PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

spielegrotte verschickt erst am montag. hat hier jemand bei gamesonly, gamesware etc. bestellt? wann versenden die?

Gameware hat meins auch noch nicht verschickt
Bringt aber eh nichts da man vor Mittwoch nicht ins Spiel kommt, wenn es Dienstag kommt reicht mir das völlig

Ich spiele weiterhin den Locke. Nen anderen Chara will ich garnicht spielen und ich finde auch, dass man gerade bei D1 durch mehere Charas quasi Content verschleiert hat, nach dem Motto Content ist genug da, musst nur mit 3 Charas spielen...:kruemel:

Was macht ihr eigentlich mit Destiny 1? wirds gelöscht oder aus Nostalgiegründen auf der Platte gelassen? Wie lange sollen die Server von D1 eigentlich nach D2 laufen?

Ich spiele weiterhin den Locke. Nen anderen Chara will ich garnicht spielen und ich finde auch, dass man gerade bei D1 durch mehere Charas quasi Content verschleiert hat, nach dem Motto Content ist genug da, musst nur mit 3 Charas spielen...:kruemel:

Was macht ihr eigentlich mit Destiny 1? wirds gelöscht oder aus Nostalgiegründen auf der Platte gelassen? Wie lange sollen die Server von D1 eigentlich nach D2 laufen?

Na ich hab eher notgedrungen die Story mit allen gespielt, um mit ihnen Raids laufen zu können.

Und gelevelt das wird aber ja jetzt leichter mit dem leveln.

Ich lass erstmal drauf, bis ich den Platz für was neues brauche, man weiß ja nie. ;)

Ich hatte alle 3 Klassen beim ersten Teil. Habe aber fast durchgehend mit Warlock gespielt. Im PVP kann man mit der Klasse gut abräumen. Im PVE war es wirklich die unnötigste Klassen. Dennoch hat die Wiederbelebung öfters das schlimmste verhindert.

Hmm, ich bleib bei der PC Fassung, die Beta sah auf dem Rechner einfach fanatisch aus!!

Wäre auch seltsam, wenn nicht :P
Du musst mir mal deinen battle.net Namen schicken, dann adde ich dich :tinglewine:

Auf der PS4 werdet ihr aber sicher auch viel Spaß haben ☺️.

Vorbestellt.
Da ich mit Zelda durch bin und Mario spätestens Montag beendet wird, brauche ich etwas Neues für die langweiligen Nachtschichten :v:

Wäre auch seltsam, wenn nicht :P
Du musst mir mal deinen battle.net Namen schicken, dann adde ich dich :tinglewine:

Vorbestellt.
Da ich mit Zelda durch bin und Mario spätestens Montag beendet wird, brauche ich etwas Neues für die langweiligen Nachtschichten :v:
Oh, du Glücklicher, dass man während der Arbeit zocken kann ?... yes, meinen Namen schick ich dir ?

Luke Smith hat es sehr passend zusammen gefasst:

The best place to Destiny 2 is the place you can play it with people you wanna play games with

Auf dem PC sieht Destiny am besten aus, auf der Xbox hätte ich Leute für den Schmelztiegel, aber auf der PS4 habe ich Leute mit denen ich seit 3 Jahren Spiele. Nur mit denen kann ich Destiny so ambitioniert und intensiv spielen, wie ich es will. Destiny alleine zu spielen oder mit Leuten die es nur casual zocken nimmt 90% des Spaßes den ich mit dem Spiel hab.

Deswegen jedem viel Spaß am 6, egal wo ihr es zockt. Aber zockt zusammen, sonst verpasst ihr so viel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom