PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

habe einen
3570k@4,2ghz
1080gtx
16gb ram

beta lief bei 4k FXAA, alle details auf anschlag, bis auf schatten hoch, motion blur off mit 60-80 fps

bin da schon mal sehr zufrieden mit. mit noch etwas mehr optimierung geht da wohl noch mehr.

etwas spoiler gerede über den content der main missionen

bei reddit wird viel darüber diskutiert. in destiny 1 gab es tatsächlich nur 8 story-missionen und 12 nebenmissionen.
auf der erde zb gab es nur zwei story-missionen https://ryansechrest.com/wp-content/uploads/2014/09/Destiny-Screen-Shot-92914-18.29.png
die kleinen icons sind die nebenmissionen.
destiny 2 soll hingegen 17 main-missionen und 30 nebenmissionen bieten. hört sich auf jeden fall nach mehr content in sachen story an

Die Map ist die vom Mond ?

Nur mal so ;)

Noch leerer als Jahr 1 ging ja auch nicht erst TTK hat es gerettet und Eisenmännchen war eher wieder ein Rückschritt.
https://www.youtube.com/watch?v=9lgLfSj4-oA
Taschenrechner stark genug für 60FPS!

Läuft aber top in 30fps auf den Konsolen. Von daher vermisse ich nichts und auf der Pro in 4k sieht das Game richtig fett aus. Bin noch auf den HDR Patch gespannt. Bzgl. PC würde ich erstmal abwarten wie die Performance in den offenen Zonen, Raid und anspruchsvolleren Missionen etc. ist.

mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png
mjlol.png

Läuft aber top in 30fps auf den Konsolen. Von daher vermisse ich nichts und auf der Pro in 4k sieht das Game richtig fett aus. Bin noch auf den HDR Patch gespannt. Bzgl. PC würde ich erstmal abwarten wie die Performance in den offenen Zonen, Raid und anspruchsvolleren Missionen etc. ist.

Ich mach mir eher Sorgen um die Konsolen Performance in offenen Zonen, Raids usw.
Ist genauso wenig dazu bekannt ob die "top 30 fps" wie du sie beschreibst überhaupt gehalten werden und locked sind
Hab beide Betas gezockt (PS4 und PC) und der Unterschied war enorm in jeder Hinsicht ( vorallem bei FPS, Ladezeiten, IQ, Serverqualität)

Zuletzt bearbeitet:
Wirds jetzt wieder ein auf Co-Op ausgelegtes Spiel oder kann man auf eine gute Singleplayer Kampagne hoffen? Moment hat keiner meiner Leute Zeit das zu spielen

Ich mach mir eher Sorgen um die Konsolen Performance in offenen Zonen, Raids usw.
Ist genauso wenig dazu bekannt ob die "top 30 fps" wie du sie beschreibst überhaupt gehalten werden und locked sind
Hab beide Betas gezockt (PS4 und PC) und der Unterschied war enorm in jeder Hinsicht ( vorallem bei FPS, Ladezeiten, IQ, Serverqualität)

Ist doch längst bekannt das die Konsolen ein 30fps Lock haben. War doch schon bei D1 prima gelöst. Wenn Du Top Grafik willst kannst Du auf PS4 Pro und bald XOX zurück greifen. Allein zur Pro ist der Sprung heftig. Wenn der TV ein Top Modell ist wie bei der KS Serie, dann kannst Du Deine fps sogar verdoppeln. Würde dann aber auf HDR verzichten da der Input Lag steigt.

Davon ist auszugehen das die 30 fps stabil auf Konsolen gehalten es wird einfach nur nicht für stabile 60 fps gelangt haben.

Es bringt bloß niemand was ein Spiel zu haben das zwischen 60 und 40 fps schwankt nur um 60 fps drauf schreiben zu können.

Da sind Bungie die stabile 30 FPS einfach lieber und ich finde das im endeffekt auch besser obwohl ich zumindest gern die 60 FPS im PvP gesehen hätte.

Glaube auch das die da stabil oder fast stabil drin gewesen wären wenn man vielleicht etwas die Grafik/Auflösung runter schraubt oder variabel gemacht hätte.

Glaube da ist es auch, eine Design Entscheidung von Bungie einfach über das ganze Spiel die selbe Erfahrung bieten zu wollen .

Da hätte ich persönlich lieber den Unterschied in PvE und PvP in kauf genommen.

Und zur Server Sache die werden vielleicht schon von der Konsolen Beta etwas profitiert haben wie auch andere Dinge in der PC Beta.

Wirds jetzt wieder ein auf Co-Op ausgelegtes Spiel oder kann man auf eine gute Singleplayer Kampagne hoffen? Moment hat keiner meiner Leute Zeit das zu spielen

Du wirst eine gewissen Zeitraum auch alleine Spaß haben können Kampagne, Nebenmissionen, Strikes, Patrouille die diesmal etwas zu erforschen bieten wird, Event, wöchentliche Events, PvP...

Ich denke/schätze mal für 30-50 Stunden kann man sich gut beschäftigt ohne das man alles wiederholt. Allein da der Storymissionen und Nebenmissionen die doppelte Anzahl laut Leak haben und die Patrouillen diese mal deutlich mehr hergeben.

Zu den Verbesserung der Patrouille gibt es viele Videos im Netz auch das von JustClaerNorris, das aber nicht alles beleuchtet und ich davon ausgehe das die Leute entgegen ihrer Behauptung es nicht selbst gespielten haben.

Das ganze macht aber zusammen natürlich mehr Spaß und wenn man sich nicht anstellt, findet man auch ohne Probleme Leute im Spiel.

Für das beste am Spiel, die Endgame Aktivitäten (Raids, Dämmerung und Trials), brauchst du auch weiterhin ein Team.

Doch, Bungie hat jetzt System eingebaut das Einzelspieler mit Clans verbindet, sprich ein Clan hat noch einen Platz frei und biete diesen bei Guided Games (so nennt Bungie das) an. Du als einzelner Spieler bekommst eine verschiedene Clans angezeigt die das gerade anbieten und du suchst dir den raus der laut Beschreibung am besten zu dir passt.

Mit der Destiny App lassen sich zudem jetzt für jegliche art Aktivität Leute suchen selbst für Patrouille, du kannst genau schreiben was du machen willst und was du voraussetzt angenommen Alter 18+ und ob du Headsets voraussetzt oder nicht ist anzuhaken und die Aktivitäten sind in Kategorie aufgeteilt in:

Für alles bereit (hier kannst du quasi für Mission,Patrouille usw suchen oder finden)

Dämmerung

Strikes

Schmelztigel

Destiny 1

Wie gut das ganze dann funktioniert muss sich noch zeigen genau wie bei Guided Games

[video=youtube;XhREZNJWZqc]https://www.youtube.com/watch?v=XhREZNJWZqc&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;9lgLfSj4-oA]https://www.youtube.com/watch?v=9lgLfSj4-oA[/video]

Taschenrechner stark genug für 60FPS!

War doch klar :nix:

Nahezu jeder würde sich hier für 1080p/60fps und gegen sub4k/30fps entscheiden.
Einfach nur schade, denn 60fps tun Destiny verdammt gut.

War doch klar :nix:

Nahezu jeder würde sich hier für 1080p/60fps und gegen sub4k/30fps entscheiden.
Einfach nur schade, denn 60fps tun Destiny verdammt gut.

Die Masse würde wohl bei jedem Shooter 60fps/1080p sogar 30fps/16K vorziehen.

Nur so wie hier von manchen immer getan wird, das es unspielbar wäre ist es definitiv nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos zum zweiten DLC aufgetaucht allgemein gesagt ein kleines bisschen größer als der erste DLC.

Größe und Umfang ohne Story Spoiler:

Mission und Nebenmissionen Anzahl unbekannt aber die Grund Story.

4 Strikes

4 PvP Maps

2 neue PvP Modi

Die größte und zugleich kleinste Patrouillen Map bisher durch verschiedene Ebennen und alles was dazugehört Sektoren Quests usw.

1 neue Arena Co-op/PvP (klingt für ein bisschen nach the Division Deadzone, was richtiges kann ich mir darunter noch nicht vorstellen)

1 neuer Raid
Link zu allen Infos Achtung Story Spoiler:

http://destinypointplus.com/2017/09/02/possible-spoilers-destiny-2s-second-dlc-leaked/

Klingt richtig gut und auch nach mehr als genug Inhalt für 15€. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ufffff jetzt hört schon auf, darf hier gar nicht mehr reinschauen, der Hype ist nicht mehr auszuhalten. :banderas:

Das Beste wird sowieso wieder jeden Centimeter zum ersten Mal neu zu erkunden und abzusuchen. :banderas: Und im Gegensatz zu D1 gibts jetzt auch überall was zu finden. :v:

Diesmal könnten die DLCs wirklich ihren Preis rechtfertigen!
Finde es immer genial wenn Leute bei Destiny von "melken" reden ;-) Es gab bisher kaum ein Game bei dem es mehr Spielzeit und Spielspaß für's Geld gab. Kannst Du sicher auch begründen oder?
Er hat nicht ganz unrecht, Eisenmännchen kostet zum Beispiel heute noch den Startpreis, welcher schon zu Beginn zu hoch war, das ist nicht zu rechtfertigen!
Aber vielleicht läuft es diesmal ja wirklich besser!
Gibt auch genug Leute die bestimmte Waffen sehr gerne Wiedersehen wollen.
Die eine oder andere Waffe darf gerne wiederkommen, Hartes Licht Comeback finde ich gut, obwohl nicht die Beste Waffe, aber machte trotzdem viel Spaß.
Es bringt bloß niemand was ein Spiel zu haben das zwischen 60 und 40 fps schwankt nur um 60 fps drauf schreiben zu können.
Wird Zeit für freesync auf Konsolen, CPUs können sie ja nicht.
Da sind Bungie die stabile 30 FPS einfach lieber und ich finde das im endeffekt auch besser obwohl ich zumindest gern die 60 FPS im PvP gesehen hätte.
Wäre ein guter Kompromiss gewesen.
Das selbst die billigsten PCs so gnadenlos vorneweg rennen?
Hervorragend optimiert anscheinend!
Habe ich nicht erwartet.

Zurück
Top Bottom