PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Ufffff jetzt hört schon auf, darf hier gar nicht mehr reinschauen, der Hype ist nicht mehr auszuhalten. :banderas:

Das Beste wird sowieso wieder jeden Centimeter zum ersten Mal neu zu erkunden und abzusuchen. :banderas: Und im Gegensatz zu D1 gibts jetzt auch überall was zu finden. :v:

Den Hypetrain hält nix mehr auf!

bcdm_hypetrain.png

Tut tut tuuuuut, alles aus dem Weg wir wollen zum 6. !!! :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos zum zweiten DLC aufgetaucht allgemein gesagt ein kleines bisschen größer als der erste DLC.

Größe und Umfang ohne Story Spoiler:

Mission und Nebenmissionen Anzahl unbekannt aber die Grund Story.

4 Strikes

4 PvP Maps

2 neue PvP Modi

Die größte und zugleich kleinste Patrouillen Map bisher durch verschiedene Ebennen und alles was dazugehört Sektoren Quests usw.

1 neue Arena Co-op/PvP (klingt für ein bisschen nach the Division Deadzone, was richtiges kann ich mir darunter noch nicht vorstellen)

1 neuer Raid
Link zu allen Infos Achtung Story Spoiler:

http://destinypointplus.com/2017/09/02/possible-spoilers-destiny-2s-second-dlc-leaked/

Klingt richtig gut und auch nach mehr als genug Inhalt für 15€. ;)

Falls der Inhalt stimmt wäre es schon ein enormer Fortschritt gegenüber Destiny 1. Muss neben Quantität nur noch die Qualität des Inhalts stimmen.

Falls der Inhalt stimmt wäre es schon ein enormer Fortschritt gegenüber Destiny 1. Muss neben Quantität nur noch die Qualität des Inhalts stimmen.

Von der Qualität, werden wir uns wohl selbst ein Bild machen müsse.

Obwohl meiner Meinung nach erstmal alles, darauf hinweist das diese auch deutlich gestiegen ist, im Vergleich zum Destiny 1 am Anfang.

der erste DLC hört sich wirklich mies an, im vergleich zum zweiten. wenn ich das richtig verstanden habe, wird der erste DLC keinen raid enthalten? ~ 6 monate auf nen zweiten raid zu warten hört sich nicht so geil an.

der erste DLC hört sich wirklich mies an, im vergleich zum zweiten. wenn ich das richtig verstanden habe, wird der erste DLC keinen raid enthalten? ~ 6 monate auf nen zweiten raid zu warten hört sich nicht so geil an.

Schreib den mal noch nicht ab da ist ja auch nix zu den Strikes und PvP Maps in Zahlen bekannt oder?

Nur weil es nicht erwähnt wurde heisst es ja nicht automatisch das es keinen gibt. ;)

Und jetzt hoch mit dir auf den Hypetrain wir haben es eilig! :v:

Zuletzt bearbeitet:
gerade den reddit thread durchgelesen und da sind sich die leute einig, dass der zweite DLC fake ist.

Scheiß Gruppenzwang, alle Arbeitskollegen haben jetzt vorbestellt... und wollen Mittwoch zocken. Gibt wohl kein Weg dran
vorbei :grin2:

Wird dann wohl auch gleich eine Version mit Season Pass werden, allerdings bin ich doch etwas skeptisch, was den Umfang angeht. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich bis jetzt kaum mit dem Spiel beschäftigt habe, vielleicht werde ich ja positiv überrascht!

Scheiß Gruppenzwang, alle Arbeitskollegen haben jetzt vorbestellt... und wollen Mittwoch zocken. Gibt wohl kein Weg dran
vorbei :grin2:

Wird dann wohl auch gleich eine Version mit Season Pass werden, allerdings bin ich doch etwas skeptisch, was den Umfang angeht. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich bis jetzt kaum mit dem Spiel beschäftigt habe, vielleicht werde ich ja positiv überrascht!

Bla Bla Bla.

Zieh einfach mit uns in den Kampf für die Welpen!!! :v:

Ich hab zu Vanilla Destiny den Fehler gemacht 3 Warlocks zu nehmen. Mit Titan bin ich nie warm geworden. Im Jahr 2 bis heutigem Stand sind es dann 2 Hunter 1 Warlock geworden. Wurde im Clan immer genötigt mir doch nen Titan zu machen....diesen Wunsch werde ich nun nachgehen und jeweils eine Klasse spielen :v:

spielegrotte verschickt erst am montag. hat hier jemand bei gamesonly, gamesware etc. bestellt? wann versenden die?

Zurück
Top Bottom