PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Wo ihr gerade bei Content seid, was macht man in Destiny 2 bzw generell destiny wenn man die Story durch hat? Ist Langzeit Spaß gewährt? Oder legt man das Game zur Seite bis neuer Content kommt? Irgendein system wie in Diablo das man immer bessere Ausrüstung Farmen kann oder gibt es sowas nicht?

Im Endeffekt ist es schon Diablo sehr ähnlich, vielleicht sogar besser mit WoW vergleichbar da Du hier Dungeons und Raids hattest. Ähnlich ist es in Destiny und auch in Destiny 2. Obwohl bei letzteren noch einiges mehr geboten wird. Das End game war in D1 schon großartig obwohl für Vielzocker sicher irgendwann mal alles erreicht ist und man auf den nächsten DLC wartet. Wenn rückblickend mal schaue welche Spiele ich am meisten gezockt habe, dann waren es alles Social Games. Ganz vorne kommt WoW mit fast 7000Stunden, danach Destiny 1 mit 1500 und Dann Diablo 2, 3 und Borderlands. Wenn Du solche Spiele gern spielst und Shooter magst, dann steige mit ein und vergesse nicht Urlaub zu nehmen ;-)

Im Endeffekt ist es schon Diablo sehr ähnlich, vielleicht sogar besser mit WoW vergleichbar da Du hier Dungeons und Raids hattest. Ähnlich ist es in Destiny und auch in Destiny 2. Obwohl bei letzteren noch einiges mehr geboten wird. Das End game war in D1 schon großartig obwohl für Vielzocker sicher irgendwann mal alles erreicht ist und man auf den nächsten DLC wartet. Wenn rückblickend mal schaue welche Spiele ich am meisten gezockt habe, dann waren es alles Social Games. Ganz vorne kommt WoW mit fast 7000Stunden, danach Destiny 1 mit 1500 und Dann Diablo 2, 3 und Borderlands. Wenn Du solche Spiele gern spielst und Shooter magst, dann steige mit ein und vergesse nicht Urlaub zu nehmen ;-)

Normale MMOs sind z.b. Nicht so meins da verliere ich schnell die Lust dran ich brauche da mehr Action und ich finde Destiny schafft den Spagat ziemlich gut nach anfänglichen Schwierigkeiten diese beiden Genres zu verbinden, und bietet mit Raids die für mich beste coop Erfahrung im Shootergenre und ist für mich auch so das beste online/soziale/coop Spiel was ich bisher gespielt habe.

(hab noch in keinem anderen Spiel einen Raid gespielt deshalb kann ich nicht sagen wie das z.b. In Wow ist und ob sich die Erfahrung vergleichen lässt)

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 4 mal schlafen dann ist Weihnachten und es gibt wieder jede Menge Geschenke (Loot) :v:

Ich bin bereit los zu legen fehlt nur noch der Day One Patch! ;)

Zuletzt bearbeitet:
In WoW hast mit den 40-Spieler Raids ne ganz andere Anforderung an Kommunikation und Koordination, da ist Destiny viel freundlicher für den casual ... hat man ja oft genug gesehen in zusammengewürfelten Gruppen xD

Ich für meinen Teil werde mich dann auch mal vom Mitlesen im Thread verabschieden, zuviel gespoiler im Umlauf ...

Viel Spaß euch in der Nacht auf Mittwoch und den darauf folgenden Wochen ;)

@overlord:
Day one patch (~6gb) müsste schon verfügbar sein afaik, check mal update nach der installation.

leak angeschaut, finde ich erstmal nicht so schlecht. reichlich sectoren. da fehlen ja die quests, adventures, public events, flashpoints. allgemein fehlen evtl noch informationen zum endgame.

Also die erste DLC kommt schon im Dez. und ich denke bis dahin wird D2 Vanilla genug bieten, hoffe ich zumindest. Da es auch nen kleinen Leak zum ersten DLC gibt, weiss man auf was man sich einstellen kann. Der zweite DLC soll auch 3 Monate später, also gegen Februar/März erscheinen. Wenn Bungie es schafft DLCs in einem drei-monats Rythmus zu veröffentlichen, dann wird Content nicht mehr das Thema sein, vorrausgesetzt man liefert auch. So was wie RoI will ich einfach nicht mehr und ich will echt nicht wissen, wie die Leute auf The Dark Below reagiert haben. Ich denke das hätte mich richtig angepisst. xD

kacke ist das ja schon :sorry:

Gibt's verschiedenen Ansichten mir persönlich ist es egal.

Gibt auch genug Leute die bestimmte Waffen sehr gerne Wiedersehen wollen.

Natürlich ist das recyceln nicht so toll.

Doch auf diese sinnvollen Pearks verzichten oder einfach nur in eine neue Hülle stecken genauso wenig.

Ich denke Bungie ist sich desem bewusst und versucht einen guten Mittelweg zu finden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten!
Ja WoW spiele ich selbst auch aktiv und Erfolgreich, steige jetzt aber langsam aus und suche deshalb eine Alternative. Man wird älter ;)

Ich will ja nichts sagen...aber...selbst jetzt nach dem Leak....ist die Meinung ja eher...

"Naja, zumindest nicht ganz Kacke"

Ich hab früher auch viel von Bungie gehalten. Wir Spieler werden doch in Destiny nur gemolken. Ggf liegts ja auch an Activision.

Lasst es im Regal stehen. Vielleicht lernen alle draus und in 4 Jahren gibt es etwas ,was der Mob will ^^

Ich will ja nichts sagen...aber...selbst jetzt nach dem Leak....ist die Meinung ja eher...

"Naja, zumindest nicht ganz Kacke"

Ich hab früher auch viel von Bungie gehalten. Wir Spieler werden doch in Destiny nur gemolken. Ggf liegts ja auch an Activision.

Lasst es im Regal stehen. Vielleicht lernen alle draus und in 4 Jahren gibt es etwas ,was der Mob will ^^

Finde es immer genial wenn Leute bei Destiny von "melken" reden ;-) Es gab bisher kaum ein Game bei dem es mehr Spielzeit und Spielspaß für's Geld gab. Kannst Du sicher auch begründen oder?

Zuletzt bearbeitet:
etwas spoiler gerede über den content der main missionen

bei reddit wird viel darüber diskutiert. in destiny 1 gab es tatsächlich nur 8 story-missionen und 12 nebenmissionen.
auf der erde zb gab es nur zwei story-missionen https://ryansechrest.com/wp-content/uploads/2014/09/Destiny-Screen-Shot-92914-18.29.png
die kleinen icons sind die nebenmissionen.
destiny 2 soll hingegen 17 main-missionen und 30 nebenmissionen bieten. hört sich auf jeden fall nach mehr content in sachen story an

etwas spoiler gerede über den content der main missionen

bei reddit wird viel darüber diskutiert. in destiny 1 gab es tatsächlich nur 8 story-missionen und 12 nebenmissionen.
auf der erde zb gab es nur zwei story-missionen https://ryansechrest.com/wp-content/uploads/2014/09/Destiny-Screen-Shot-92914-18.29.png
die kleinen icons sind die nebenmissionen.
destiny 2 soll hingegen 17 main-missionen und 30 nebenmissionen bieten. hört sich auf jeden fall nach mehr content in sachen story an

Finde ich super das sich dort etwas getan hat. Aber wegen der Story Missionen ist ja niemand lange bei Destiny geblieben. Die Beta war aber sehr interessant und bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.

Zurück
Top Bottom