OVERLORD1
L12: Crazy
0.01 am 6. geht es los.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ihr gerade bei Content seid, was macht man in Destiny 2 bzw generell destiny wenn man die Story durch hat? Ist Langzeit Spaß gewährt? Oder legt man das Game zur Seite bis neuer Content kommt? Irgendein system wie in Diablo das man immer bessere Ausrüstung Farmen kann oder gibt es sowas nicht?
Im Endeffekt ist es schon Diablo sehr ähnlich, vielleicht sogar besser mit WoW vergleichbar da Du hier Dungeons und Raids hattest. Ähnlich ist es in Destiny und auch in Destiny 2. Obwohl bei letzteren noch einiges mehr geboten wird. Das End game war in D1 schon großartig obwohl für Vielzocker sicher irgendwann mal alles erreicht ist und man auf den nächsten DLC wartet. Wenn rückblickend mal schaue welche Spiele ich am meisten gezockt habe, dann waren es alles Social Games. Ganz vorne kommt WoW mit fast 7000Stunden, danach Destiny 1 mit 1500 und Dann Diablo 2, 3 und Borderlands. Wenn Du solche Spiele gern spielst und Shooter magst, dann steige mit ein und vergesse nicht Urlaub zu nehmen ;-)
Wie überraschend! :v:
kacke ist das ja schon
Ich will ja nichts sagen...aber...selbst jetzt nach dem Leak....ist die Meinung ja eher...
"Naja, zumindest nicht ganz Kacke"
Ich hab früher auch viel von Bungie gehalten. Wir Spieler werden doch in Destiny nur gemolken. Ggf liegts ja auch an Activision.
Lasst es im Regal stehen. Vielleicht lernen alle draus und in 4 Jahren gibt es etwas ,was der Mob will ^^
Finde es immer genial wenn Leute bei Destiny von "melken" reden ;-) Es gab bisher kaum ein Game von man mehr Spielzeit und Spielspaß für's Geld gab. Kannst Du sicher auch begründen oder?
etwas spoiler gerede über den content der main missionen
bei reddit wird viel darüber diskutiert. in destiny 1 gab es tatsächlich nur 8 story-missionen und 12 nebenmissionen.
auf der erde zb gab es nur zwei story-missionen https://ryansechrest.com/wp-content/uploads/2014/09/Destiny-Screen-Shot-92914-18.29.png
die kleinen icons sind die nebenmissionen.
destiny 2 soll hingegen 17 main-missionen und 30 nebenmissionen bieten. hört sich auf jeden fall nach mehr content in sachen story an