6 Tage und paar stunden :v:
hab die us version, also 7 tage :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6 Tage und paar stunden :v:
Gameware.at hat anscheined heute ihre Lieferung von Destiny 2 erhalten (laut Instagram) bald gehts los!!!!!!!
Bringt dir ja sowieso nichts wenn du es vorher erhältst. Die Server gehen ja erst am 06.09. on.
Seid ihr auch alle um 0 uhr zum release dabei ?
Seid ihr auch alle um 0 uhr zum release dabei ?
Wer glaubt in 0 Uhr spielen zu können...
Bei RoI hat man schon gesehen was los war...will nicht wissen, was bei D2 dann los sein wird.
Da wirds das PSN und XBL gleich mit abschießen :v:
is doch beste in ner party über die server zu fluchen und sich dann wie ein king zu fühlen wenns bei einem zuerst klappt :v:
Ich zocke es schon gemütlich auf dem Sofa... ganz ohne M+T ?..Du kannst das Game auch auf der Pro zocken, ist auch ein deutlicher Unterschied zur PS4. Auf der XOX wird D2 nochmal einen Tacken besser aussehen. Würde mich auch nicht wundern wenn in 3 Jahren eine optimierte Variante für die PS5 kommt. Für Leute, die lieber am PC mit M+S zocken ist es jetzt halt die Chance einzusteigen. Ich werde aber weiter an der PS4 zocken da ich selbst im Battlenet immer wieder mit Cheatern und Bugs zu tun hatte und mir mein Couchgaming nicht zu ersetzen ist.
Three years ago, Bungie disappointed fans with a thin first piece of downloadable content for Destiny 1. For the sequel, the studio is aiming higher. Destiny 2's first DLC will center on the space wizard Osiris, sources say, and it will come with a patrol zone and new social space, making it significantly bigger than 2014's The Dark Below.
Yesterday, a source sent over some high-level details on the upcoming DLC, which is called The Curse of Osiris and scheduled to be out in December, three months after Destiny 2 launches on September 6. According to those details—which I’ve corroborated with a second source familiar with plans for Destiny 2—The Curse of Osiris will come with a patrol zone on the planet Mercury and a social space on the Lighthouse, an area that in Destiny 1 was only available to players who netted flawless records in the player vs. player gauntlet Trials of Osiris.
Schade nicht für Europa.