PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Sprichwort: TAPIR Fehlermeldung der Wahre Endboss von Destiny :v:

Hab mir dann damals früh morgens beim RoI Release erstmal Rührei gemacht und mussten dann bis 13 Uhr warten bis alles wieder ging. Nur sporadisch sind einige Streamer früher ins Spiel gekommen weil diese bevorzugt wurden. Ich war so in Warteschleife 300.000 :D

Hab mir dann damals früh morgens beim RoI Release erstmal Rührei gemacht und mussten dann bis 13 Uhr warten bis alles wieder ging. Nur sporadisch sind einige Streamer früher ins Spiel gekommen weil diese bevorzugt wurden. Ich war so in Warteschleife 300.000 :D

Rührei ist immer gut, am besten mit Frühlingszwiebeln, Schnittlauch und etwas Knoblauch

Das Auto-Aim der Handcannon ist jenseits von Gut und Böse, wenn man mit Controller am PC spielt. Sollte Bungie bis zum Release noch abschwächen. Kann ja nicht sein, dass man mit Controller im MP Vorteile hat.

Im Psn store ,Destiny 2 - Spiel + Erweiterungspass-Paket für effektive 74 euro.
(Gab ein Sale 50 euro psn für 37 euro)
Schau am besten mal nach günstigen PSN guthaben

Aber Augen auf beim Eier kauf:

5 Euro Guthaben Karte von 50 Euro auf 4,79 Euro reduziert. Ein Hammer Angebot von MMOGA :goodwork:
DIaYv8wVAAAeTbc.jpg

Streamer bevorzugt? Was ein Quatsch ... ich war auf 13000 in der Schlange und hab nicht lange warten müssen ...

Hat noch einer Probleme mitm Download-Speed?
Lade mittlerweile trotz 50Mbit Leitung mit ca. 300kb/s runter :(

Zuvor schon die die BETA auf der PS4 gezockt, daher wusste ich, was mich spielerisch erwartet- es ist halt Destiny, entweder mag man das Spielprinzip oder eben nicht, mir macht es jedenfalls Spaß ☺️?...
technisch gesehen trennen die PS4 und PC Fassung jedoch Welten!! Auf der PS4 sieht das Game "gut" aus, auf dem PC (very high preset @2160p und HDR) grandios ?!! Dazu ist die Beta wunderbar optimiert, hätte ich Bungie so gar nicht zugetraut.
Lichteffekte, Partikel, Texturen, LoD... alles auf sehr hohem, stellenweise Referenz Niveau, wenn man das Haar in der Suppe suchen will, dann könnte man das, trotz 4K Auflösung und aktiviertem SMAA, schwach vorkommende Aliasing monieren, aber das ist eigentlich kaum der Rede wert und könnte sicher noch gefixt werden.

Zuvor schon die die BETA auf der PS4 gezockt, daher wusste ich, was mich spielerisch erwartet- es ist halt Destiny, entweder mag man das Spielprinzip oder eben nicht, mir macht es jedenfalls Spaß ☺️?...
technisch gesehen trennen die PS4 und PC Fassung jedoch Welten!! Auf der PS4 sieht das Game "gut" aus, auf dem PC (very high preset @2160p und HDR) grandios ?!! Dazu ist die Beta wunderbar optimiert, hätte ich Bungie so gar nicht zugetraut.
Lichteffekte, Partikel, Texturen, LoD... alles auf sehr hohem, stellenweise Referenz Niveau, wenn man das Haar in der Suppe suchen will, dann könnte man das, trotz 4K Auflösung und aktiviertem SMAA, schwach vorkommende Aliasing monieren, aber das ist eigentlich kaum der Rede wert und könnte sicher noch gefixt werden.

Du kannst das Game auch auf der Pro zocken, ist auch ein deutlicher Unterschied zur PS4. Auf der XOX wird D2 nochmal einen Tacken besser aussehen. Würde mich auch nicht wundern wenn in 3 Jahren eine optimierte Variante für die PS5 kommt. Für Leute, die lieber am PC mit M+S zocken ist es jetzt halt die Chance einzusteigen. Ich werde aber weiter an der PS4 zocken da ich selbst im Battlenet immer wieder mit Cheatern und Bugs zu tun hatte und mir mein Couchgaming nicht zu ersetzen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Pro hat keine 60 FPS, oder? Ich spiele gerne mit M+S, aber auch mit Gamepad stören mich Shooter nicht. Allerdings läuft die PC Fassung enorm smooth und gerade die FPS sind für mich persönlich wichtig.

Pro und X bieten nur 30FPS.

Die FPS Plattform Wechsler kann ich schon verstehen.

Grafik ist auch auf den Konsolen ausreichend gut.

Hab keinen guten PC mehr und Maus liegt mir einfach nicht. (ja hätte ich mir einen kaufen können, genau so wie mit Kontroller spielen können am PC )

Aber FL halt auf Playstation und ich habe schon drei Jahre ohne Probleme die 30FPS überstanden und werde auch weiter überstehen. ;)

Exklusiv Inhalten auf PS4 müssen mich über die 30fps trösten :v:

Wird so oder so sicher ein klasse Spiel, und die Destiny Jahr 1 vielleicht auch etwas vergessen mach. ;)

Zuletzt bearbeitet:
M+T ist für mich auch ein Alptraum geworden oder ich bin einfach zu alt....Habe gestern aber auch paar Videos gesehen wo das der selbe Fall war und die Leute am PC eher den Controller bevorzugen und im PVP auch genug Gegner weggenatzt hat ^^ jeder wie er am besten kann halt.

Bin eigentlich auch kein Fan von M+T, man kann aber die PC Version auch mit jedem brauchbaren Controller zocken.Funktioniert brillant.
Und da ich fast nur PvE zocke fällt die Wahl erneut auf den DS4 :goodwork:

Meine volle Zustimmung.
Technisch einfach nur beeindruckend und super sauber. Klasse Arbeit von Bungie.

Pro und X bieten nur 30FPS.

Die FPS Plattform Wechsler kann ich schon verstehen.

Ah Danke :) Ja, die Optik passt auf Konsolen, kein Thema... aber die FPS sind für mich bei einem Shooter einfach ausschlaggebend. Da bleibe ich bei der PC-Fassung und warte.

M+T ist für mich auch ein Alptraum geworden oder ich bin einfach zu alt....

Hab jetzt auch knapp 2 Jahre kaum am PC gespielt, aber nach Quake ist M+T wieder komplett drin und das mit 37 Lenzen, zu alt zählt also nicht ;)

[video=youtube;6C26qHS5qnQ]https://www.youtube.com/watch?v=6C26qHS5qnQ&feature=youtu.be[/video]

LUKE SMITH der Game Direktor von Destiny 2 geht in diesem Video auf so einige Fragen aus der Community ein.

Zurück
Top Bottom