PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Für Leute die reddit eher meiden ist MMO in der Tat immer eine gute Anlaufstelle wenn auch nicht ganz aktuell aber alles wichtige wird dort auch immer gepostet. Vor ner Stunde schon wieder ein neuer Artikel zwecks encrypten, find die Entscheidung sehr gut :)

[video=youtube;z6ejXKYCZCM]https://www.youtube.com/watch?v=z6ejXKYCZCM[/video]

Holy Shit....@ 4K 60FPS

screenshot3x9svx.png

So jetzt mal die PC Beta angezockt und es ist einfach nur smooth :tinglew:, hatte auch kurz die PS4 Beta auf der Pro angezockt und das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht, da merkt man direkt das solche Spiele auf den PC gehören, die Steuerung ist ein Traum. :tinglewine:

So jetzt mal die PC Beta angezockt und es ist einfach nur smooth :tinglew:, hatte auch kurz die PS4 Beta auf der Pro angezockt und das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht, da merkt man direkt das solche Spiele auf den PC gehören, die Steuerung ist ein Traum. :tinglewine:

du meinst eher das 60fps zu shootern gehören.
man kann auch gut mit controller zielen :v:

gespielt mit nem xbox 1 controller, bei dem die LB taste nicht richtig funktioniert. ich muss gestehen, ich bin ein wenig überrascht. ich dachte ich sehe mit dem pad kein land.

d2j3j3s.png
destiny222qjkcm.png

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, wer das Spiel auf dem PC gespielt hat, wird es auf der Konsole nicht mehr anrühren, wollte mir eigentlich die PS4 Version holen bis die PC Version erscheint, geht jetzt einfach nicht mehr.

Du solltest dennoch nicht von dir auf andere schließen... dass eine PC Version einer Konsolenversion überlegen ist, ist keine Raketenwissenschaft. Juckt mich aber zum beispiel nicht, weil ich weder einen PC besitze, noch Wert auf das masterraceluftgewichse lege und zufrieden mit meinen Buddies auf PlayStation sein werde. Wenn du das nicht kannst, so what, aber bitte nicht solche sinnfreien Verallgemeinerungen...

@Nythill:
Gibt bestimmt AimAssist für PadSpieler... und in der Lobby waren halt Bobs :P

Gibt halt eine Handvoll gute Spieler die im PVP derbe abgehen. Ich bin da eher Semi-gut. Mag zwar auch PVP gerne spielen aber der Hauptfokus liegt bei Destiny nunmal im PVE Bereich. Andererseits bin ich ein Snipergott....ja ich weiß Eigenlob stinkt :lol:

ich werde auch bei der ps4 version bleiben, trotz potentem PC. beide versionen spielen sich hervorragend. 30 oder 60fps+ interessiert mich nicht wirklich. denke mal, dass das auf die meisten konsoleros zutrifft.

Verdammt das nervt mich jetzt etwas.
Hab die Ps4 Version vorbestellt weil einfach alle meine Freunde Destiny darauf spielen
Das die PC Version so krass viel besser ist hätte ich dann doch nicht erwartet, habe jetzt beide Betas gespielt der Unterschied ist heftig, richtig heftig
Werd es wohl oder übel aber doch auf der Ps4 spielen müssen :( kann man Spielstände von der Ps4 zur PC Version übertragen und zwischen den Versionen switchen?

Das war doch von Anfang an klar das es auf PC sich sehr smooth spielt. Wer wechseln will soll es halt tun. Man muss aber eben auch sagen das, dass Handling der Waffen vollkommen anders für den PC angepasst wurden ;)

Die Submachine hat z.B. auf dem PC NULL recoil, während auf den Konsolen man nichtmal Vögel trifft so sehr rattert die Waffe.

Die ganzen PC Spieler scheinen schon lange nix mehr gutes bekommen zu haben. :v:

Sind eigentlich durch die Bank weg begeistert und sehr angetan wie man in den Kommentaren lesen kann.

Paar wenige haben Probleme beim starten.

Morgen und Übermorgen wird es sicher weiteres Feedback geben wenn die Beta für alle offen ist.

Destiny 2 PC-Beta: Start-Uhrzeit – Heute geht die Closed-Beta los!

Auf die Grafik bin ich nicht neidisch aber auf die Möglichkeit der 60fps schon irgendwie. :(

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch von Anfang an klar das es auf PC sich sehr smooth spielt. Wer wechseln will soll es halt tun. Man muss aber eben auch sagen das, dass Handling der Waffen vollkommen anders für den PC angepasst wurden ;)

Die Submachine hat z.B. auf dem PC NULL recoil, während auf den Konsolen man nichtmal Vögel trifft so sehr rattert die Waffe.

Das würde mich stören so fast ohne oder ohne Rückstoß fühlt sich doch garnicht richtig an oder?

Merkt man den dann überhaupt einen Unterschied zwischen den Waffenarten vom Feedback her?

Die ganzen PC Spieler scheinen schon lange nix mehr gutes bekommen zu haben.

Sind eigentlich durch die Bank weg begeistert und sehr angetan wie man in den Kommentaren lesen kann.

Das hat nichts mit anderen Spielen zu tun, der direkte Vergleich ist einfach heftig, hätte ich so krass nicht erwartet

Das hat nichts mit anderen Spielen zu tun, der direkte Vergleich ist einfach heftig, hätte ich so krass nicht erwartet

War auch bloß Spaß hab den Troll gerade ergänzt ;)

Freut mich doch das es gut ankommt, so wächst die geile Community weiter.

Ich spiele trotzdem lieber mit Controller, mit meine Freunden auf der PS4 die komplette Destiny Erfahrung ;-P

Zuletzt bearbeitet:
War auch bloß Spaß hab den Troll gerade ergänzt ;)

Freut mich doch das es gut ankommt, so wächst die geile Community weiter.

Ich spiele trotzdem lieber mit Controller, mit meine Freunden auf der PS4 die komplette Destiny Erfahrung ;-P

Ja werd ich auch so machen, meine Freunde zocken es auch alle auf der PS4.
Stimmt gibt ja wieder extra Content für PS4 und bis Oktober könnte ich eh niemals warten
Trotzdem ist die PC Version richtig geil geworden, respekt dafür

Zurück
Top Bottom