PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

gespielt mit nem xbox 1 controller, bei dem die LB taste nicht richtig funktioniert. ich muss gestehen, ich bin ein wenig überrascht. ich dachte ich sehe mit dem pad kein land.

d2j3j3s.png
destiny222qjkcm.png

Ist mir auch aufgefallen. Man merkt das die Menge an Aim Assist für 30 Frames gemacht wurde. Bei 60 wird das Zielen so leicht, das man die Zielhilfe ohne Probleme etwas runter fahren könnte und man würde immer noch mindestens genauso gut treffen wie auf der Konsole. Gleichzeitig merkt man, das Destiny etwas große Deadzones hat und nach außen raus ruhig stärker beschleunigen könnte.

Ansonsten ne schöne Erfahrung Destiny mal auf der Kiste gespielt zu haben. Flüssig, direkt, HDR macht sich gut. Gameplay ist auf dem PC deutlich anders, mit der Maus wird deutlich mehr aus der Hüfte geschossen. Ein Blick in r/destinytechsupport und der Umstand, dass ich 20 Minuten gebraucht habe um HDR korrekt zum laufen bringen, zeigt mir aber wieder warum ich mittlerweile fast nur noch auf Konsole Spiele :P

Abgesehen davon hab ich auf der PS4 alle meine Leute, da steht ein Wechsel auf den Rechner außer Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auch mal knapp 2 Stündchen die Beta gezockt und macht ordentlich Laune, auch der Einstieg war klasse :) Den PVP werde ich allerdings auslassen, mir als alter Quaker ist das Spieltempo im Schmelztiegel einfach viel zu langsam, dafür hab ich Quake Champions oder q3.
Die PC Fassung macht einen sehr guten Eindruck und läuft absolut sauber, werde wohl von daher bei Teil 2 bei der ps4 Version passen und bis Oktober warten.

Gestern auch mal knapp 2 Stündchen die Beta gezockt und macht ordentlich Laune, auch der Einstieg war klasse :) Den PVP werde ich allerdings auslassen, mir als alter Quaker ist das Spieltempo im Schmelztiegel einfach viel zu langsam, dafür hab ich Quake Champions oder q3.
Die PC Fassung macht einen sehr guten Eindruck und läuft absolut sauber, werde wohl von daher bei Teil 2 bei der ps4 Version passen und bis Oktober warten.

PvE mäßig wird mit Destiny 2 allem Anschein nach auch deutlich mehr qualitativ und quantitativ geboten als noch beim Vorgänger.

Noch 8 Tage warten! :(

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die Runde: Wo habt ihr vorbestellt und welche Version? Würde gerne die Delux Version vorbestellen, aber im PSN kostet das Ding 110€...finde ich echt happig. Überlege mom nur D2 + SP zu kaufen. Denke mir den ganzen anderen Rest aus der Delux wird man früher oder später eh bekommen.

Mal eine Frage an die Runde: Wo habt ihr vorbestellt und welche Version? Würde gerne die Delux Version vorbestellen, aber im PSN kostet das Ding 110€...finde ich echt happig. Überlege mom nur D2 + SP zu kaufen. Denke mir den ganzen anderen Rest aus der Delux wird man früher oder später eh bekommen.

Ich hab Limited Edition bei Amazon für ebenfalls 110 vorbestellt.

Und normal digital, BR wird dann einzeln vertickt. ;)

Schnäppchen ist es nicht die digitale delux Edition aber immerhin mit den ersten beiden DLC's.

Glaube wenn man die später kauft kommt man aufs selbe.

Wenn kein wert auf das Schwert die Geste usw legst kannst auch für 100 € die normale mit DLC's nehmen.

Ich hab Limited Edition bei Amazon für ebenfalls 110 vorbestellt.

Und normal digital, BR wird dann einzeln vertickt. ;)

Schnäppchen ist es nicht die digitale delux Edition aber immerhin mit den ersten beiden DLC's.

Glaube wenn man die später kauft kommt man aufs selbe.

Wenn kein wert auf das Schwert die Geste usw legst kannst auch für 100 € die normale mit DLC's nehmen.

Die PC Delux Version bekommt man akt. für ~83€ über einen mein-mmo Deal. PS4 Deals konnte ich irgendwo finden. Akt. gibt es D2 für 60€ und der SP ca. 35€. Würde ehrlich gesagt das Spiel aber trotdzem lieber auf meine Platte haben. Echt ätzend, dass die Konsolenversionen immer so teuer sind. :aargh2:

ich hab noch gar nicht vorbestellt, werde aber im laufe der woche bei der grotte ordern. bin recht zuversichtlich, dass wir schon am 5. september spielen dürfen und deswegen kommt amazon und co. nicht in frage. außerdem ist amazon eh teurer. DLC wird erst geholt sobald er verfügbar ist.

Unwarscheinlich am 5. September. Außer Bungie ändert deren Meinung nochmal, hatte das aber schon mehrmals erwähnt und glaube auch andere Leute. Es gibt ein Midnight Serverstart je nach Region/Land wo man wohnt um das RoI Chaos vom letzten Jahr zu vermeiden. Davon abgesehen haben die Digital Besitzer wozu ich auch zähle sowieso keine Chance früher zu spielen.

Glaube auch an einen Start ab Mitternacht, obwohl ich nun auch gelesen habe das die Server schon 2-3 Tage vorher hochgefahren werden ... wir werden sehen :tinglew: ich hoffe bloss das uns so ein Chaos wie bei ROI ausbleibt da ich extra Urlaub genommen haben um extrem zu suchten :tinglewine:

Zurück
Top Bottom