TogeFlow
L13: Maniac
gespielt mit nem xbox 1 controller, bei dem die LB taste nicht richtig funktioniert. ich muss gestehen, ich bin ein wenig überrascht. ich dachte ich sehe mit dem pad kein land.
Ist mir auch aufgefallen. Man merkt das die Menge an Aim Assist für 30 Frames gemacht wurde. Bei 60 wird das Zielen so leicht, das man die Zielhilfe ohne Probleme etwas runter fahren könnte und man würde immer noch mindestens genauso gut treffen wie auf der Konsole. Gleichzeitig merkt man, das Destiny etwas große Deadzones hat und nach außen raus ruhig stärker beschleunigen könnte.
Ansonsten ne schöne Erfahrung Destiny mal auf der Kiste gespielt zu haben. Flüssig, direkt, HDR macht sich gut. Gameplay ist auf dem PC deutlich anders, mit der Maus wird deutlich mehr aus der Hüfte geschossen. Ein Blick in r/destinytechsupport und der Umstand, dass ich 20 Minuten gebraucht habe um HDR korrekt zum laufen bringen, zeigt mir aber wieder warum ich mittlerweile fast nur noch auf Konsole Spiele
Abgesehen davon hab ich auf der PS4 alle meine Leute, da steht ein Wechsel auf den Rechner außer Frage.
Zuletzt bearbeitet: