PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Kann auch nur sein das es in der Einstiegsmission so ist, abwarten und Tee trinken bis Mittwoch. ;)

Sch... wäre es schon irgendwie. :(

Ja klar. Sicher ist es ja nicht. Aber nervös macht mich das schon. Habe da wenig Lust mich alleine durchzuschlagen. D1 hat nunmal den meisten Spaß im Coop gemacht.

DIzj2jlW0AAlUyX.jpg:large

Hmmmm.... Limited oder doch die fette collectors??? Welche Bestellung soll ich jetzt aufrecht erhalten, welche stornieren? Sind ja nur noch drei Tage, verdammt

Das stimmt schon, dafür ist Hunter aber Orbmaschine. Brauchst ja nichmal Gegner killen, 3 päzise Treffer in die Eier :v: Oder Kopf = volles Super für alle anderen

Ich habe mir gestern auch das erste mal die Klassen richtig angesehen. Endlich tun die Klassen was sie eigentlich schon im ersten Teil hätten tun sollen :v:

Na finde es schade das der Jäger nur rollt als Klassenfahigkeit während jetzt WL diese Aura kann und der Titan das Schild stellen kann.

Wäre nicht der dritte Super, wer der Jäger komplett komplett ohne Support Fähigkeiten.

Ich finde da hätte Bungie sich schon was besseres einfallen lassen können, statt die Rolle darauf zu legen.

Na finde es schade das der Jäger nur rollt als Klassenfahigkeit während jetzt WL diese Aura kann und der Titan das Schild stellen kann.

Wäre nicht der dritte Super, wer der Jäger komplett komplett ohne Support Fähigkeiten.

Ich finde da hätte Bungie sich schon was besseres einfallen lassen können, statt die Rolle darauf zu legen.

Der Grundgedanke ist ja Titan = Tank, WL = Support, Jäger = DD. Hat ja beim ersten Teil garnicht funktioniert.
Wenn ich mir die Fähigkeiten des Jägers anschaue, dann scheint mir schon das er richtig geskillt schon deutlich mehr Schade ausstoßen kann als seine Kollegen.

Auch wenn die Rolle wohl mehr nutzen beim PVP hat.

Der Grundgedanke ist ja Titan = Tank, WL = Support, Jäger = DD. Hat ja beim ersten Teil garnicht funktioniert.
Wenn ich mir die Fähigkeiten des Jägers anschaue, dann scheint mir schon das er richtig geskillt schon deutlich mehr Schade ausstoßen kann als seine Kollegen.

Auch wenn die Rolle wohl mehr nutzen beim PVP hat.

Trotzdem fände ich es irgendwie besser, wenn er auch eine Fähigkeit hätte die dem ganzen Team was nützt im PvE außer seinem dritten Super.

Zurück
Top Bottom