Design-Kampf Teil 2: DS vs. PSP

Welcher Handheld ist schner?

• Stimmen insgesamt
    274
fnid auch psp schöner.... vor allem die weisse psp slim&lite sieht einfach so geil aus bin sooo kurz davor mir eine zu holen :-)

fnid auch psp schöner.... vor allem die weisse psp slim&lite sieht einfach so geil aus bin sooo kurz davor mir eine zu holen :-)

Das Problem sind halt die Spiele. Wirklich interessieren tut mich nur God of War. Wenn es wenigstens ein Bundle mit dem Spiel gäbe. Oder die weiße PSP als Single-Version. :-/

Ich mag beide DS ,aber lieben tu ich den Dslite,sieht auch am besten aus.

An der psp mag ich nur den Screen,mehr net!

Oberflächlicher gehts echt nicht !

[Fast das Niveau deiner Posts im Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc. Thread.

''...Der Pate ist so ein Scheißdreck, ich hab nach ner halbenstunde ausgemacht, muss man den weitergucken?!...'' ]

Genauso wie wenn ich sagen würde:

...Der DS Lite ist scheiße weil Nintendo draufsteht und er 2 verkackte Mini Bildschirme hat... omg :bang:

- Die PSP ist ganz klar schöner, stilvoller und ein Designsobjekt, und man wird in der Öffentlichkeit nicht wegen Kinderspielzeug-Design komisch angestarrt.

Alleine der riesige Screen ownt der ganzen DS.

Aber was will man schon hier in einem Forum wie Consolenwars erwarten, überall massig Nintentondo fans, die den DS nur wählen weils einfach Nintendo ist und/oder weil der DS eine besseres Spieleangebot hat. Was ja REIN GAR NICHTS mit de Designs zu tun hat...

Wette es haben genug Leute den den DS bei der Umfrage gewählt ohne überhaupt zu überlegen, jemals beide Handhelds zu vergleichen/gesehen zu haben oder den Thread Eintrag gelesen zu haben.

Ach was rege ich mich hier eig. auf, lohnt sich eh nicht, es ändert sich doch sowieso nichts.

In einer Umfrage in einer neutralen Öffentlichkeit würde, denke ich, die PSP klar gewinnen. Zumindestens wenn das Mindestalter 16 ist, oder am besten 18.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem sind halt die Spiele. Wirklich interessieren tut mich nur God of War. Wenn es wenigstens ein Bundle mit dem Spiel gäbe. Oder die weiße PSP als Single-Version. :-/

Ich find echochrome geil! das einzige was mich stört ist, das bei dem bundle kein memory stick dabei ist.... würd auch noch direkt 2 weitere spiele (gow und crisis core) holen aber dann wars das erstma wieder..... das kanns ja auch nich sein ne konsole für 3 spiele zu holen :neutral:

Joha, sei nicht böse aber meine Meinung änder ich nun nicht deinetwegen :).

Es geht ja net drum was du besser findest - sondern was mehr pWned vom Design, da passt deine Argumentation nicht wirklich...nur weil der dicke dir besser in die Hand passt, sieht er ja net besser aus.

[Fast das Niveau deiner Posts im Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc. Thread.

''...Der Pate ist so ein Scheißdreck, ich hab nach ner halbenstunde ausgemacht, muss man den weitergucken?!...'' ]

...Der DS Lite ist scheiße weil Nintendo draufsteht und er 2 verkackte Mini Bildschirme hat... omg :bang:

- Die PSP ist ganz klar schöner, stilvoller und ein Designsobjekt, und man wird in der Öffentlichkeit nicht wegen Kinderspielzeug-Design komisch angestarrt.

Aber was will man schon hier in einem Forum wie Consolenwars erwarten, überall massig Nintentondo fans, die den DS nur wählen weils einfach Nintendo ist und/oder weil der DS eine besseres Spieleangebot hat. Was ja REIN GAR NICHTS mit de Designs zu tun hat...

Wette es haben genug Leute den den DS bei der Umfrage gewählt ohne überhaupt zu überlegen, jemals beide Handhelds zu vergleichen/gesehen zu haben oder den Thread Eintrag gelesen zu haben.

Ach was rege ich mich hier eig. auf, lohnt sich eh nicht, es ändert sich doch sowieso nichts.

In einer Umfrage in einer neutralen Öffentlichkeit würde, denke ich, die PSP klar gewinnen. Zumindestens wenn das Mindestalter 16 ist, oder am besten 18.

das gleiche könnte man doch auch über die sony fans sagen :rolleyes:

die werden doch genauso gevotet haben.

außerdem ist es alles eine frage des geschmack und wird genügen leute geben nicht fan gebunden sind die den DS schöner wie die psp finden, einfach schon druch die schlichtheit die die psp mit det überladenen front schonmal nicht hat und auch ausdesignpraktischen gründen zieht die psp klar den kürzeren da die screens nicht geschützt sind. Design object ist der DS lite doch genauso, nimm mal einen in die hand ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Alter,was geht den mit dir ab??? Was du mir vorwirfst,machst du auch noch selber??? :rolleyes1:

So,erstmal ist das meine Subjektive Meinung. Und darum gehts ja auch oder?? Ich finde Heidi Klum net huebsch und manche werden meinen,dass waere ne Traumfrau.

Dazu sagte ich ja,der Screen der psp owned. Aber dafuer ist er mir einfach zu ueberladen,zuviele Knoepfe sehen einfach net schoen aus.

Der DS Lite sieht gut aus,aufgeklappt mit den 2 Screens,den wenigen Knoepfen usw. sieht auch gut aus.

Alles Subjektiv.

Objektiv sieht die psp geil aus,aber trotzdem ueberladen.

und zum paten:

Ich fand ihn scheisse am Anfang und wollte fragen,ob er sich steigert...so habe ich vielleicht einen absolut genialen Film verpasst und das will ich net!

Also leg du mal deine arrogante Art ab und urteile net zu schnell :neutral:

jo ... sry aber der ds classic ist ein backstein... erst mit erscheinen des lite hab ich den ds als konsole akzeptiert

PSP und DS sind doch Handhelds, keine Konsolen!

Aber du hast recht, eine Konsole muss hübsch aussehen, damit es als Konsole akzeptiert werden kann. :rofl2:

Die PSP ist eindeutig schöner, aber beim DS find ich den alten besser. Liegt besser in der Hand und hat nicht dieses apple-möchtegern-design :)

Ich fand die erste Präsentationsversion des Nintendo DS am schönsten.

20040513-nintendo_ds.jpg

010.gif

hab für den nintendo ds lite gestimmt :-)

Mir gefällt die PSP S&L am besten, der ds sieht aber auch hübsch aus.

Beschweren kann sich wohl keiner ;)

Sind beides doch recht "hübsche" Handhelds, wenn man sich die Designverbrechen der Vergangenheit mal anschaut. Beim DSlite kotzt mich ein wenig das etwas ungenaue Steuerkreuz an, bei der PSP der völlig deplatzierte Anlalogstick, der wohl nur von Kinderhänden ohne Krampf länger als 15 Minuten zu bedienen ist.

Zurück
Top Bottom