Design-Kampf Teil 2: DS vs. PSP

Welcher Handheld ist schner?

• Stimmen insgesamt
    274
Ich mag den DS Lite, weil er richtig Apple-like aussieht.

Und ich mag die PSP 2000, weil sie sonst auch sexy ist.

ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN :cry2:

Ich hab mal für keines abgestimmt.

DS Lite ist vom schlicht-stylischen imo besser, aber die PSP ist wiederum vom stylisch-stylischem besser. xD
Sind beide auf ihre Art chic. ^^

Sowohl PSP als auch DS Lite sehen optisch ansprechen aus, im direkten Vergleich finde ich die PSP jedoch hübscher. Rein von der Form her mag ich das längliche Design der PSP, während mir der DS im aufgeklappten Zustand zu viereckig ist. Trotzdem ist er weit davon entfernt, hässlich zu sein. Der alte DS hingegen ist eine Beleidigung für die Augen ;-)

Sowohl PSP als auch DS Lite sehen optisch ansprechen aus, im direkten Vergleich finde ich die PSP jedoch hübscher. Rein von der Form her mag ich das längliche Design der PSP, während mir der DS im aufgeklappten Zustand zu viereckig ist. Trotzdem ist er weit davon entfernt, hässlich zu sein. Der alte DS hingegen ist eine Beleidigung für die Augen ;-)

Naja, weniger das Design des DS, eher die Bildschirmbeleuchtung. Ich fand den DS eh recht stylisch.

dsl, total stylisch :]
zwar besitze ich atm nur 'ne psp, aber ich will ja nicht zuu parteiisch sein weil ich konsole xyz nicht besitze *hust*

man hätte nicht zwischen PSP1000 und PSP2000 teilen sollen! die sehen ja beide gleich aus.

ich hab DS und psp und ich finde vom aussehen her sieht die PSP viel edler und teurer aus. ist halt was für ältere aber mit dem schwarzen DS lite den ich habe muss man sich auch nicht schämen:-P

der lite rockt alles. beide psp-modelle sowie der alte ds sind designtechnisch hässlich und ein griff ins dixieklo xD :lol:

die PSP sieht definitiv besser aus, und da jetzt im juli die weiße slim & lite bei uns erscheint, sollte jeder zugreifen :-)

obwohl die crisis core version auch nett aussieht.

kann mich net wirklich entscheiden
die PSP ist imo mit zu vielen knöpfen überladen
und beim Lite finde ich diese merkwürdige Kante am oberen Teil und die erhöhung des TS unsinnig und furchtbar hässlich

Ich hab ja den schwarzen DSL, finde ihn echt schick aber nichts geht über die neue PSP ^^

PSP Lite schaut am tollsten aus..... von den DS find ich den alten besser.... Advance-Modul schaut net raus und liegt besser in der Hand.

Ich mag beide DS ,aber lieben tu ich den Dslite,sieht auch am besten aus.

An der psp mag ich nur den Screen,mehr net!

Ich finde die PSP schöner als den DS Lite. Leider hab ich keine. :)

Zurück
Top Bottom