Design-Kampf Teil 2: DS vs. PSP

Welcher Handheld ist schner?

• Stimmen insgesamt
    274
Jo der Ring hinten drauf is wesentlich schmaler. PSP sah halt beim Release schon geil aus. Nontendo hat aus dem Werkzeugkasten halt ein Schminkdöschen gemacht, so what.

:lol:

ich finden die neue psp auch viel edler. Gerade der bildschirm ist nun next gen, nicht wie bei ds (urks). Die psp sieht in schwarz imo wie so ein geiles samsung bzw sony handy aus. :-D

Ich werde mir wohl die neue psp holen irgendwann. :)

Durch nen besseren Screen ändert sich das Design ja nicht, anscheinend versteht ihr nicht worums in dem Thread hier geht. Dabei gibt es auf der PSP so wenig neues, da kann man sich länger mit dem Design auseinandersetzen...Screen bleibt ja dunkel ohne Games.

PSP-2000. Obwohl ich die 3000er noch schöner finde, aber da sie hier nicht zur Wahl steht, nehme ich die 2000er.

Ich schließe mich der Mehrheit an, mein DS Lite ist einfach totschick, die PSP ist einfach nur ein klobiges Teil mit dickem Bildschirm das versucht irgendwie ein "sportliches" Design zu imitieren, das klappt dann aber leider nur beim "Sprit"Verbrauch :v:

Der alte DS ist allerdings potthässlich und spottet jeder Beschreibung :aargh:

Wo der Thread schonmal wieder da ist

PSP GO!

Schicker kann man einen Handheld kaum noch machen :)

Jup, wenns jetzt noch Spiele für das Teil gäbe wäre alles perfekt :-)

Die PSP GO ist designtechnisch schon der Himmel auf Erden! ...aber das Konzept ist danke Sony fürn Popo

Die PSG Go finde ich auch am schönsten, aber da diese aber nicht zur Auswahl steht, habe ich mich für die 2000er PSP entschieden. Danach kommt für mich die DSLite und den letzten Platz können sich die DS und die 1000er teilen

Der DSi XL. So ein edles Teil irgendwie. Groß, aber dennoch edel. :goodwork:

Die aller aller erste Nintendo DS. Ist fetter klobiger und liegt besser in der Hand als so ein Kleinkinder DSlite. Weswegen ich meinen verkauft habe und wida zum guten alten gegriffen habe.

Zurück
Top Bottom