Adventure-Fan
L02: Beginner
- Seit
- 9 Feb 2007
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sry übersehen also du nimst den Magmar Felsen vom feuerberg und teleportierst dich mit dem in den Höhle aber mitlerweile hast du das bestimmt auch schon geschafftAdventure-Fan schrieb:Wie taue ich den Zufluss zum Hyrule-See wieder auf?
ne weitere Flasche bekommt.
und man bekommt jedes ma wenn man mit der Katze von dem Typ redet 200 Rubine wie damals bei den SkultulasSchmedi schrieb:ne karte hab ich noch nich gefunden, auf IGN gibts aber n Verzeichnis:
http://guides.ign.com/guides/748589/page_37.html
mir isses das aber ehrlich gesagt nich wert die alle zu suchen, wenn man als einzige belohnung nur
Coreian schrieb:Edit: ich glaub ich werde bekloppt, ich bin grad vor dem südlichen eingang von Hyrule stadt. da ist so ein brunnen mit einer plattform in der mitte und auf dieser plattform steht eine truhe. wie komme ich blos an diese truhe ran ? das macht mich grad voll fertig.
Wenn du vom Kanu aus einen Echt, einen Wels und einen Barsch gefangen hast, findest du den sinkenden Köder, falls du am Angelteich in der nordwestlichen Ecke deine Angel auswirfst. Wenn dich allerdings Seena damit erwischt, nimmt sie ihn dir ab.Ochi schrieb:da ich keinen lust hab hier alles durchzulesen wollt ich ma fragen wie ich den sinkköder an angelteich bekomm? ich hab gehört das ich vorher andere fische fangen muss, wenn ja dann aufm boot oder zu fuss? und wo muss ich angenlen?
Du musst dann rausziehen, wenn der Köder sind immetr abwechselnt hoch und runter bewegt. Wie beim richtigen angeln.Ochi schrieb:kann mir auch ma einer verraten wann ich die angel raus ziehen muss irgendwied bekomm ich das absolut ne mehr hin, immer wenn ich die raus zieh hängt einfach nix dran![]()