Help Der Zelda TP-Hilfe-Thread!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RaideeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Adventure-Fan schrieb:
Wie taue ich den Zufluss zum Hyrule-See wieder auf?
Sry übersehen also du nimst den Magmar Felsen vom feuerberg und teleportierst dich mit dem in den Höhle aber mitlerweile hast du das bestimmt auch schon geschafft xD

In der Gerudo Wüste, wo du einst den Teil von der Brücke nech Eldin teleportiert hast.

da drunter is der Eingang versteckt, also praktisch direkt da wo auch der Teleporter zur Wüste is.

@Schmedi
das IGN verzeichnis kenn ich schon ist mir aber zu mühsam.
die belohnung ist mir eigentlich egal, es macht mir einfach nur spass mich ich der Welt von TP zu bewegen solange ich dort noch etwas zu tun habe. dafür sind die seelen auf jeden gut genug :)

@Obi

die drill höhle ist in der Gerudo Wüste unter dem grossen brücken stück, das musst du zuerst wegwarpen, dann kannst du die höhle betreten.

Edit: ich glaub ich werde bekloppt, ich bin grad vor dem südlichen eingang von Hyrule stadt. da ist so ein brunnen mit einer plattform in der mitte und auf dieser plattform steht eine truhe. wie komme ich blos an diese truhe ran ? das macht mich grad voll fertig.

Coreian schrieb:
Edit: ich glaub ich werde bekloppt, ich bin grad vor dem südlichen eingang von Hyrule stadt. da ist so ein brunnen mit einer plattform in der mitte und auf dieser plattform steht eine truhe. wie komme ich blos an diese truhe ran ? das macht mich grad voll fertig.

also wenn du vor dem Tor stehst dann sind da doch so 2 Türme.
Auf dem Rechten Turm kannst du dich mit dem Hacken hochziehen dann mit dem Gleiter langsliden und abspringen.
Übrigens gibt es auf dem Linken Turm auch ne Truhe da must du als Wolf über das Seil tänzeln.

Achja Cube Version ^^

so ich hab auch ma ne frage... wird zwar total unbedeutend sein aber ich wills einfach wissen wie ich das anstelle... find da einfach keinen anhaltspunkt wie ich da hinkomme

und zwar..

hylia See... an dem eingang zur lichtgeist höhle... da ist ganz weit oben en enterhakenverankerungspunkt und auf einem schlangenkopf steht ne kiste... ich komm da einfach net ran...

weiss jemand wie man da hinkommt?

Yapp, du musst zum Hühnerspiel da in Hylia See gehn, den typ Geld bezahlen und mit deinen Huhn ja zu der Schatzinsel fliegen, aber das machst du in diesem fall nicht. Du fliegst zu der Schlange mit dem Huhn.
Dann kannst du die Kisten öffne, indem aber nur Rubinen sind. :D

Und man kann auch den Doppelgreifhacken benutzen, geht einfacher.
Aber falls du den noch nicht hast, dann warte noch ab :D

danke... aber genau jetz hab ich diesen mir eigentlich total unmöglich scheinenden flug mal selbst probiert... naja sollte mir ma merken probieren geht über studieren

da ich keinen lust hab hier alles durchzulesen wollt ich ma fragen wie ich den sinkköder an angelteich bekomm? ich hab gehört das ich vorher andere fische fangen muss, wenn ja dann aufm boot oder zu fuss? und wo muss ich angenlen?

Ochi schrieb:
da ich keinen lust hab hier alles durchzulesen wollt ich ma fragen wie ich den sinkköder an angelteich bekomm? ich hab gehört das ich vorher andere fische fangen muss, wenn ja dann aufm boot oder zu fuss? und wo muss ich angenlen?
Wenn du vom Kanu aus einen Echt, einen Wels und einen Barsch gefangen hast, findest du den sinkenden Köder, falls du am Angelteich in der nordwestlichen Ecke deine Angel auswirfst. Wenn dich allerdings Seena damit erwischt, nimmt sie ihn dir ab.

kann mir auch ma einer verraten wann ich die angel raus ziehen muss irgendwied bekomm ich das absolut ne mehr hin, immer wenn ich die raus zieh hängt einfach nix dran :)

Ochi schrieb:
kann mir auch ma einer verraten wann ich die angel raus ziehen muss irgendwied bekomm ich das absolut ne mehr hin, immer wenn ich die raus zieh hängt einfach nix dran :)
Du musst dann rausziehen, wenn der Köder sind immetr abwechselnt hoch und runter bewegt. Wie beim richtigen angeln.

das ding wakelt doch ständig hin und her und wenn ichs raus zeih is so gut wie ne was ran man ey, ich will den köder :)

ok hab den jetzt, hab jetzt sogar die lägerndäre gundel gefangen, juhu ;)

Zurück
Top Bottom