Help Der Zelda TP-Hilfe-Thread!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RaideeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal ne Frage...
Ich hab grade mal wieder Zeit gehabt und die Goronen Mine durchgespielt. Bin grade nochmal drin und hol restlich Kisten... Hier das Problem:
Im aussenbereich, wo die Viecher mit den Flamenpfeil auf einen schiessen, gibt es noch ne Kiste ganz im Nord Westen... Ich finde sie nicht :-( Die im Wasser hab ich schon...

EDIT:
Wie gemein:
"As a note: there is a chest here that
you cannot get with your current equipment. Come back with a Clawshot and
you can attach to the rope ladder in the upper northwest corner to reach
a chest with 50 RUPEES, but it hardly seems worth it."

Quelle: gamefaqs....

Hallo!

Ich habe mal wieder ein Problem :rolleyes: .Diesmal geht es um die Kisten in dem Bergabschnitt.Wie kann ich die Kisten so schieben das sie den anderen Schalter erreichen damit die Tür aufgeht??Ich habe schon alles versucht aber nichts klappt.Sollte mir jemand da helfen können bitte auch mit angeben wo die Kisten stehen müssen da ich sie alle nicht mehr an dem Platz habe wo sie vorher standen.Ich hoffe jemand weiß bescheid und sage schon mal vielen Dank für die Antwort.

Viele Grüße sendet Zeniba

Zeniba schrieb:
Hallo!
Ich habe mal wieder ein Problem :rolleyes: .Diesmal geht es um die Kisten in dem Bergabschnitt.Wie kann ich die Kisten so schieben das sie den anderen Schalter erreichen damit die Tür aufgeht??Ich habe schon alles versucht aber nichts klappt.Sollte mir jemand da helfen können bitte auch mit angeben wo die Kisten stehen müssen da ich sie alle nicht mehr an dem Platz habe wo sie vorher standen.Ich hoffe jemadn weiß bescheid und sage schon mal vielen Dank für die Antwort.

Hier, sogar mit Bilder (besser geht's wirklich nicht) :)

http://guides.ign.com/guides/748589/page_22.html

http://guides.ign.com/guides/748589/page_23.html

Hoffe, es hilft dir 8-)

Zeniba schrieb:
Hallo!

Ich habe mal wieder ein Problem :rolleyes: .Diesmal geht es um die Kisten in dem Bergabschnitt.Wie kann ich die Kisten so schieben das sie den anderen Schalter erreichen damit die Tür aufgeht??Ich habe schon alles versucht aber nichts klappt.Sollte mir jemand da helfen können bitte auch mit angeben wo die Kisten stehen müssen da ich sie alle nicht mehr an dem Platz habe wo sie vorher standen.Ich hoffe jemadn weiß bescheid und sage schon mal vielen Dank für die Antwort.

Vielleicht hilft dir das weiter: XD

Du musst die Kisten von der Seite stapeln,sonst kriegst dus nicht hin

Wie die Kisten vorher standen ist relativ egal,das Spiel ist so geproggt dass man die richtige Konstellation immer hinbekommt.

Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.Wird gleich morgen versucht.Hoffe es klappt dann auch da diese stelle mich Wahnsinnig macht :o Nochmals Vielen Dank

SOS - krieg nicht alle Käfer zusammen im 3. Schattenreich! Mir fehlen 3, wovon 2 auf der Karte markiert sind, ich sie dennoch nicht finden kann, und einer, der unsichtbar ist.

1. Käfer: ganz im Norden, wenn ich aus der Höhle rauskomme und im grossen Areal mich befinde. Der Käfer soll sich dort befinden wo diese Eisschole ist, die einen Energie raubt wenn man sie berührt. Find den Käfer nicht. Wo soll der sein? Gibts einen Weg um irgendwo reinzugehen oder vielleicht ist der etwas höher?

2. Käfer: ganz im Süden, auf der selben Teilkarte wo sich auch der Lichtgeist befindet (nicht in der Höhle, sondern ausserhalb... keine Ahnung wo der sein soll

3. Käfer: nicht auf der Karte, aber vielleicht taucht der ja auf wenn ich die anderen beiden gefunden habe.

Kann mir jemand helfen?

Käfer 1 ist einfach viel höher. So 20 meter drüber. Per midna. Wirst es merken.

Käfer 2, KA, vielleicht im Boden (eingegraben)

Käfer 3 Taucht erst auf wenn du die anderen hast...

thanks, werde es heute Abend mal antesten, zieh mir noch IGN's walkthrough zu Rate, sollte also klappen.

Papa_Noah schrieb:
Käfer 1 ist einfach viel höher. So 20 meter drüber. Per midna. Wirst es merken.

Käfer 2, KA, vielleicht im Boden (eingegraben)

Käfer 3 Taucht erst auf wenn du die anderen hast...

:goodwork: :eek6:

hi leute.
Ich hab mich lange dagegen gesträubt hier mal nach hilfe zu fragen,habs bis jetz auch immer ohne Geschaft. Naja bin ja eigentlich schon lange mit dem Hauptquest fertig. Bin jetz aber ab und zu die Herzteile am zusammensuchen und habe jetz eine frage weil ich an dem einen ort wirklich schon so ziemmlich alles probiert habe was mir in den sinn gekommen ist. Bei der Eldin-Brücke kann man ja auch ein Herzteil hollen,aber ich komm da einfach nicht ran! Midna sagt nur dazu: Da drüben ist doch etwas... Aber ohne einen festen Halt kommen wir nie im Leben über diese Schlucht. :(
Danke schon mal

airlight schrieb:
hi leute.
Ich hab mich lange dagegen gesträubt hier mal nach hilfe zu fragen,habs bis jetz auch immer ohne Geschaft. Naja bin ja eigentlich schon lange mit dem Hauptquest fertig. Bin jetz aber ab und zu die Herzteile am zusammensuchen und habe jetz eine frage weil ich an dem einen ort wirklich schon so ziemmlich alles probiert habe was mir in den sinn gekommen ist. Bei der Eldin-Brücke kann man ja auch ein Herzteil hollen,aber ich komm da einfach nicht ran! Midna sagt nur dazu: Da drüben ist doch etwas... Aber ohne einen festen Halt kommen wir nie im Leben über diese Schlucht. :(
Danke schon mal

Du musst zum anderen Ende der Brücke ... da ist eine Statue :) ... also einfach den Kopierstab auf die Statue anwenden ... mit der Statue rüber zur Schlucht auf der anderen Seite der Brücke ... die Statue in die Schlucht reinfallen lassen ... sie richtig positionieren - und schon kommst du rüber 8-)

was sind die vorraussetzungen um den legendäre fisch zu angeln? Und gibt´s da sonst ncoh ein paar tips? Also der froschköder is mir bekannt, aber sonst?

Flowjoe schrieb:
was sind die vorraussetzungen um den legendäre fisch zu angeln? Und gibt´s da sonst ncoh ein paar tips? Also der froschköder is mir bekannt, aber sonst?
naja es muss sommer sein (Bäume haben grüne Blätter und hitzeflimmern ,Seerosen auf dem Wasser)das kannst du machen indem du immer wieder rein und raus gehst (also aus dem ausgang vom Teich)

hat jemand nen bild von dem vieh. ich seh da zwar immer ein riesiges vieh, schaffs aber nich es an land zu ziehn. meistens interessiert er sich garnicht für mich. Ich dachte erst es wäre der hyrule grundel aber in meinem aquarium sieht ein fisch fast genauso aus. bin jetz irgendiwe verunscihert, ob ich nich schon seit stunden dem falschen fisch nachjage :D

Ich habe ein Problem am Anfang der Region Elides(?). Und zwar hab ich grade die Fährte der Kinder aufgenommen, bin aber dann an eine Brücke gekommen, die nicht mehr da ist. Midna hat mich dann mit dem Warpen vertraut gemacht und meint jetzt, ich müsste die Brücke finden. Jetzt kapier ich grad gar nix mehr. Bin schon überall rumgerannt und suche ne Brücke... bin auch schon in die Schlucht gesprungen, aber da war sie natürlich auch nicht. :D

Hilft mir mal einer auf die Sprünge?

edit: Habs schon...

Sooo... nachdem ich nun Zelda Twillight Princess durchgespielt hab, wimde ich mich den ganzen Minispielen und Herzteilen, Insekten sowie Geisterseelen.
Natürlich darf die komplettierung des Angeln nicht fehlen. Das einzige was ich wissen will, ist wo man den Riesenfisch finden kann? An welcher Stelle etwa? Ich kann nix erkennen wegen den Wasserspiegelungen... :( (und welcher Köder?)

Zurück
Top Bottom