KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
HiPhish schrieb:Aaaargh, danke, soooo einfach :wallbash:
Kein Problem ... ich hing auch an dieser Stelle fest

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:Aaaargh, danke, soooo einfach :wallbash:
Zeniba schrieb:Hallo!
Ich habe mal wieder ein Problem.Diesmal geht es um die Kisten in dem Bergabschnitt.Wie kann ich die Kisten so schieben das sie den anderen Schalter erreichen damit die Tür aufgeht??Ich habe schon alles versucht aber nichts klappt.Sollte mir jemand da helfen können bitte auch mit angeben wo die Kisten stehen müssen da ich sie alle nicht mehr an dem Platz habe wo sie vorher standen.Ich hoffe jemadn weiß bescheid und sage schon mal vielen Dank für die Antwort.
Viele Grüße sendet Zeniba
Zeniba schrieb:Hallo!
Ich habe mal wieder ein Problem.Diesmal geht es um die Kisten in dem Bergabschnitt.Wie kann ich die Kisten so schieben das sie den anderen Schalter erreichen damit die Tür aufgeht??Ich habe schon alles versucht aber nichts klappt.Sollte mir jemand da helfen können bitte auch mit angeben wo die Kisten stehen müssen da ich sie alle nicht mehr an dem Platz habe wo sie vorher standen.Ich hoffe jemadn weiß bescheid und sage schon mal vielen Dank für die Antwort.
Viele Grüße sendet Zeniba
Papa_Noah schrieb:Käfer 1 ist einfach viel höher. So 20 meter drüber. Per midna. Wirst es merken.
Käfer 2, KA, vielleicht im Boden (eingegraben)
Käfer 3 Taucht erst auf wenn du die anderen hast...
airlight schrieb:hi leute.
Ich hab mich lange dagegen gesträubt hier mal nach hilfe zu fragen,habs bis jetz auch immer ohne Geschaft. Naja bin ja eigentlich schon lange mit dem Hauptquest fertig. Bin jetz aber ab und zu die Herzteile am zusammensuchen und habe jetz eine frage weil ich an dem einen ort wirklich schon so ziemmlich alles probiert habe was mir in den sinn gekommen ist. Bei der Eldin-Brücke kann man ja auch ein Herzteil hollen,aber ich komm da einfach nicht ran! Midna sagt nur dazu: Da drüben ist doch etwas... Aber ohne einen festen Halt kommen wir nie im Leben über diese Schlucht.![]()
Danke schon mal
airlight schrieb:o man da kann ich ja noch lang am anderen ende rum turnen^^ thx
naja es muss sommer sein (Bäume haben grüne Blätter und hitzeflimmern ,Seerosen auf dem Wasser)das kannst du machen indem du immer wieder rein und raus gehst (also aus dem ausgang vom Teich)Flowjoe schrieb:was sind die vorraussetzungen um den legendäre fisch zu angeln? Und gibt´s da sonst ncoh ein paar tips? Also der froschköder is mir bekannt, aber sonst?