Help Der Zelda TP-Hilfe-Thread!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RaideeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte mal wieder ein paar Fragen.

Mir fehlen in meiner kleinen Käfersammlung nur noch ein Pärchen, nämlich in der mittleren Reihe das erste Pärchen. Wo finde ich diese??

Was ist die Belohnung von der Drill – Höhle??

Gibt es eine Größere Geldbörse als 600 Rubine?? Wenn ja wo gibt es Sie??

In Raum 8 (oben links sind 2 Schatztruhen) auf der Karte gibt es eine Schatztruhe die ich nicht finde. Die Eine ist Unterwasser und die Andere? muß ich fliegen können um sie zu finden.. Bitte um Hilfe, will alle Schätze finden..

Du brauchst den Enterhacken. Man kann sich an einer Stelle hochziehen (Es hängt nämlich ein Drahtgitter runter).

Beim Schloss zum Beispiel komme ich in einen ganzen Raum nicht rein, oder ich habe einfach den Eingang noch nicht gefunden.

Böni schrieb:
Ich hätte mal wieder ein paar Fragen.

Mir fehlen in meiner kleinen Käfersammlung nur noch ein Pärchen, nämlich in der mittleren Reihe das erste Pärchen. Wo finde ich diese??

Was ist die Belohnung von der Drill – Höhle??

Gibt es eine Größere Geldbörse als 600 Rubine?? Wenn ja wo gibt es Sie??
Hm, also beim ersten müsste ich jetzt erst meinen Wii einschalten und das Spiel wechseln :blushed: , aber zu den restlichen Punkten:

- Die Belohnung der Dril-Höhle ist Feentau, sooft du willst. Deine Kraft wird vollständig wiederhergestellt und du bist, solange du alle Herzen hast, stärker als vorher.

- Ja, es gibt eine größere Geldbörse (1000 Rubine). Die bekommst du, wenn du alle Insekten Prinzessin Agnetha gebracht hast.

Böni schrieb:
Beim Schloss zum Beispiel komme ich in einen ganzen Raum nicht rein, oder ich habe einfach den Eingang noch nicht gefunden.

Man kommt da rein. War in jedem Raum im Schloß.
Werde mal das Schloß nochmal durchlaufen, um zu gucken wie man den Raum erreicht.

Giantlink schrieb:
- Die Belohnung der Dril-Höhle ist Feentau, sooft du willst. Deine Kraft wird vollständig wiederhergestellt und du bist, solange du alle Herzen hast, stärker als vorher.

hmm...hab ich was verpasst? was und wo ist die dril-höhle :-?

In der Wii-version ist sie in der Wüste ganz rechts auf dem Hügel, da wo anfangs ein schiefer Turm rausragt (ist das fehlende Brückenteil für die linke größe Brücke). Darunter liegt die 50 Stockwerke große Drillhöhle. Es empfielt sich, mit 4 Feen bzw. Tränken reinzugehen, denn spezielle in den letzten 10 Stockwerken wird es richtig hart.

Es empfielt sich, mit 4 Feen bzw. Tränken reinzugehen

Also gibt es auch 4 Flaschen. Ich besitze aber nur 3. Wo bekommt man die letzte her.

Wenn einer mir wegen den Käfern helfen könnte wäre das echt nett.

Werde mal das Schloß nochmal durchlaufen, um zu gucken wie man den Raum erreicht

Wenn ich mich richtig erinnere war es im Karten - Menü "Unterste Ebene" ,im Karten ausschnitt ganz oben. In diesen Raum sind 3 Schatzkisten und ich finde den Eingang nicht. Habe es gestern noch mal kurz probiert, aber habe nichts erreicht.

Böni schrieb:

Also gibt es auch 4 Flaschen. Ich besitze aber nur 3. Wo bekommt man die letzte her.

ich habe auch nur 3 flaschen aber es geht auch so (habs gerade gemacht aber es ist schon ziemlich schwer. vor allem der letzte raum mit den 3 gegnern hat mir einiges abverlangt)

zu den insekten kann ich nichts sagen, hab selber noch nicht alle.

hab noch nicht herausgefunden was man mit diesen schwarzen säulen statuen(mit einem loch in der mitte) machen kann die in hyrule rumstehen. ich kann sie nicht ziehen, schieben oder warpen. oder kann man erst später was mit denen anfangen( bin grade im tempel 4)?

Nach einer bislang reibungslosen Herzteilsuche hab ich ein Problem:

Mir fehlt noch ein Herzteil und die Wahrsagerin zeigt mir eine hohe Höhle an, wo unten Wasser ist und in der Mitte ist ein waagrechter Magnet. Weiss jemand wo das ist?

@Coreian
Die Statuen kannst du später mit einem Item bewegen! :)

@Iceshadow
Kannst du vll. den Standort bzw. den Namen der Höhle verraten? :-?

Böni schrieb:

Wenn einer mir wegen den Käfern helfen könnte wäre das echt nett.

Werde mal das Schloß nochmal durchlaufen, um zu gucken wie man den Raum erreicht

Wenn ich mich richtig erinnere war es im Karten - Menü "Unterste Ebene" ,im Karten ausschnitt ganz oben. In diesen Raum sind 3 Schatzkisten und ich finde den Eingang nicht. Habe es gestern noch mal kurz probiert, aber habe nichts erreicht.

Du meinst sicher den Raum, mit dem blauen teppich im Raum davor, verwandel dich ja mal in einen Wolf, und schau dir an, welches Bild die Geister angaffen und schiess es mit dem Bogen runter, so wie im 2ten Dungeon die Brücken. Dahinter triffst du noch den Schalter und die Tür ist offen.

Iceshadow schrieb:

Mir fehlt noch ein Herzteil und die Wahrsagerin zeigt mir eine hohe Höhle an, wo unten Wasser ist und in der Mitte ist ein waagrechter Magnet. Weiss jemand wo das ist?

Hm kann beim 3. Lichtgeist in der Höhle oder beim Friedhof in der Höhle sein.
Ansonsten 2. Dungeon.

kann man eigentlich später mal auch was mit der magierüstung anfangen?
denn so wie ich sie gakeuft hab is sie ja echt fürn arsch... 1 rubin pro sekunde...was haben sich die bei nintendo gedacht bei dem bullshit? :-( :-( :-(

aT@ schrieb:
Iceshadow schrieb:

Hm kann beim 3. Lichtgeist in der Höhle oder beim Friedhof in der Höhle sein.
Ansonsten 2. Dungeon.

Der 2. Dungeon ist von mir komplett geplündert worden. Da kanns nicht mehr sein. Im 3. Lichtgeist in der Höhle hab ich es schon. Aber wo ist die Höhle im Friedhof genau? Oder meinst du den Teil hinter dem Kriecheingang?

Hinter dem Kriecheingang, wo der Zora König vergraben ist.
Da ist noch ein Raum, wo ein Herzteil ist.

Komme nicht weiter:

Bin fast mit dem Kumula Dungeon fertig......nu bin ich wieder in der Eingangshalle, und muss Windaktivieren, damit sich diese Räder wieder drehen, damit ich zum Engegner kann, das Teil, wo ich mich dranhängen muss, ist denke ich mal an der Decke, aber komme da mit meinem Greifhaken nicht dran -.-'

Danke, vielen Dank aT@.

Es war letztenendes das Herzteil im 2ten Dungeon. Nur hatte ich es übersehen, weil beim letzten Besuch die Schätze im 2ten Sockwerk nicht angezeigt wurden. :evil:

So nun hab ich alle alle herzteile und kann mich nun auf die Suche nach dne Goldinsekten machen.

Zurück
Top Bottom