Help Der Zelda TP-Hilfe-Thread!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RaideeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tyrant_Onion schrieb:
Giantlink schrieb:
Hm... :-?
Du bist doch jetzt in dem Raum, wo vom Ausgang gesehen geradeaus eine Glocke ist, oder? Ansonsten habe ich das wohl missverstanden... :oops:

Ich meinte den Raum gleich nach dem Zwischenboss und der anhebbaren Stufe.
Aso, dann meinen wir denselben Raum. Er spricht aber jetzt davon, wie er die Statue in den nächsten Raum bekommt, oder? Oder sprichst du von dem Raum, der sofort danach kommt, also bevor man den Gang hinunter zu den Fallen geht? Sorry, jetzt bin ich ein bisschen verwirrt... der Zeitschrein besteht nämlich aus einigen Stockwerken :blushed:

Giantlink schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Giantlink schrieb:
Hm... :-?
Du bist doch jetzt in dem Raum, wo vom Ausgang gesehen geradeaus eine Glocke ist, oder? Ansonsten habe ich das wohl missverstanden... :oops:

Ich meinte den Raum gleich nach dem Zwischenboss und der anhebbaren Stufe.
Aso, dann meinen wir denselben Raum. Er spricht aber jetzt davon, wie er die Statue in den nächsten Raum bekommt, oder? Oder sprichst du von dem Raum, der sofort danach kommt, also bevor man den Gang hinunter zu den Fallen geht? Sorry, jetzt bin ich ein bisschen verwirrt... der Zeitschrein besteht nämlich aus einigen Stockwerken :blushed:

:) ich bekomm die Goldenen Stäbe nicht weg, ich komm da quasi nicht durch :blushed:

edit: Oh war das billig :blushed: ich sollte vielleicht nicht immer so kompliziert denken

So, spoilern werd' ich wohl kaum einen, der hier reinschaut, da ich mir bisher richtig Zeit gelassen hab und noch ziemlich am Anfang steh'... Also:

Bin jetzt gerade mit der ersten Dungeonboss fertig, raus und hab die Anweisung bekommen, nach Westen zu gehen. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich im Waldschrein noch ein Herzteil vergessen hab. Gut, bin ich halt nochmal zurück. Das Dumme ist, dass die Affen nicht mehr da sind und ich so keine Chance zu haben scheine über diese Mittelplattform im ersten Dungeon hinaus in die Nebenräume zu kommen.

Gibt's noch eine Möglichkeit, jetzt an das Herzteil ranzukommen? Wenn das erst durch ein späteres Item möglich wird, schreibt einfach "nein", damit ich nicht gespoilert werd'. Danke. :)

Stollentroll schrieb:
So, spoilern werd' ich wohl kaum einen, der hier reinschaut, da ich mir bisher richtig Zeit gelassen hab und noch ziemlich am Anfang steh'... Also:

Bin jetzt gerade mit der ersten Dungeonboss fertig, raus und hab die Anweisung bekommen, nach Westen zu gehen. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich im Waldschrein noch ein Herzteil vergessen hab. Gut, bin ich halt nochmal zurück. Das Dumme ist, dass die Affen nicht mehr da sind und ich so keine Chance zu haben scheine über diese Mittelplattform im ersten Dungeon hinaus in die Nebenräume zu kommen.

Gibt's noch eine Möglichkeit, jetzt an das Herzteil ranzukommen? Wenn das erst durch ein späteres Item möglich wird, schreibt einfach "nein", damit ich nicht gespoilert werd'. Danke. :)

Nein man kommt leider nicht dran,auch nicht mit späteren Items :P

Pinaccle schrieb:
Stollentroll schrieb:

Nein man kommt leider nicht dran,auch nicht mit späteren Items :P
'Türlich kommt man dahin. Man braucht nur ein spezielles Item, das mit dem Buchstaben G beginnt und auf N endet :)

Ich hatte nämlich auch ein Herzteil im Waldschrein vergessen, daher weiß ich es. Kommst halt nur erst nach dem dritten Tempel ran.

Hallo Leute,
brauche mal Eure Hilfe in der Goronen Mine.
map003.jpg

In Raum 8 (oben links sind 2 Schatztruhen) auf der Karte gibt es eine Schatztruhe die ich nicht finde. Die Eine ist Unterwasser und die Andere? muß ich fliegen können um sie zu finden.. Bitte um Hilfe, will alle Schätze finden..

Metal schrieb:
Hallo Leute,
brauche mal Eure Hilfe in der Goronen Mine.
map003.jpg

In Raum 8 (oben links sind 2 Schatztruhen) auf der Karte gibt es eine Schatztruhe die ich nicht finde. Die Eine ist Unterwasser und die Andere? muß ich fliegen können um sie zu finden.. Bitte um Hilfe, will alle Schätze finden..

Die andere ist oben Links hoch auf einer Plattform. Wie man sie erreicht weiß ich auch nicht. Nach 30 Minuten habe ich es sein lassen.

Man findet dort eh nur Rubine, da ich schon vorher alle 2 Herzteile gefunden habe.

Ach Göttchen!^^

Bin jetzt beim Schloss.
Da gibts so sechs Windräder...

Was muss ich da tun, kann doch nur fünf anvisieren? Hä? :-?

kokett schrieb:
Ach Göttchen!^^

Bin jetzt beim Schloss.
Da gibts so sechs Windräder...

Was muss ich da tun, kann doch nur fünf anvisieren? Hä? :-?

Geh vorne zum Gitter, welches durch das Rätsel aufgeht.
Guck auf den Boden. Da liegen Blätter. Mit dem Bummerang kann man die Blätter wegwehen. Da siehst du dann die Reihenfolge am Boden angemalt.

Gregor2210 schrieb:
ich sag nur "enterhaken" ;)

Sehe da keine Stelle, wo man sich mit dem Haken hochziehen kann...

Das mit dem Enterhaken ist auch ein anderer Raum. Der mit den vielen Wasser und Bogenschützen.

Ja Raum 8. Trotzdem habe ich da nichts gesehen, wo man den Greifhaken nutzen könnte.

Spiele ja zur Zeit nochmal durch. Habe vor dem Dungeon abgespeichert.
Gucke mir das nochmal genau an.

Will alles zu 100% schaffen. Vielleicht gibt's ja am Ende ein nicht gelüftetes Geheimnis.

Ach das ist Raum 8?

Dann schau nochmal nach. An der Plattform ist ein kleines Metallnetz.

was bekommt man wenn man für giovanni die ganzen geister killt? die aufgabe ist imo extrem aufwändig und für einen herzcontainer will ich das ehrlich gesagt nicht machen :oops:

hab gerade mal die hälfte der geistersehlen und wenn ich mir überleg wo die geister überall anzutreffen waren dann hab ich fast keine lust die restlichen zu suchen :shakehead:

tweaker06 schrieb:
was bekommt man wenn man für giovanni die ganzen geister killt? die aufgabe ist imo extrem aufwändig und für einen herzcontainer will ich das ehrlich gesagt nicht machen :oops:

hab gerade mal die hälfte der geistersehlen und wenn ich mir überleg wo die geister überall anzutreffen waren dann hab ich fast keine lust die restlichen zu suchen :shakehead:

du brauchst doch nur 20seelen für giovanni, oder nicht?

ich habe schon 18 stück. wenn du etwas erforschungsdrang hast, wirst du automatisch auf sehr viele treffen

Frontliner schrieb:
tweaker06 schrieb:

du brauchst doch nur 20seelen für giovanni, oder nicht?

ich habe schon 18 stück. wenn du etwas erforschungsdrang hast, wirst du automatisch auf sehr viele treffen

20 waren ja kein problem, der will aber insgesammt 60!! :o

nach den 20 ist er zwar immer noch aus gold aber kann sich ein wenig bewegen und seine katze wird "entgoldet". er bittet dann darum das man die restlichen auch noch findet und das ist dann doch schon ein wenig heftig (imo)

tweaker06 schrieb:

Für 20 eine Flasche mit Feenstaub.
Für 60 immer wieder Rubine, so wie damals für die 100 Skulltulas in OoT.

Zurück
Top Bottom