XLA Der XNA-Spiele / Diskussions-Thread

@Kenshin2k

Das Setting ist sehr cool, aber die Level sind einfach schwach designed und es wiederholt sich alles sehr häufig. Hinzu kommt, dass die Enge die Steuerung gelegentlich nicht gerade flüssig wirken lässt.
Gleiches Spiel - andere Level und MBG hätte hier wirklich einen Hit produzieren können.

@Spitz das Winter Uprising ist echt klasse - leider ist auch ein wenig Schund mit dabei. Von den bereits erschienenen Titel kann ich vor allem Epic Dungeon empfehlen - absoluter Suchttitel wenn man Dungeon Crawler mag.
 
Neu und sehr cool: REVOLVER360.

Im Endeffekt ein Shooter, in dem man ein Schiff von links nach rechts steuert. Allerdings mit der Besonderheit, dass mit den LT/RT-Tasten das Schiff um 360° gedreht werden kann. Und das sieht dann aus, als würde sich die gesamte Umgebung drehen. Somit kann man problemlos großen Mengen feindlicher Geschosse ausweichen. Geil gemacht. Siehe auch im Video:

[video=youtube;LtPh_YCgQ1g]http://www.youtube.com/watch?v=LtPh_YCgQ1g[/video]


@ runmaster: Ich wünsche mir ein Videoreview hiervon! :)
 
Hab mir Vorpal gekauft. Sehr cool. Kostenpunkt: 80 Punkte.

[video=youtube;rWNHZasD29w]http://www.youtube.com/watch?v=rWNHZasD29w[/video]
 
Ich kanns nur nochmal sagen:

[video=youtube;sHxD9cBMBBs]http://www.youtube.com/watch?v=sHxD9cBMBBs[/video]

Mag jetzt nicht so fordernd sein aber für 80 MSP ist das Teil einfach verdammt cool. Alleine schon der Stil. :)
 
Hab ja nix gegen radiangames aber der Stil kotzt mich mittlerweile an.
 
Nö, fand das Game nicht cool. Viel besser: Die neuen Spiele von radiangames. Ist nur eine Frage der Zeit, bis die Jungs aufgekauft werden.
Ist radiangames nicht nur ein einziger Entwickler?

Auf jeden Fall hat ders drauf.
Das neueste ist ja jetzt Ballistic, geht auch gut ab.
Und alle radiangames Titel kosten unter 1€ :pro: .
 
Hier, icke. Seit heute. Werde damit allerdings nur sehr langsam warm. Wie grabe ich am günstigsten nach Reliquien? Gibt es auch Gegner wie bei Minecraft? Ach, vielleicht fehlt mir auch nur die Muße um eine Welt zu erschaffen. ^^
irgendwie kann man zur zeit noch nicht wirklich was bei dem spiel machen. reliquien hab ich auch noch nie gefunden. ich bau meistens nur sinnlose gebäufe :)
 
Seit ein paar Tagen ist eines der bestaussehensten und auch umfangreichsten Spiele im Indie Store zu haben. Die Rede ist von "Avatar Legends". Habe jetzt schon mehr Zeit mit dem Spiel verbracht als mit so manch anderem Arcade Spiel und das für nur 240 MSP.
Hier gibt es die Demo zum downloaden: Avatar Legends

Das Spiel ist ein wirklich gelungenes RPG Adventure. Inklusive Level Editor und Multiplayer Modus.

al_screen_j1.jpg


al_screen_j2.jpg


al_screen_j3.jpg



http://www.youtube.com/watch?v=UFuL_nU-Mfs
 
Zurück
Top Bottom