XLA Der XNA-Spiele / Diskussions-Thread

Da kommt was Neues:

EXPLOSIONADE

explosionade_box_web_small.jpg


Entwickelt von Mommy's Best Games, den Machern von "Weapon of Choice" und "1Up Shooter".

Trailer:
[video=youtube;VwFJrJfBsY8]http://www.youtube.com/watch?v=VwFJrJfBsY8[/video]

http://www.mommysbestgames.com/explosionade.html

Kommt schon in drei Tagen, am 04.10.2010. 2-Player-Coop. Kostenpunkt: 80 MS-Points! Pflichtkauf! :D
 
Explosionade ist wirklich ganz lustig und sieht für nen Indie auch klasse aus. Ich muss unbedingt jetzt mal die finale Version anzoggen - vermutlich dieses Wochenende. :)
 
Wird bestimmt kommen - ob von mir oder einem der neuen Crewmember muss ich mal schauen. Ist aber schon ziemlich gut in den Alphaversionen gewesen. Nathan gibt sich echt Mühe und erstellt ne Menge Testversionen bevor er was finales veröffentlicht.

Hier mein neues Xbox Indie Roundup - diesmal für die interesantesten Spiele im September

[video=youtube;zq1vF5BhXAA]http://www.youtube.com/watch?v=zq1vF5BhXAA[/video]
 
Ich habe von Nathan, dem Macher von Explosionade, einen Review-Code zu eben jenem Spiel bekommen. Da das Game aber eh nur einen Euro kostet und ich Indieentwickler gerne unterstütze, habe ich es gekauft und würde den Code nun einem von euch schenken. Aber bitte nicht nur einfach "hauptsache ich habe das Ding, spiele es aber nie". Wäre cool, wenn sich jemand meldet, dem auch wirklich was an Indiegames liegt.

@ runemaster: Sucht ihr noch Redakteure bei den Indienerds? Nur mal so ganz nebenbei und unverfänglich.
 
@SaveTheStyle
Schau mal hier
http://indienerds.com/wordpress/?page_id=4
At the moment we are looking for:
* authors & editors
* people that can record 360 games and like to playtest and review them
;)


Ich würde auch den Code gerne haben :blushed: :p

Edit: Als "Gegenleistung" würde ich dann das Spiel in einem Blog behandeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vorher Square Off geholt, ist echt sehr gut!
Was mich überrascht hat, der DM Multi spielt sich erstaunlich gut!

Was genial wäre, wenn an dem Spiel noch etwas gearbeitet werden würde und es ein LAN Modus für bis z 8 Spieler geben würde, sowie eventuell noch mehr Versusmodes... CTF oder so etwas wäre sicher klasse!

Es erinnert mich etwas an das Arcadegame Rocket Riot... das war allerdings ein tick zu unübersichtlich... und zu teuer!
 
Freut mich, wenn es gefallen hat. :)

@Siskarad: Der Multiplayer wird vielleicht in einer Fortsetzung nochmal richtig aufgebläht. Das Problem ist, dass kaum Geld mit den Spielen gemacht wird und das meist ein wenig auf die Motivation drückt wirklich nachzulegen. Finde ich selbst auch sehr schade und ich habe dem Macher von Square Off auch einen Online-Multiplayer sehr ans Herz gelegt - aber wenn, dann wohl nur in einer Fortsetzung. Lokales LAN würden einfach zu wenige nutzen - schau dir mal Snailien an, das bietet all diese Optionen (hat aber leider keinen coolen Solo-Modus).
 
kostet halt gleich mal 240 Punkte, aber das ist a auch noch mehr als fair!
Mache ich mal, danke für die Hilfe.

Ich bin eben ein großer Freund von Netzwerkgames auf Konsolen da man so zumeist mit vielen Freunden und recht wenig Aufwand Spaß haben kann. Wenn du so einen guten Draht zu einigen Entwicklern hast, kannst für mich gerne das etwas bewerben ;)
 
Naja - sind auch nur 3 Euro und angesichts der Arbeit die im Titel stecken wohl ein durchaus fairer Preis. Das Spiel haben 2 Brüder über Monate entwickelt.

Die meisten Entwickler kenne ich inzwischen ganz gut, aber da bisher alle Multiplayer Titel gefloppt sind ist es an der Kundschaft in die Richtung zu pushen. Ich selbst kann den Entwicklern nur raten sehr coole Single-Player Modi einzubauen, da das die einzige Chance ist ein Spiel zu verkaufen. Ich fand ja auch Kong360 echt klasse, nur leider findet man keine Spieler wenn man spontan mal ne Runde online zocken möchte. Und der Progger (echt netter Kerl) ist echt ein Profi - der arbeitet derzeit zum Beispiel bei Crytek.

Wäre toll, wenn Spielequalität auf XBLIG zum Erfolg führen würde, aber die bekommen halt leider viel zu wenig Aufmerksamkeit von den Usern (was angesichts des ganzen Schrotts leider auch wieder verständlich ist). Ein Teufelskreis. ;)
 
Was soll ich groß zum Spiel schreiben - sags ja eh lieber in Videoform :D
[video=youtube;-ZkuehylH_I]http://www.youtube.com/watch?v=-ZkuehylH_I[/video]
 
[video=youtube;etpI2ouwYHc]http://www.youtube.com/watch?v=etpI2ouwYHc[/video]

Und das neue Indie Roundup ist draussen - mein Favorit: Fireball ... das Spiel muss man echt ausprobieren. Das erste Radiangames Spiel mit Online Scoreboard - Zeitfresser. ;)
 
Zurück
Top Bottom