XLA Der XNA-Spiele / Diskussions-Thread

Weiß jemand, wann man was Neues von Arkedo Series erwarten kann?


Die wurden wohl weggefischt hier ist ein Interview vom Januar bei Edge Online :scan:

http://www.edge-online.com/features/interview-arkedo-studio?page=0,0

Finally, are you working on other games for other platforms at the moment, or is it Indie Games all the way?

Yes, we have an undisclosed project running right now which is not an Arkedo Series, but we can’t talk about it yet. We had three months to get a prototype to people we have been dreaming to work with for ages. Work is finished in three weeks from now, then we’ll resume work on SLASH! while waiting for the final answer on whether our proto goes commercial or not.

Also, we are discussing upgrading the Arkedo Series to XBLA and/or PSN right now, and even if nothing is signed yet I am pretty optimistic as things are moving really quickly. I guess it helped to be able to show the games and the initial public reaction, not just ideas on paper. The good news is that it will not be just a compilation. It will be our first time on XBLA and PSN, so we want to come with something more.
 
Mal wieder etwas leben einhauchen hier
Falls ihr Platformance:Castle of Pain (1€) noch nicht kennt, solltet ihr euch unbedingt dieses Video-Review anschauen.
Was sich unter den IndieGames für Perlen verstecken ist echt erstaunlich.
Für Retro- und J´n´R-Fans ist das Spiel ein muss, alle anderen sollten ihm auf jeden fall eine CHance geben
http://www.youtube.com/watch?v=kpbWiLQVaos&translated=1
 
Jau Plattformance ist wirklich lustig - auch wenn man anfangs ständig den Löffel abgibt! Und wenn man dann durch ist kommt einem diese Tussi von Prinzessin und nörgelt noch rum, man sei zu häufig gestorben. :D

Geil find ich die Schwierigkeitgrade - auf Easy ist noch recht wenig los, aber auf Hard geht ne ganze Ecke mehr ab. Das wurde echt cool gelöst - man wird wirklich für Hard belohnt und bekommt ganz neue Dinge zu sehen.

Kurzweilig, perfekt um zwischendurch mal die eigenen Jump´n Run Gelüste zu stillen.

Was mich sehr positiv überrascht hat ist MotorHEAT, sieht zwar aus wie ein ausgewachsenes Burnout, hat aber in Wirklichkeit nur wenig mit nem modernen Rennspiel zu tun. Ist quasi Burnout für jedermann und vermittelt ein geniales Boostfeeling. Bei nem Preis von 1€ liegt man bei dem Titel sicher nicht verkehrt.

http://www.youtube.com/watch?v=xzFRmttZpr8
 
Nee, davon ist der Titel noch weit entfernt - das kann noch locker über ein Jahr dauern würde ich mal vermuten. Ist halt nur eine Person die den entwickelt ... ich wollte nur sehr früh auf den Titel aufmerksam machen. Über nen Launchtermin kann man sprechen wenn mein erstes "Hands on" zum Titel erscheint. ;)
 
Cool, danke für die Info zu Dead Shift. Sieht echt interessant aus. :D

Eh ein dickes Danke für die ganzen Infos zu den Indie Games, denn ich persönlich hab leider nicht die Zeit mich durch das ganez Line-Up zu wühlen. Von daher finde ich jeden Tipp klasse. :goodwork:
 
Man man mit den Indie Games hat MS bei mir echt was gut! Wirklich da sind richtig geniale Perlen dabei! Und die Preise sind oft mehr als fair!

I Love it!
 
Radiangames hat ein neues Spiel rausgebracht - nach zwei Titeln mit jeweils über 4 Sternen Userbewertung ist dieser Titel wieder genauso gut. Preis gerade mal 80 Punkte ... unbedingt anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=whtXaZHRlf8

Es handelt sich um einen Twinstick Shooter in dem man sich durch richtige Level (nicht nur sidescrolling) in Gaunlet Manier shootet. Durch Coins die man im Level aufsammelt und die einige Gegner nach dem Ableben liegen lassen kann man im Shop seine Waffen upgraden und wird so immer mächtiger. Sehr cooles und abgedrehtes Spiel - leider ein wenig kurz mit knapp 2 Stunden Spielzeit, aber dafür gibt es dann einen + modus mit dem man das Spiel (leicht geändert) erneut durchspielen kann mit vollen Upgrades von Anfang an.

Das beste (aus meiner Sicht) ist aber der Abspann - unter Special Thanks "Gerald Terveen" ... das erste Spiel in dem ich im Abspann genannt werde. Ich hab wohl gutes Feedback gegeben und Luke hat danach sogar das Spiel umgeschrieben. Mächtig stolz drauf bin. :)
 
Spielt sich auch sehr geil - mir gefällt das Bulletverhalten extrem gut ... hat man erstmal das Homing Upgrade gepimpt, dann fliegen einem die Schüsse teilweise in 360° Manier um die Ohren und zerschmettern Gegner die gerade erst ins Spiel gekommen sind. Zu geil.

Jo, hab mir das Spiel gestern dann auch gekauft. Zählt zu den besten Indiegames auf XBLA. Nun habe ich gut 20 Indiegames auf meiner Konsole. ^^
 
Zurück
Top Bottom