Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
Sithlord schrieb:
Wenigstens kämpft MS weiter und versucht, den Namen Xbox am Markt zu etablieren.

ich finds auch toll,das ms trotz der schlechten verkaufszahlen den japanischen markt nicht aufgibt und kämpft,und wer weiß,evtl lohnt es sich ja ;)

Also kurz- und mittelfristig glaube ich kaum, dass da was für MS zu holen sein wird. Aber vielleicht können sie ja den Namen Xbox am Markt etablieren, sodass der 360-Nachfolger (omg, ich denke tatsächlich schon daran) vielleicht einen besseren Start hat.

es wird imo viel von titeln wie lost odyssee,blue dragon etc. abhängen,sind denk ich mal die wichtigsten titel für den japanischen markt,aber man hat ja schon an doa4 gesehen,das ein in japan beliebtes spiel die zahlen nicht steigern kann,man wird sehen,wie bzw. ob sich das in zukunft ändern wird

Wednesday schrieb:
es wird imo viel von titeln wie lost odyssee,blue dragon etc. abhängen,sind denk ich mal die wichtigsten titel für den japanischen markt,aber man hat ja schon an doa4 gesehen,das ein in japan beliebtes spiel die zahlen nicht steigern kann,man wird sehen,wie bzw. ob sich das in zukunft ändern wird

Naja, 2 oder 3 Spiele können imho niemals über den Erfolg einer Konsole entscheiden (zumindest nicht langfristig; klar die beiden Titel werden die Verkaufszahlen boosten, aber so viel wird da nicht zu holen sein, denke ich mal).

und genau deswegen,denk ich das ms auf der e3 mehr solcher titel ankündigen wird,mit einem breiteren angebot an highlights die dem japanischen geschmack entsprechen könnte sich das blatt wenden,is klar das 2 oder 3 titel da nicht ausreichen,ich denke da wird mehr kommen

und wenn dies nichts bringt,dann hat ms wohl in japan verloren

so seh ich das zumindest :neutral:

Wednesday schrieb:
und genau deswegen,denk ich das ms auf der e3 mehr solcher titel ankündigen wird,mit einem breiteren angebot an highlights die dem japanischen geschmack entsprechen könnte sich das blatt wenden,is klar das 2 oder 3 titel da nicht ausreichen,ich denke da wird mehr kommen

und wenn dies nichts bringt,dann hat ms wohl in japan verloren

so seh ich das zumindest :neutral:

Ja hoffentlich kommen da neue Titel, ich meine, die Next-Gen hat ja auch erst angefangen ;)...

was soll ich dazu sagen? :(

seid 5 monaten warte ich auf Shenmue II und DoAU... und es ist immernoch nichts passiert.

solid2snake schrieb:
was soll ich dazu sagen? :(

seid 5 monaten warte ich auf Shenmue II und DoAU... und es ist immernoch nichts passiert.

DOAU wirds wohl nicht geben wegen Live-Schwierigkeiten. DOA3 gibts schließlich.

Ich möchte ja endlich eine Conker emu, hab die Xbox version noch nie gezoggt, nur die N64 Version, ich habe gedacht, dass ich jetzt alles nachholen kann... :x

Microsoft's Xbox wing in Japan today invited many media outlets, including SPOnG, to a major briefing dated for April 6th next week, with those close to proceedings hinting that some major announcements are planned. Indeed, those close to planning have openly mooted Phantasy Star Universe from Sega and a new Tales of title from Namco will headline the event.

Microsoft has suffered terribly in the Japanese market, with consumers again rejecting Microsoft's courtship dance, seeing its revised offering go unsold. The situation has been compounded by the fact that the Xbox 360 was in part designed to appeal to a consumer base renowned as being the most discerning on the planet. Indeed, Microsoft openly touted its refreshed credibility in the Japanese market prior to launching its hardware and in fairness it had covered every base except the inherent xenophobia of its target market.

As to what else Microsoft may show is up in the air, though a new Square Enix exclusive has been mentioned in some circles, as have various Sega arcade conversions including Virtua Fighter and Afterburner. Other titles mooted include Konami's Winning Eleven as well as various Xbox Live Arcade titles...
http://spong.com/article/9831/Major...k/?d=200603290801&cb=705&cb=705&cb=705&cb=705

Und ich weiß immer noch nicht ob ich für TRL den Vollpreis zahlen soll -.-
Einerseits freu ich mich seit ´nem Jahr drauf, aber anderseits ist es doch recht kurz für 55 Euro -.-

@jack:

Kauf es wo du es am günstigsten bekommst. Spiel es durch und veräussere es dann wieder. Kannst dir so ne Meinung bilden und es dir,sofern es dir dann doch so gut gefällt, ja irgendwann wieder günstig erstehen. Der Preisverfall ist ja besonders bei Multi-Titeln recht rapide.

Jo, das stimmt schon.
Hmm ich glaub ich wart einfach nen Monat und bekomms eh für 35 nachgeschmissen....
Man wie ich diese Geiz ist Geil Gesellschaft verfluche aber sie dennoch gut heiße :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom