Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt aber in den richtigen thread :blushed:

Japan: Xbox 360 'Relaunch' Ende Juni?

31.03.06 - Ein 'Relaunch' der Xbox 360 zeichnet sich in Japan ab, nachdem pro Woche nur etwa mehr als eintausend Konsolen verkauft werden. Das geht aus Berichten japanischer Großhändler hervor.

Mehrere Spiele wurden in den letzten Wochen auf den 29.06.06 verschoben oder für diesen Termin angekündigt, u.a.

- Chrome Hounds (Sega)
- Spectral Force 3: Innocent Rage (Idea Factory)
- Bullet Witch (AQ Interactive)
- Ghost Recon Advanced Warfighter (Ubisoft)

Mitte nächster Woche findet zudem eine Pressekonferenz von Microsoft in Japan statt, auf der über die Xbox 360 Strategie für Japan gesprochen wird. Sollten sich die Großhandelsangaben bewahrheiten, könnte die zweite 'Markteinführung' der Konsole am 29.06.06 stattfinden - Microsoft hat einen etwaigen Relaunch bislang nicht bestätigt.

imo wird das auch nichts nützen....

Bilder der Xbox 360 Blue Limited Edition: 2006 FIFA World Cup

31.03.06 - Microsoft veröffentlicht Fotos der offiziellen Xbox 360 Blue Limited Edition: 2006 FIFA World Cup Konsole, die in Zusammenarbeit mit EA und Adidas in Japan am 27.04.06 erscheint.

Im Lieferumfang befindet sich eine Xbox 360 (Premium Version) mit FIFA-Faceplate und das Spiel FIFA World Cup Germany 2006. Der Preis ist offen, so dass ihn der Handel selbst festlegt. Die Auflage ist limitiert auf 10.000 Exemplare.
(bilder @ gamefront)

genau das richtige spiel! bravo MS! und...wow...geiles faceplate... :rolleyes:

Q: gamefront.de

Herfoor schrieb:
master chief schrieb:
Vincent schrieb:
Relaunch? lol was soll das sein? Die werden es nie begreifen.

ein relaunch mit ner menge für den japanischen geschmack geeigneten games - was ist daran so schwer zu verstehen? :rolleyes:

Die da oben aufgezählten Games entsprechen aber nicht gerade dem Geschmack der Japaner...

sind ja auch nicht alle. :)

dead rising erscheint auch noch in diesem zeitraum.
nnn kommt ja schon im april.
over g erscheint im juni.
etc. etc.

ausserdem denke ich schon das bis auf graw alle games da oben ganz genau dem japanischen geschmack entsprechen.
ein mechgame, ein jrpg, ein action-game im still von dmc.

master chief schrieb:
Herfoor schrieb:
master chief schrieb:
Vincent schrieb:

ein relaunch mit ner menge für den japanischen geschmack geeigneten games - was ist daran so schwer zu verstehen? :rolleyes:

Die da oben aufgezählten Games entsprechen aber nicht gerade dem Geschmack der Japaner...

etc. etc.

ausserdem denke ich schon das bis auf graw alle games da oben ganz genau dem japanischen geschmack entsprechen.

IMO wäre es besser wenn MS den "relaunch" machen würde wenn die Mistwalker Games fertig sind. Dann das ganze Packet zusammen launchen. bundeln, mega PR machen...usw usf...
Das würde was bringen...

Herfoor schrieb:
IMO wäre es besser wenn MS den "relaunch" machen würde wenn die Mistwalker Games fertig sind. Dann das ganze Packet zusammen launchen. bundeln, mega PR machen...usw usf...
Das würde was bringen...

dito...
aber nein, die machen ja lieber ein fifa wm 06 bundle :rolleyes:
naja...mal schaun was MS macht, wenn die mistwalker games erscheinen..

Herfoor schrieb:
master chief schrieb:
Herfoor schrieb:
master chief schrieb:
Vincent schrieb:

etc. etc.

Das würde was bringen...

ja das wäre sicherlich besser - ein relaunch mit blue dragon zusammen - also ein bundle das würde die verkäufe extrem pushen denke ich mal - aber da gibt es ein problem - wann wird blue dragon fertig?

wenn es gegen ende 2006 fertig wird, dann ist es zu spät für den relaunch da dann ja die ps3 und der nrev kommen, aber früher wird das game sicherlich nicht fertig werden - also was soll ms anderes machen als mitte des jahres diesen relaunch durchzuführen.

glaub nicht das der relaunch viel helfen wird (lasse mich natürlich gern eines besseren belehren)

was fehlt,sind die titel die den japanischen zocker dazu bringt,eine 360 zu kaufen,es brauch mehr titel die auf den japanischen markt zugeschnitten sind

Es kann ja nur besser werden. Von daher sollte MS es doch nochmal versuchen. Wenns nicht klappt, weine ich aber auch nicht drum :)

Japanische Spiele werden alleine aus dem Gewinnstreben der japanischen Entwickler heraus im Westen erscheinen und nicht, weil sich so und so viele Konsolen in Japan verkauft haben. Ich meine gute Spiele verkaufen sich selbst in Japan gut und schlechte eben nicht :) Von daher bin ich nicht traurig und lasse mir irgendwas von den Anti-MSlern einreden.

Mir als westlichem Spieler sind japanische Spiele sowieso nicht sooo wichtig. Warum also nicht ne westliche Konsole für die westliche Gamer?? Hab ich nichts dagegen. Selbst westliche Entwickler bringen auf ihren Konsolen Games raus, obwohl sie sich auf einem Markt so gut wie gar nicht verkaufen.

Was solls?! Mir ists wurscht HEHE!

Wenigstens kämpft MS weiter und versucht, den Namen Xbox am Markt zu etablieren.
Aber die Relaunchidee, naja ich weiss nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom