Bayek
L16: Sensei
amilo64 schrieb:B@¥ek schrieb:Kann man sich eigene Bilder vom PC auf die 360 ziehen, und die dann als Avatare für den Gamertag benutzen?
nein![]()
Wenn ich die Bilder vorher kleiner mache, müsste das doch gehen. Ich verstehe dat nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
amilo64 schrieb:B@¥ek schrieb:Kann man sich eigene Bilder vom PC auf die 360 ziehen, und die dann als Avatare für den Gamertag benutzen?
nein![]()

nintendo666 schrieb:probier es doch einfach mal aus![]()
B@¥ek schrieb:Wenn ich die Bilder vorher kleiner mache, müsste das doch gehen. Ich verstehe dat nicht![]()

Trigger schrieb:nö leider noch nicht; steht nix davon in der Kompatibilitätsliste.
Japan: Xbox 360 'Relaunch' Ende Juni?
31.03.06 - Ein 'Relaunch' der Xbox 360 zeichnet sich in Japan ab, nachdem pro Woche nur etwa mehr als eintausend Konsolen verkauft werden. Das geht aus Berichten japanischer Großhändler hervor.
Mehrere Spiele wurden in den letzten Wochen auf den 29.06.06 verschoben oder für diesen Termin angekündigt, u.a.
- Chrome Hounds (Sega)
- Spectral Force 3: Innocent Rage (Idea Factory)
- Bullet Witch (AQ Interactive)
- Ghost Recon Advanced Warfighter (Ubisoft)
Mitte nächster Woche findet zudem eine Pressekonferenz von Microsoft in Japan statt, auf der über die Xbox 360 Strategie für Japan gesprochen wird. Sollten sich die Großhandelsangaben bewahrheiten, könnte die zweite 'Markteinführung' der Konsole am 29.06.06 stattfinden - Microsoft hat einen etwaigen Relaunch bislang nicht bestätigt.
(bilder @ gamefront)Bilder der Xbox 360 Blue Limited Edition: 2006 FIFA World Cup
31.03.06 - Microsoft veröffentlicht Fotos der offiziellen Xbox 360 Blue Limited Edition: 2006 FIFA World Cup Konsole, die in Zusammenarbeit mit EA und Adidas in Japan am 27.04.06 erscheint.
Im Lieferumfang befindet sich eine Xbox 360 (Premium Version) mit FIFA-Faceplate und das Spiel FIFA World Cup Germany 2006. Der Preis ist offen, so dass ihn der Handel selbst festlegt. Die Auflage ist limitiert auf 10.000 Exemplare.

Vincent schrieb:Relaunch? lol was soll das sein? Die werden es nie begreifen.

master chief schrieb:Vincent schrieb:Relaunch? lol was soll das sein? Die werden es nie begreifen.
ein relaunch mit ner menge für den japanischen geschmack geeigneten games - was ist daran so schwer zu verstehen?![]()
Herfoor schrieb:master chief schrieb:Vincent schrieb:Relaunch? lol was soll das sein? Die werden es nie begreifen.
ein relaunch mit ner menge für den japanischen geschmack geeigneten games - was ist daran so schwer zu verstehen?![]()
Die da oben aufgezählten Games entsprechen aber nicht gerade dem Geschmack der Japaner...

master chief schrieb:Herfoor schrieb:master chief schrieb:Vincent schrieb:Relaunch? lol was soll das sein? Die werden es nie begreifen.
Die da oben aufgezählten Games entsprechen aber nicht gerade dem Geschmack der Japaner...
sind ja auch nicht alle.
dead rising erscheint auch noch in diesem zeitraum.
nnn kommt ja schon im april.
over g erscheint im juni.
etc. etc.
ausserdem denke ich schon das bis auf graw alle games da oben ganz genau dem japanischen geschmack entsprechen.
ein mechgame, ein jrpg, ein action-game im still von dmc.
Herfoor schrieb:IMO wäre es besser wenn MS den "relaunch" machen würde wenn die Mistwalker Games fertig sind. Dann das ganze Packet zusammen launchen. bundeln, mega PR machen...usw usf...
Das würde was bringen...

Herfoor schrieb:master chief schrieb:Herfoor schrieb:master chief schrieb:Vincent schrieb:Relaunch? lol was soll das sein? Die werden es nie begreifen.
sind ja auch nicht alle.
dead rising erscheint auch noch in diesem zeitraum.
nnn kommt ja schon im april.
over g erscheint im juni.
etc. etc.
ausserdem denke ich schon das bis auf graw alle games da oben ganz genau dem japanischen geschmack entsprechen.
ein mechgame, ein jrpg, ein action-game im still von dmc.
IMO wäre es besser wenn MS den "relaunch" machen würde wenn die Mistwalker Games fertig sind. Dann das ganze Packet zusammen launchen. bundeln, mega PR machen...usw usf...
Das würde was bringen...

Von daher bin ich nicht traurig und lasse mir irgendwas von den Anti-MSlern einreden.Sithlord schrieb:Wenigstens kämpft MS weiter und versucht, den Namen Xbox am Markt zu etablieren.