Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbox 360 Verkaufszahlen: Ein Überblick

Also bei uns im im Saturn habe ich heute nach den Verkaufszahlen gefragt und vorher erst betont, dass ich schon eine hab! Mir wurde im Gegensatz zu vielen anderen Fanboys, die hier behaupten sie würde nicht verkauft, gesagt, dass die Xbox 360 absolut zufriedenstellend läuft.
Auch in anderen Märkten, mit denen er Kontakt hat, würden sie sehr gut laufen.

Mir wurde auch gesagt, dass die Xbox 360 selbst im MM sehr gut läuft. Wie Ihr wisst gehören ja MediaMarkt und Saturn zur Metro-Group. Und er hat eben Kontakt zum Mediamarkt in der Nähe. Selbst Zubehör würde sehr gut laufen.
Von daher finde ich es eh lächerlich, was manche hier behaupten.

Was solls, sie verkauft sich gut und das ist schon mal nicht schlecht. Wie gesagt, er wusste, dass ich schon eine habe, wollte mir also keine andrehen. Laut seinen Angaben, haben sie zwar immer welche draussen stehen, aber müssen ständig nachbestellen, weil sie immer wieder draussen nachgefüllt werden müssen und sie momentan keine mehr im Lager haben. Dass Boxen draussen stehen heisst noch lange nichts, da dort auch einige standen. Das Interesse sei sehr groß und die Leute würden oft zugreifen.

im MediaMarkt in der Nähe hatte ich auch mal gefragt und dort wurde mir auch gesagt, dass sie sehr gut läuft. Und ja, da standen auch genügend Premiums rum. In einem weiteren Zockerladen sind sie auch zufrieden mit den Verkäufen. Das zum Stand 27.03.2006.

Vor allem durch die neuen Toptitel seinen die Verkäufe nochmal nach oben gesprungen.

laut Saturn hat Ms wohl immer noch Lieferschwierigkeiten in manchen Läden.

Die PS2 steht auch immer in Hülle und Fülle draussen und trotzdem verkauft sie sich blendend.

Schönen Abend noch.

Silverstorm2005 schrieb:
[Bergpredigt gelöscht]

@ Sonys und Nintendos

Viel Spaß beim Bashen und schlechtreden. Nur leider sind es Fakten ;)
Ich nehme mal an, du hast dich im Thread geirrt. An wen soll das gerichtet sein? Die ganzen letzten beiden Seiten hat kein Mensch gegen die Verkaufszahlen gebasht, und außerdem gehört eine solche Message ins War-Forum - wo man es an die richtigen Leute adressieren kann.

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

wie kann man in pgr3 und cod2 mit einem gast online zocken?!?!?!

ich krieg es einfach nicht hin!!!

danke schonmal

Stike schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
[Bergpredigt gelöscht]

@ Sonys und Nintendos

Viel Spaß beim Bashen und schlechtreden. Nur leider sind es Fakten ;)
Ich nehme mal an, du hast dich im Thread geirrt. An wen soll das gerichtet sein? Die ganzen letzten beiden Seiten hat kein Mensch gegen die Verkaufszahlen gebasht, und außerdem gehört eine solche Message ins War-Forum - wo man es an die richtigen Leute adressieren kann.

hast auch wieder Recht. Aber trotzdem verirren sich manchmal basher in diese region! Aber ich werde es in den War-Thread posten!

Gruß

basvender schrieb:
Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

wie kann man in pgr3 und cod2 mit einem gast online zocken?!?!?!

ich krieg es einfach nicht hin!!!

danke schonmal

Hmmm ich weiss garnicht ob das geht?

Also bei PGR 3 müsstest so viel mir ist du auf Spassspiel, dann auf dem ersten Controller die Y Taste drücken. Ein Blade errscheind wo beide sich anmelden müssen und dann auf onlinespiel. Habs aber noch nie selber ausprobiert und CoD2 hab ich ned.

ja hab ich gesehen. Keine angst Silver die Xbox-Dreihundersechzig-Grad von MIcrosoft wird schon nicht untergehen.

Naja aber du weisst schon dass das ein Kampf gegen Windmühlen ist ;)

So und jetzt wieder BTT

ich schreibs mal hier rein...

Kauft Microsoft die Lionhead-Studios?

Gerüchten zufolge ist der Bieter-Wettstreit um das britische Entwicklerstudio Lionhead entschieden. Und der Käufer soll niemand anderes als Microsoft sein. Dabei habe Microsoft die Konkurrenz von Ubisoft ausgestochen und durch ein höheres Angebot den französischen Publisher aus dem Bieterwettstreit geschmissen, so das Branchenmagazin GamesIndustry.biz, das sich auf Unternehmensquellen beruft. Die Diskussion um die Zukunft der Entwickler, die unter anderem Fable für die Xbox oder Black White für den PC auf den Markt brachten, war im Rahmen der Game Developers Conference (GDC) erneut aufgeflammt, nachdem es in der Vergangenheit bereits zahlreiche Gerüchte gegeben hatte...

Als Indiz für den Kauf, den Microsoft angeblich schon in den nächsten Tagen bekanntgeben wird, wird unter anderem die überraschende Abreise von Designer-Guru Peter Molyneux von der GDC gewertet, der angeblich zu letzten Verhandlungen mit Microsoft aufgebrochen sei. Bei einem Workshop im Rahmen der GDC, bei dem er als Redner auftreten sollte, war er bereits nicht mehr anwesend. Noch gibt es keine offizielle Stellungnahme von Lionhead oder Microsoft.

http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=2662&PHPSESSID=589c642ff9b6d494bf2875a58aef73c5

Interview mit Scott Henson von Microsoft

28.03.06 - Shacknews sprach auf der 'Game Developers Conference' mit Scott Henson, dem Product Unit Manager von Microsofts Game Technology Group. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Auf Xbox Live Arcade sollen auch in Zukunft 'kleine' Spiele angeboten werden, die ansonsten nicht in den Handel kommen würden. Dazu zählt Henson Titel wie Geometry Wars, die im Handel keine Chance haben und vielleicht USD 5 kosten würden.

Allerdings schließt Henson aus, dass es Spiele in ihrer Originalgröße zum Herunterladen geben wird, die jetzt noch normal im Handel zum Vollpreis angeboten werden. Spieledemos will Microsoft allerdings weiter anbieten; so kann der Kunde sich ein Bild von Fight Night Round 3 machen und das Spiel wie gewohnt im Laden kaufen.

- Windows Vista soll wohl die Interaktion zwischen PC und Xbox 360 verbessern, z.B. das Streamen von Videos.

- In Kürze wird es ein Update für das Dashboard der Xbox 360 geben, das u.a. den Online-Marktplatz verbessert; auch das Herunterladen von Daten im Hintergrund soll möglich sein.

quelle:
gamefront.de

juhu ein update des dashboards - endlich kann ich während des downloads auch zocken oder was anderes machen. :)

amilo64 schrieb:
ich schreibs mal hier rein...

Kauft Microsoft die Lionhead-Studios?

Gerüchten zufolge ist der Bieter-Wettstreit um das britische Entwicklerstudio Lionhead entschieden. Und der Käufer soll niemand anderes als Microsoft sein. Dabei habe Microsoft die Konkurrenz von Ubisoft ausgestochen und durch ein höheres Angebot den französischen Publisher aus dem Bieterwettstreit geschmissen, so das Branchenmagazin GamesIndustry.biz, das sich auf Unternehmensquellen beruft. Die Diskussion um die Zukunft der Entwickler, die unter anderem Fable für die Xbox oder Black White für den PC auf den Markt brachten, war im Rahmen der Game Developers Conference (GDC) erneut aufgeflammt, nachdem es in der Vergangenheit bereits zahlreiche Gerüchte gegeben hatte...

Als Indiz für den Kauf, den Microsoft angeblich schon in den nächsten Tagen bekanntgeben wird, wird unter anderem die überraschende Abreise von Designer-Guru Peter Molyneux von der GDC gewertet, der angeblich zu letzten Verhandlungen mit Microsoft aufgebrochen sei. Bei einem Workshop im Rahmen der GDC, bei dem er als Redner auftreten sollte, war er bereits nicht mehr anwesend. Noch gibt es keine offizielle Stellungnahme von Lionhead oder Microsoft.

http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=2662&PHPSESSID=589c642ff9b6d494bf2875a58aef73c5

Würd ich gut finden wenn sie Exklusiv wären, und nicht Multi werden würden.
Exklusive Entwickler MUSS es imo weiterhin geben. Und Lionhead ist meiner Meinung nach ein absoluter Topentwickler.

das einzig brauchbare von lionhead war in meinen augen fable. und das war eigentlich auch ne riesenenttäuschung nach all den nicht eingehalteten versprechungen.

molyneux war noch richtig gut zu bullfrog-zeiten, als er meinem amiga popoulous spendierte. inzwischen ist er mehr grossmaul als visionär.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom