nintendo666
L13: Maniac
und wo kann man erfahren, welche spiele KEINEN regionalcode haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme mal an, du hast dich im Thread geirrt. An wen soll das gerichtet sein? Die ganzen letzten beiden Seiten hat kein Mensch gegen die Verkaufszahlen gebasht, und außerdem gehört eine solche Message ins War-Forum - wo man es an die richtigen Leute adressieren kann.Silverstorm2005 schrieb:[Bergpredigt gelöscht]
@ Sonys und Nintendos
Viel Spaß beim Bashen und schlechtreden. Nur leider sind es Fakten![]()
140Euro für ne 360?...amilo64 schrieb:140€ für ne X360 Premiumund DOA 25€
![]()
Stike schrieb:Ich nehme mal an, du hast dich im Thread geirrt. An wen soll das gerichtet sein? Die ganzen letzten beiden Seiten hat kein Mensch gegen die Verkaufszahlen gebasht, und außerdem gehört eine solche Message ins War-Forum - wo man es an die richtigen Leute adressieren kann.Silverstorm2005 schrieb:[Bergpredigt gelöscht]
@ Sonys und Nintendos
Viel Spaß beim Bashen und schlechtreden. Nur leider sind es Fakten![]()
basvender schrieb:Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
wie kann man in pgr3 und cod2 mit einem gast online zocken?!?!?!
ich krieg es einfach nicht hin!!!
danke schonmal
abakusx schrieb:ja hab ich gesehen. Keine angst Silver die Xbox-Dreihundersechzig-Grad von MIcrosoft wird schon nicht untergehen.
amilo64 schrieb:ich schreibs mal hier rein...
Kauft Microsoft die Lionhead-Studios?
Gerüchten zufolge ist der Bieter-Wettstreit um das britische Entwicklerstudio Lionhead entschieden. Und der Käufer soll niemand anderes als Microsoft sein. Dabei habe Microsoft die Konkurrenz von Ubisoft ausgestochen und durch ein höheres Angebot den französischen Publisher aus dem Bieterwettstreit geschmissen, so das Branchenmagazin GamesIndustry.biz, das sich auf Unternehmensquellen beruft. Die Diskussion um die Zukunft der Entwickler, die unter anderem Fable für die Xbox oder Black White für den PC auf den Markt brachten, war im Rahmen der Game Developers Conference (GDC) erneut aufgeflammt, nachdem es in der Vergangenheit bereits zahlreiche Gerüchte gegeben hatte...
Als Indiz für den Kauf, den Microsoft angeblich schon in den nächsten Tagen bekanntgeben wird, wird unter anderem die überraschende Abreise von Designer-Guru Peter Molyneux von der GDC gewertet, der angeblich zu letzten Verhandlungen mit Microsoft aufgebrochen sei. Bei einem Workshop im Rahmen der GDC, bei dem er als Redner auftreten sollte, war er bereits nicht mehr anwesend. Noch gibt es keine offizielle Stellungnahme von Lionhead oder Microsoft.
http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=2662&PHPSESSID=589c642ff9b6d494bf2875a58aef73c5