Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kannst dir ja ein Recharge Kabel dazu kaufen, dann kannst du den Wifi Kontroller in ein Kabelkontroller umwandern. Nur wieso das ganze?

Die Wifi Kontroller sind doch um einiges besser als die Kabel.

Also ich hatte noch nie Probleme mit Unterbrüchen, Verzug oder was ähnlichem.

Achja und ein Headset kriegst du bei Core auch net. OK vielleicht brauchst du das auch nicht.

Klar findest Du nen Käufer! Ist ja ein vollwertiger Controller! An Deiner Stelle würde ich die Premium nehmen, da dort auch ein Headset bei is sowie das Kabel für HDTV un Co. Ausserdem sieht die konsole so besser aus.

Von daher haste mit der Premium sowieso Vorteile.

Mehr Inhalt, Geld für den Controller usw,.

Gruß

danke für die tips.

funk-eingabegeräte sind für mich vollkommen sinnlos und nach nem jahr ist der akku eh tot. also lieber gleich mit kabel und gut ist es. zumal mich so nen kabel absolut nicht stört.

wird eigentlich irgendwann mal ein update kommen, bei dem man die demos aus den "gespielten" spielen rausschmeissen kann?
es nervt mich tierisch mir ne demo zu saugen die ich dann ewig in "meinen spielen" gelistet hab.

und wehe ihr ratet mir jetzt all die demos zu kaufen ;)

Ist schon was darüber bekannt, ob endlich updates für die alten Xbox Games kommen?

Will endlich Conker spielen! :(

17. März 2006 - Microsoft und das US-Amerikanische Musiklabel Epic Records haben heute eine strategische Partnerschaft bekannt gegeben. Die Kooperation sieht vor, Musikvideos und zusätzliche Inhalte der Epic-Artisten ein Jahr lang kostenlos und in hochauflösender Qualität exklusiv zum Download auf Xbox Live anzubieten. Xbox Live ist der Online-Service für Xbox und Xbox 360 mit mehreren Millionen Mitgliedern. Ein Jahr lang stehen im Rahmen des Programms "Artist of the Month" (AOM) zwölf verschiedene Künstler im Mittelpunkt der Partnerschaft. Bei einer Art Lotterie haben die Xbox Live-Mitglieder jeden Monat zusätzlich die Chance, signierte CDs, Xbox 360-Konsolen und ein Game with Fame mit dem jeweiligen Künstler zu gewinnen. Bei Game with Fame können einzelne Xbox-Spieler regelmäßig mit Stars aus Musik, Sport und Unterhaltung spielen und sich via Headset unterhalten.

Den Anfang macht die britische Sängerin Natasha Bedingfield, die nach ihrem Debüthit "These Words" derzeit mit ihrer Single "Unwritten" bereits zum zweiten Mal in den Top 10 der US-Charts vertreten ist. "Unwritten" ist momentan auf Platz 4 der Top 40 Mainstream Airplay Charts platziert und der am meisten herunter geladene Pop-Song bei iTunes. Ab sofort steht das Video zum Song kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Weitere Künstler folgen innerhalb der nächsten Wochen.

"Unser Ziel war es schon immer, Xbox Live zu einem innovativen Unterhaltungserlebnis zu machen", so Peter Moore, Corporate Vice President des Interactive Entertainment Business bei Microsoft. "Der Deal mit Epic Records bietet unseren Nutzer den direkten Link zu exklusiven Inhalten von Musikern. Mit 'Artist of the Month' bieten wir nun exakt das, was der musikverliebte Spieler möchte: topaktuelle, exklusive Musikvideos und Interviews, die schnell, einfach und kostenlos herunter geladen werden können."

"Die Verbindung von Musik und Videospielen stellt eine wertvolle Ergänzung zum Spielerlebnis dar, die in Zukunft Stars zum Durchbruch verhelfen kann. Die Querverbindung beider Medien verhilft sowohl Spielen als auch Künstlern zum Erfolg", so Charlie Walk, President von Epic Records.
Warum nicht :)

Gamefront schrieb:
USA & Europa: Installierte Hardware-Basis bei ca. 1.660.000 Einheiten

17.03.06 - Die installierte Hardware-Basis der Xbox 360 beträgt in Europa und Nordamerika insgesamt ca. 1.660.000 Einheiten. Das geht aus einer Pressemitteilung von Ubisoft hervor.
Das Unternehmen beruft sich auf Erhebungen von NPD, GFK und Chart Track.

Sry Leute, aber ich dachte die X360 konnte sich schon über 2Mio mal verakaufen oder verstehe ich gerade was falsch?

Du hast den Riesenerfolg aus Japan vergessen ;)...
Und die anderen asiatischen Ländern und Australien (bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob die das Gerät schon haben).

Definitive Zahlen gab's ja bisher noch nicht, wer bestätigte das 2 Mio. definitiv verkauft sind?

RWA schrieb:
Gamefront schrieb:
USA & Europa: Installierte Hardware-Basis bei ca. 1.660.000 Einheiten

17.03.06 - Die installierte Hardware-Basis der Xbox 360 beträgt in Europa und Nordamerika insgesamt ca. 1.660.000 Einheiten. Das geht aus einer Pressemitteilung von Ubisoft hervor.
Das Unternehmen beruft sich auf Erhebungen von NPD, GFK und Chart Track.

Sry Leute, aber ich dachte die X360 konnte sich schon über 2Mio mal verakaufen oder verstehe ich gerade was falsch?

Ne Du siehst es schon richtig! Wenn Du Japan mitzählst sinds ungefähr 1,8 Mio.

Das sind wohl die Zahlen bis Anfang März. Ich denke durch viele gute Spiele jetzt im März werden die Verkäufe schon anziehen, so dass MS bis Ende März vielleicht auf insgesamt 2,0- 2,2 Mio. Konsolen kommt, wenn man die 100 000 von Japan mitzählt.

Mit den angepeilten 2,5- 3,0 Mio. wirds wohl nichts! Damit kann MS nicht zufrieden sein!

Gruß

P.S.: Bin trotzdem zufrieden und glücklich mit meiner 360er und hoffe auf weitere gute Spiele, da ich mir die PS3 erst kaufe, wenn sie unter 300 € liegt.

gruß

Microsoft CEO says Playstation 3's November launch gives Xbox a shot to be the top gaming console.
By Telis Demos, FORTUNE reporter
March 17, 2006: 12:18 PM EST

NEW YORK (FORTUNE) - After Sony announced on Tuesday that the Playstation 3 won't launch until November, the Xbox 360 is in a better position to become the top gaming console, says Microsoft CEO Steve Ballmer.

"In every other generation, the first guy to 10 million consoles was the number one seller in the generation," Ballmer told FORTUNE in an interview on Thursday afternoon. "Did we just get an even better opportunity to be the first guy to 10 million? Yeah, of course we did."

But Microsoft (Research) will not formally revise its projected market share for the Xbox 360, and it will not speed up production to capitalize on Sony's delay, because it's already producing the Xbox as fast as possible. "We've been saying 'make them faster' before yesterday," says Ballmer.

When the Xbox 360 launched last holiday season, Microsoft had its own missteps. Shortages led to sales of only 600,000 systems from the debut on November 22 through December 31, far fewer than Microsoft and market analysts expected.

There is still a production bottleneck because of problems with a component vendor, whom Ballmer declined to name, but he expects Microsoft to sell 5 million systems by June. "We're sort-of on track," he says, "though it would've been nice at Christmas to have one for everyone who wanted one."

Previous generations of the Playstation outsold the Xbox by a wide margin. Worldwide in 2005, Sony sold 101 million Playstation 2 units, while Microsoft sold 24 million Xboxes and Nintendo sold 21 million Gamecubes, according to UBS. Even during the 2005 holidays, after Xbox 360 had debuted, Playstation 2 sold 1.4 million units in December, according to The NPD Group, which tracks sales of video games and game platforms.

Microsoft plans "major pushes" of the Xbox 360 in France, Italy, Spain and Japan -- markets where the first generation Xbox didn't perform as well as Microsoft hoped.

"I am palpably optimistic," Ballmer says. "I think we are absolutely in the game for the market position it would be nice to have."

Ballmer dismissed Sony's (Research) expectation that Playstation's Blu-Ray DVD player will give it an advantage over the Xbox, which will soon offer an HD-DVD peripheral. "Sony's going to try and define that as a fundamental battleground, but I don't think it is a fundamental battleground," he says. "I don't care whether it's Blu-Ray or HD-DVD, there's not going to be a lot of content in either format this year."

For now, Ballmer says, the timing advantage is all that matters. "It's not going to be that way forever," he says, "but we're clearly in the phase where it's about how fast we can make them."
Quelle

Jack schrieb:
Ja das war klar, also M$ haut jetzt auch 1. Millionen 360 raus pro Monat ;)

nur wer will sie haben? :lol:

PS: gibt es eigentlich mal infos über ein emulator update? warte seid fast 5 monaten drauf, dass Shenmue II auf dieser kack konsole läuft :rolleyes:

solid2snake schrieb:
Jack schrieb:

PS: gibt es eigentlich mal infos über ein emulator update? warte seid fast 5 monaten drauf, dass Shenmue II auf dieser kack konsole läuft :rolleyes:

Zitat: "Wir arbeiten daran" :lol:

Ne, im Ernst, wird wohl bald mal was Neues kommen (vielleicht Ende diesen oder Anfang nächsten Monat, würde ich mal so aus dem Bauch raus vermuten).

solid2snake schrieb:
Jack schrieb:

Hmmmm ich dachte Du wolltest verkaufen?!?Doch noch anders überlegt?! ;)

Gruß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom