Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
akikaze schrieb:
Ich seh die Spiele unabhängig von der Konsole. Die Konsole macht die Dinger ja nicht, die ist nur zum abspielen da, und wenn sie das unzuverlässig tut... Tja, da kann man sich doch drüber ärgern und das Ding sogar zum Teufel wünschen. (Würde ich z.b. an Moses' Stelle, der ja schon seine 4.(?) hat...)

meine erste war auch nach 2 1/2 monaten kaputt, aber ms hat mir innerhalb von einer woche ne neue zukommen lassen und somit ist die sache für mich wieder in ordnung.

ach ja - ich sehe spiele nicht unabhängig von einer konsole.

master chief schrieb:
akikaze schrieb:
Ich seh die Spiele unabhängig von der Konsole. Die Konsole macht die Dinger ja nicht, die ist nur zum abspielen da, und wenn sie das unzuverlässig tut... Tja, da kann man sich doch drüber ärgern und das Ding sogar zum Teufel wünschen. (Würde ich z.b. an Moses' Stelle, der ja schon seine 4.(?) hat...)
meine erste war auch nach 2 1/2 monaten kaputt, aber ms hat mir innerhalb von einer woche ne neue zukommen lassen und somit ist die sache für mich wieder in ordnung.
Sag das s2s, nicht mir.

jaru schrieb:
Halo: Combat Evolved on XBLM?
Posted Mar 17th 2006 11:15PM by Ken Weeks

The April issue of Electronic Gaming Monthly has yet another Halo rumor to report (p. 67):

In last issue's Rumor Mill, I mentioned that Xbox 360 owners will soon be able to buy full Xbox 1 games via Microsoft's Xbox Live Marketplace. And now I've got the juicy scoop on the first game that Bill Gates' crew will make available. Look for Bungie's epic first-person shooter Halo on the Marketplace sometime before this summer. I only hope the developer makes this version's multiplayer mode Xbox Live compatible."

Not a bad way to fill up a couple gigs worth of HD space and sort of believable given Sony and Nintendo's plans to release old games online. How many people think this will come to pass? If they can can make Halo available via XBLM, why not Halo 3?

Solche Ideen mögen ganz witzig sein aber dazu benötigt es echt eine größere HDD !

Hazuki schrieb:
jaru schrieb:
Halo: Combat Evolved on XBLM?
Posted Mar 17th 2006 11:15PM by Ken Weeks

The April issue of Electronic Gaming Monthly has yet another Halo rumor to report (p. 67):

In last issue's Rumor Mill, I mentioned that Xbox 360 owners will soon be able to buy full Xbox 1 games via Microsoft's Xbox Live Marketplace. And now I've got the juicy scoop on the first game that Bill Gates' crew will make available. Look for Bungie's epic first-person shooter Halo on the Marketplace sometime before this summer. I only hope the developer makes this version's multiplayer mode Xbox Live compatible."

Not a bad way to fill up a couple gigs worth of HD space and sort of believable given Sony and Nintendo's plans to release old games online. How many people think this will come to pass? If they can can make Halo available via XBLM, why not Halo 3?

Solche Ideen mögen ganz witzig sein aber dazu benötigt es echt eine größere HDD !

wer weiss wie gross halo schlussendlich dann sein wird.
schätze das durch die neuen komprimierungs-algorithmen einiges an platz rauszuholen ist.
das game wird definitiv keine 3GB mehr gross sein.

habe mich entschieden, meine 360 zu behalten. es kommen einfach zu gute games für die Xbox 360 raus. mache es einfach wie moses, schicke jede kaputte 360 wieder zu MS :D

Shenmue 3, um kurz bisl OT zu werden:
Was weiss man davon? IMO noch nichts, aber gibt es denn nicht Gerüchte, die schon davon sprechen, dass das Spiel schon in Entwicklung ist?
Meinte sowas gehört zu haben (aus angeblich "seriösen" Quellen :P).

Microsoft öffnet Xbox Live Server

Auf der Momentan in San Jose, Californien, stattfindenden "Game Developers Conference" hat Microsoft bekanntgegeben, das man mit dem nächsten Update der Xbox 360 Developmentkits die Live Server für Entwicklereigene Server öffnen wird.

Diese sogenannten "Back End Server" kamen bereits zum erstenmal bei "Project Gotham Recing 3" zum Einsatz, bei dem bis zu 30000 Zuschauer die Rennen anderer verfolgen können.

Desweiteren zeigten die Redmonder eine erste Version der neuen XNA Tools.
Mit XNA soll es möglich sein, das PC und XBox 360 Spiele gleichzeitig ohne große Umkonvertierungen und Anpassungen für beide Plattformen Programmiert werden können.

Wer Tiefgründiger an XNA Interesse hegt, kann sich das Video der Präsentation herunterladen.

Quelle: www.xbox-newz.de

Finde ich nicht schlecht, dass MS jetzt das LIVE-System zum Teil freigibt. Gute Reaktion auf Sonys Pläne.

Gruß

Dürfte keine Probs geben , ein Kumpel von mir hat auch DSL 16000 aber bei Arcor !

such mir eine gerade für so um die 250. Hab auch hier mal ne Anzeige gestartet.
Das Teil ist für mich als Mac User ein sehr sehr guter PC Ersatz! Zudem habe ich ja noch Live von meiner XBOX und ich will Halo in HD spielen :)

Gesammt gefällt mir die 360 aufgrund der jetzt sehr guten Titel sehr gut! Aber die alte war eigentlich in der letzten gen auch meien Lieblingskonsole. Auch wenn ich ein Nintendo Fan bin :)

Also noch meien Frage wo könnte ich um die 250 oder weniger eine CORE bekommen?

Siskarad schrieb:
Das Teil ist für mich als Mac User ein sehr sehr guter PC Ersatz! Zudem habe ich ja noch Live von meiner XBOX und ich will Halo in HD spielen :)

Gesammt gefällt mir die 360 aufgrund der jetzt sehr guten Titel sehr gut! Aber die alte war eigentlich in der letzten gen auch meien Lieblingskonsole. Auch wenn ich ein Nintendo Fan bin :)

bei ebay bekomst du bestimmt eine für dieses preis blos lieber 100 euro mehr ausgeben und ne premium holen!

Siskarad schrieb:

Dann würde ich dich aber zu einer Premium raten wenn dir Live und alte X1 Titel wichtig sind!

wieso? Welche einschränkungen bei Live habe ich denn mit der Core?
Die Festplatte habe ich schon das ist nichtd as Ding falls du das meinst!

Siskarad schrieb:
wieso? Welche einschränkungen bei Live habe ich denn mit der Core?
Die Festplatte habe ich schon das ist nichtd as Ding falls du das meinst!

Achso habe nicht mitbekommen das du eine HDD schon besitzt , ne dann haste auch keine Probs !
Waldmanns heil :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom