Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:wieso? Welche einschränkungen bei Live habe ich denn mit der Core?
Die Festplatte habe ich schon das ist nichtd as Ding falls du das meinst!
abakusx schrieb::o Wooooooooooooooooooowwwww
Ich hab gerade meine z5500 Logitec Surroundsystem bekommen und ausprobiert.
Der helle Wahnsinnn.
Ich hab mir erst mal. The final flight of the Osiris angekuckt.
82cm HDTV + THX Surroundsound mit mächtig Bass + echte Kinostühle= Mein ganz persöndliches Heimkino![]()
![]()
![]()
Der Film, dieser Matrix Rendermovie von Sqare sah sogar verdammt geil aus und der ist nicht mal HD :o Wie sehen den HD Filme aus :-?
Dann hab ich mal ne runde Ghost Recon gezockt und da hab ich einen Truck in die luft gejagt der etwa nur 3m von mir entfernt war. Wow ich hab gleich meine Kopf ein gezogen. Scheissse war das geil :happy3:
PDZ im Discolevel war auch ned schlecht![]()
Ohhmman das hat sich sowas von gelohnt, jetzt muss ich nur noch meine Eltern besämpftigen![]()
Silverstorm2005 schrieb:@ Jack
Erklär doch mal bitte, wie Du das genau meinst![]()
AllesBa$h0r schrieb:Und wieder einer, der unser aller Hobby zu ernst nimmt. Was erwartest du auf einer Seite namens Consolewars? Diskussionen über die humanistische Lyrik des 16. Jahrhunderts? Wenn du dich nicht an dem Trashtalk beteiligen willst, dann bleib doch einfach im Xbox-Unterforum und strafe den Rest mit Ignoranz. Denn eines hast du ganz richtig erkannt: dieses Forum ist alles andere als repräsentativ. Falls doch, wäre mir Angst und Bange. Also raus gehen, Mütze lüften und gut is'.
Setzer schrieb:Schade @ silverstorm!
Aber wo du Recht hast, hast du Recht! Und täglich grüßt das Murmeltier auf dieser Seite-jeden Tag dasselbe Geseiere.
Ich kann dich gut verstehen-geht mir ähnlich. Die Seite heißt zwar consolewars, aber besser wäre eigentlich "sinnfreie Bashwars".
Gewisse Gruppierungen sind nicht belehrbar oder von Argumenten zu überzeuegn-da ist Hopfen und Malz verloren!
Viel Spaß in deinem neuen Forum!
Naja vielleicht mach ich demnächst lieber auch nurnoch den stillen Beobachter hier-mal ab und an die News checken und gut ist!
XD was soll ich da als N fan sagenSilverstorm2005 schrieb:Ich warte erst mal die E3 ab, bevor ich irgendwelche Schlussfolgerungen ziehe.
Solche Spüche, wie Xbox 1,5 und Xbox is Doomed sind immer noch Schwachsinn und sie werden es auch bleiben.
Diese ewigen Bashes sind einfach nur noch langweilig.
Werde mich wohl ein wenig zurückziehen von dieser Seite und auf objektiver Seiten wechseln mit älterem Klientel.
Es ist einfach nur nioch langweilig, jeden Tag die selbe Diskussion zu führen. Dabei haben hier alle rein gar keinen Einfluss auf die Geschehnisse und den Ausgang des Konsolen-Krieges.
Naja was solls, bis demnächst mal. Schlagt euch ruhig die Köpfe ein um ein Thema, dass niemandem was bringt.
Mich macht das einfach nur noch müde. WEnn man sich nur über irgendwas freuen will, kommen ständig irgendwelche Kinder und meinen wieder alles schlecht machen zu müssen. NEIN DANKE!
Da ich mich auf alle drei Konsolen freue, werde ich nun auf Seiten wechseln, die mir ein bisschen mehr das Gefühl von Objektivität geben und auf denen auch die Meinungen anderer akzeptiert werden. Auch wenn man eben mehr MS favorisiert, was hier eher eine Totsünde zu sein scheint.
Das ist bei anderen Seiten durchaus anders. Wers nicht glaubt muss einfach nur mal schauen.
Mit einem vernünftigen WAR hat das nichts mehr zu tun. Es sind nur noch billige Bashes von allen Seiten. Niveau sucht man langsam vergebens.
Sorry, Leute!!Hat mir echt Spaß gemacht mit euch, aber in den Letzen Wochen hat dieser einfach nur noch abgenommen.
Viel Spaß noch an alle.
Gruß
P.S.: vielleicht verirre ich mich ja irgendwann nochmal hierhin. Dann ist vielleicht wieder ein wenig mehr Ruhe und Niveau eingekehrt.
Bitte lasst das stehen, will mich damit nur verabschieden. Und damit mal meine Meinung zu dem Thema bekannt geben.
Silverstorm2005 schrieb:AllesBa$h0r schrieb:Und wieder einer, der unser aller Hobby zu ernst nimmt. Was erwartest du auf einer Seite namens Consolewars? Diskussionen über die humanistische Lyrik des 16. Jahrhunderts? Wenn du dich nicht an dem Trashtalk beteiligen willst, dann bleib doch einfach im Xbox-Unterforum und strafe den Rest mit Ignoranz. Denn eines hast du ganz richtig erkannt: dieses Forum ist alles andere als repräsentativ. Falls doch, wäre mir Angst und Bange. Also raus gehen, Mütze lüften und gut is'.
Du ich nehme das gar nicht ernst. Im Gegensatz zu vielen hier sind Konsolen nicht mein Leben. Aber sie sind mein Hobby. Und da brauche ich nicht ständig Streiten. Es soll einfach Spaß machen. Aber so macht es keinen Spaß, wenn man sein Hobby nicht richtig ausleben kann.
Ich will einfach nur Spaß haben und mich nicht ständig wehren müssen, nur weil ich die Xbox 360 gut finde.
Gamefront.de schrieb:GDC: Epic zeigt neues Gears of War Echtzeit-Demo
23.03.06 - Epic führte auf der 'Game Developers Conference' ein neues Gears of War Echtzeit-Demo vor. Es handelte sich um eine modifizierte Version des 'Regen-Levels', der erstmals auf der X05 letzten Sommer gezeigt wurde.
Das 3 Minuten lange Demo zeigte mit Hilfe der Unreal Engine 3 hervorragende Beleuchtungs- und Regeneffekte sowie Reflektionen. Seitens des Spielprinzips war allerdings nichts Neues zu sehen. Auf der E3 wird Gears of War spielbar sein.