Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
Jack schrieb:
Ja das war klar, also M$ haut jetzt auch 1. Millionen 360 raus pro Monat ;)

nur wer will sie haben? :lol:

PS: gibt es eigentlich mal infos über ein emulator update? warte seid fast 5 monaten drauf, dass Shenmue II auf dieser kack konsole läuft :rolleyes:

wenn das teil so ein kack ist - warum hast du die 360er dann noch :-?

Stell dir vor, man kann 'ne Konsole Scheiße finden und trotzdem das ein oder andere Spiel mögen.
So wie ich das mitbekommen habe wollte er seine ja eh verticken. Ob er das immernoch will weiß ich nicht.

master chief schrieb:
solid2snake schrieb:
Jack schrieb:
Ja das war klar, also M$ haut jetzt auch 1. Millionen 360 raus pro Monat ;)

nur wer will sie haben? :lol:

PS: gibt es eigentlich mal infos über ein emulator update? warte seid fast 5 monaten drauf, dass Shenmue II auf dieser kack konsole läuft :rolleyes:

wenn das teil so ein kack ist - warum hast du die 360er dann noch :-?

Das frage ich mich andauernd :)

akikaze schrieb:
Stell dir vor, man kann 'ne Konsole Scheiße finden und trotzdem das ein oder andere Spiel mögen.
So wie ich das mitbekommen habe wollte er seine ja eh verticken. Ob er das immernoch will weiß ich nicht.

wenn einem aber das eine oder andere game doch gefällt dann kann die konsole doch wieder nicht sooooooo scheisse sein.
meinst du nicht auch.

master chief schrieb:
akikaze schrieb:

wenn einem aber das eine oder andere game doch gefällt dann kann die konsole doch wieder nicht sooooooo scheisse sein.
meinst du nicht auch.

Du hast vollkommen Recht!!

Warum zum Teufel kommen keine Emu Updates mehr raus?!?!Es stinkt mir langsam mit der x360! :x

master chief schrieb:
akikaze schrieb:
meinst du nicht auch.
Ich seh die Spiele unabhängig von der Konsole. Die Konsole macht die Dinger ja nicht, die ist nur zum abspielen da, und wenn sie das unzuverlässig tut... Tja, da kann man sich doch drüber ärgern und das Ding sogar zum Teufel wünschen. (Würde ich z.b. an Moses' Stelle, der ja schon seine 4.(?) hat...)

Kannst du gerne haben:

X360 Premium
RGB Kabel
MoH2,PGR3+GTA Colection
WLAN

Angebote per PN an mich

ich bin dabei, morgen läuft die auktion aus. trotzdem hätte ich mir bei einem nahen update termin die sache noch überlegt. aber wenn das so ist... :rolleyes:

solid2snake schrieb:
ich bin dabei, morgen läuft die auktion aus. trotzdem hätte ich mir bei einem nahen update termin die sache noch überlegt. aber wenn das so ist... :rolleyes:

Also an Deiner Stelle hätte ich noch ein wenig gewartet. Das Update sollte ja im März kommen. Aber anscheinend kann man Dich ja nicht davon abhalten und Du wirst jetzt PS3-Fanboy :)

Jetzt lasst mal dieses Fanboy stecken, denn das ist hier nun wirklich jeder :P
Und kommt zum Thema, denn ihr seid im falschen Topic.

solid2snake schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
solid2snake schrieb:
tja, ich bin "qualitäts-fanboy" und die ist bei der 360 leider nicht inbegriffen...

Und warum verkaufste Die nicht und holst Dir ne andere aus einer anderen Generation??

wer sagt mir, dass die nicht wieder kaputt geht? das geld investiere ich lieber woanders. tja, das wars mit Solid2Snake @ XboxLive.

Ach komm schon, du weisst, dass das nicht so ganz stimmt. Aber ich will Dich nicht davon abhalten. Is ja auch ok. Nur möchte ich Dich bitten nicht ständig auf dem Teil rumzuhacken, da hier die Großzahl der Leute damit zufrieden ist und eben keine Probleme hat.

Gruß

Silverstorm2005 schrieb:
solid2snake schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
solid2snake schrieb:
tja, ich bin "qualitäts-fanboy" und die ist bei der 360 leider nicht inbegriffen...

Und warum verkaufste Die nicht und holst Dir ne andere aus einer anderen Generation??

wer sagt mir, dass die nicht wieder kaputt geht? das geld investiere ich lieber woanders. tja, das wars mit Solid2Snake @ XboxLive.

Ach komm schon, du weisst, dass das nicht so ganz stimmt. Aber ich will Dich nicht davon abhalten. Is ja auch ok. Nur möchte ich Dich bitten nicht ständig auf dem Teil rumzuhacken, da hier die Großzahl der Leute damit zufrieden ist und eben keine Probleme hat.

Gruß

Ich hab auch keine Probleme damit.

Halo: Combat Evolved on XBLM?
Posted Mar 17th 2006 11:15PM by Ken Weeks

The April issue of Electronic Gaming Monthly has yet another Halo rumor to report (p. 67):

In last issue's Rumor Mill, I mentioned that Xbox 360 owners will soon be able to buy full Xbox 1 games via Microsoft's Xbox Live Marketplace. And now I've got the juicy scoop on the first game that Bill Gates' crew will make available. Look for Bungie's epic first-person shooter Halo on the Marketplace sometime before this summer. I only hope the developer makes this version's multiplayer mode Xbox Live compatible."

Not a bad way to fill up a couple gigs worth of HD space and sort of believable given Sony and Nintendo's plans to release old games online. How many people think this will come to pass? If they can can make Halo available via XBLM, why not Halo 3?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom