Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol, langsam wirds ja peinlich mit dem upgedatete. :rolleyes:
aber die wichtigen patches, etwa für den emu, bringt MS immernoch nicht...

solid2snake schrieb:
lol, langsam wirds ja peinlich mit dem upgedatete. :rolleyes:
aber die wichtigen patches, etwa für den emu, bringt MS immernoch nicht...

Was stört dich daran, bekommst doch außer einer einer Meldung, ein paar Sekunden Download und einem Neustart der Konsole davon nix mit ?

Es gibt heute für jedes Entertainment-System Firmware -updates. Das ist mittlerweile gang und gebe. Selbst DVD Player haben ihre Macken und bedürfen eines Updates. Je größer die Verwendungsbreite ist, desto umfangreicher wird auch die Firmware.

Bei den Konsolen ist das nicht anders. Hier beziehen sich die Updates aber auf neue Funktionen oder Fehlerbehebung, die sich aber ausschließlich auf den Onlinepart bezieht.

Ich bin froh, dass es diese updates gibt und es sich bei dem Betriebssystem nicht um ein in Stein gemeißeltes Programm handelt.
Nur so können auch zukünftige Erweiterungen eingespielt werden.

Was viele auch nicht wissen oder verdrängen. Selbst die Firmware der alten Konsolen wie der PS1 wurde geupdatet. Nur wurden diese Updates nicht frei angeboten sondern nur in neuere Modelle eingebaut, so dass hier der Spätkäufer profitierte. Viele kleine Fehler, die mit den ersten Modellen der PS1 auftraten, traten bei späteren Modellen, dank neuerem Firmware, nicht mehr auf.

Findest Du das vielleicht besser?

@Mell@ce:

es nervt einfach. wenn ich wöchentliche updates will, zocke ich auf dem PC. ich zocke seid 15 jahren Snes und gab es überhaupt ein klitzekleines update? nö. MS sollte lieber major-updates machen pro monat oder so, aber mich nicht für jeden scheiß mit Kb-updates nerven.

solid2snake schrieb:
@Mell@ce:

es nervt einfach. wenn ich wöchentliche updates will, zocke ich auf dem PC. ich zocke seid 15 jahren Snes und gab es überhaupt ein klitzekleines update? nö. MS sollte lieber major-updates machen pro monat oder so, aber mich nicht für jeden scheiß mit Kb-updates nerven.

lol, du kannst doch nicht primtive technick von vor 15 jahren mit hochkomplexer hardware von heute vergleichen...

außerdem ist es doch scheissegal ob updates kommen oder nicht, dauert meistens nur ein paar sekunden und fertig.

solid2snake schrieb:
@Mell@ce:

Sei froh, das es Updates gibt, die Fehler beheben. Wenn Sie dir eine Konsole oder eine PC mit einem buggy OS hinstellen würden, würdest du dich grün und blau ärgern.

Denk mal über deine Post nach. Du wiedersprichst dir im Punkto PC. Es gibt für den PC serwohl Updates und das zu Hauf. :D

RoboBlitz: Erstes Xbox Live Arcade Spiel mit Unreal Engine 3

04.03.06 - Naked Sky Entertainment gibt bekannt, dass das Actionspiel RoboBlitz das erste Xbox Live Arcade Spiel mit Unreal Engine 3 ist. Außerdem hat man von Allegorithmic 'ProFX Procedural Texture Authoring' und 'Rendering System' lizenziert. Dadurch konnte die Größe von RoboBlitz auf nur 50 MB gebracht werden.

yeah 8-)

Herfoor schrieb:
RoboBlitz: Erstes Xbox Live Arcade Spiel mit Unreal Engine 3

04.03.06 - Naked Sky Entertainment gibt bekannt, dass das Actionspiel RoboBlitz das erste Xbox Live Arcade Spiel mit Unreal Engine 3 ist. Außerdem hat man von Allegorithmic 'ProFX Procedural Texture Authoring' und 'Rendering System' lizenziert. Dadurch konnte die Größe von RoboBlitz auf nur 50 MB gebracht werden.

yeah 8-)

alt :P

will die outfit demo probiern, unterstützt aber kein PAL50, er meint ich soll ins "System" "konsoleneinstellungen" und dann "Anzeige" gehen, aber da kann ich nur zwischen 480p, 720p, und 1080i wählen...hat da jemand rat?

Herfoor schrieb:
will die outfit demo probiern, unterstützt aber kein PAL50, er meint ich soll ins "System" "konsoleneinstellungen" und dann "Anzeige" gehen, aber da kann ich nur zwischen 480p, 720p, und 1080i wählen...hat da jemand rat?

yep ganz einfach,also stell das yuv kabel auf tv bei dem schiebeschalter am kabel,dann haste bei anzeieg im dashboard die option "pal 60" ,dieses aktivieren,dann xbox ausschalten,wieder auf hdtv umstellen am schieberegler und schon läuft auch die demo :)

Ich hab schon 2 Jahre Live und die Liste ist noch nicht voll... ;) Aber voll von Leuten, an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann
PS: Vielleicht sehen(hören) wir uns demnächst wednesday :)

Frenck schrieb:
Wednesday schrieb:
ich hab da mal ne frage:

bei welcher anzahl von freunden wird die freundesliste voll :-?

Es gibt nicht genug X360 Besitzer um das zu testen aber ich schätze so um die 100.

ich bekam vor kurzem mal ne meldung, du kannst keinen freund mehr adden, liste voll..

..aber ging dann wieder als ich sie neu gestartet hatte :P

sMuggY schrieb:
Frenck schrieb:
Wednesday schrieb:
ich hab da mal ne frage:

bei welcher anzahl von freunden wird die freundesliste voll :-?

Es gibt nicht genug X360 Besitzer um das zu testen aber ich schätze so um die 100.

ich bekam vor kurzem mal ne meldung, du kannst keinen freund mehr adden, liste voll..

..aber ging dann wieder als ich sie neu gestartet hatte :P

die gleiche meldung hab ich vorhin auch gekriegt :oops:

da waren aber nur 37 leute in meiner freundesliste,zahl ist ziemlich ungrade,kann mir nicht vorstellen das nich mehr reingehen,werds morgen nochmal probieren 8-) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom