Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SubhiBlade schrieb:
Aha danke für deine Antwort weil der Verkäufer im Saturn meint das es nicht gehen würde!!!

nur noch ne kleine frage :

http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox/accounts/renewals.htm

Bei Option 3 punkt 4 werde ich dann diesen Punkt Überspringen??

Jo,
Das ist nur für die, die eine Kredit-Karte eingegeben haben. Die Nummerneingabe dient dabei lediglich als Passwortschutz für das Konto damit nicht jeder, der die Box anmacht die Kontoinformationen und damit die Kreditkartennr. einsehen kann. Für Nicht-KK-Besitzer wird dieses Feld gar nicht erst angezeigt.

SubhiBlade schrieb:
Nur so am Rande,

die alte Xbox kostet bei uns im Saturn nur noch 69.-Euro !!!

was? wirklich???

alter schwede...wenn man bedenkt....mit nem kostenlosen softmod ist das ding besser als so gut wie JEDER dvd player und spielt wirklich jedes format ab! und dann noch die vielen geilen games! 69€ ist wirklich NICHTS!!!
super angebot! vielleicht kauf ich mir ja nochmal eine! als dvd player taugt sie allemal und mit 200gb festplatte auch zur verwaltung meiner mp3`s und zum spielen meiner games von platte :o

OMG die schmeissen einem ja die Dingen hinterher. :o Goil es kommen ja noch eim gute tilel für die xbox 1.

schaoli schrieb:
SubhiBlade schrieb:
Nur so am Rande,

die alte Xbox kostet bei uns im Saturn nur noch 69.-Euro !!!

was? wirklich???

alter schwede...wenn man bedenkt....mit nem kostenlosen softmod ist das ding besser als so gut wie JEDER dvd player und spielt wirklich jedes format ab! und dann noch die vielen geilen games! 69€ ist wirklich NICHTS!!!
super angebot! vielleicht kauf ich mir ja nochmal eine! als dvd player taugt sie allemal und mit 200gb festplatte auch zur verwaltung meiner mp3`s und zum spielen meiner games von platte :o

Bei uns kostet sie mit 4 Spielen 149 Euro. Und die Spiele sind lauter Neuerscheinungen :o:

HL2
Ninja Gaiden
Shenmue 2
Darkwatch

Liefen kaum bis unspielbar ruckelig.

EDIT: half life2 hat nen bug ab "wassergefahr" der das vorankommen unmöglich macht :evil:

sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
zu dem preis würd ich sie kaufen,hatte ja die erste xbox nicht :blushed: ;)

ach was.. außer du willst halt games spieln welche auf der x360 nicht gehen.. gibts aber imo keine wirklichen granaten ;)
guck mal was auf der x360 in baldiger zukunft released.. da haste no time 4 xbox1 :D

stimmt schon,aber für mich gibt es da einige interessante spiele,und die abwährtskompatibilität der 360 ist ja nicht so das wahre :shakehead: ;)

sMuggY schrieb:
Wednesday schrieb:
zu dem preis würd ich sie kaufen,hatte ja die erste xbox nicht :blushed: ;)

ach was.. außer du willst halt games spieln welche auf der x360 nicht gehen.. gibts aber imo keine wirklichen granaten ;)

Ninja Gaiden, HL2, Shnemue 2 und co nennst du keine Granaten?
Das waren mal die besten Games in ihren Genren.....aber egal.

solangé mein kotor1/2 un jade empire ohne grössere probleme auf der 360 laufen, werd ich mir keine alte xbox mehr holen.
Die Abwärtskompatibilität wird sowieso von tag zu tag uninteressanter.

nur als dvd player würd mich das gute stück nochmal reizen :blushed:

Jack schrieb:
Ninja Gaiden, HL2, Shnemue 2 und co nennst du keine Granaten?
Das waren mal die besten Games in ihren Genren.....aber egal.

shenmue gabs auf xbox? lol weiß ich netmal.. :neutral:
ninja gaiden hatte ich, ja war cool, aber durch furst hatte ich es früh ins eck geschmissen.
HL2 auf pc.. ;)

also lass es mit der xbox1.. :blushed:

Lol smugg, laber nicht.
Shenmue 2 ist ein Godgame genauso wie Ninja Gaiden. HL2 rockt ebenfalls und die haben mehr gehalt als alle next Gen games zusammen, also lass du es sein!

geht ninja gaiden black nicht auf xbox360, doch oder?
dann soll er das kaufen.
shenmue 2 hab ich net gespielt.. kein plan wie es ist, ich glaub dir, dass es godlike ist..

aber im enddefekt muss er es wissen ob er sie kauft oder net..

ich würds halt net kaufen, weil auf x360 genug games in zukunft releasen, welche einfach der hammer sind :)

Zukunft ist das eine, aber ich möchte auf meine Hammer xbox games nicht verzichten. NG Black läuft ebenfalls extrem ruckelig. Und es ist fast schon ein Verbrechen dass du Shemue nicht gespielt hast! ;)

ich werd mal abwarten,wie das mit den emu updates in zukunft ausschauen wird,ist bis jetzt ja nicht so berrauschend :shakehead: ,wenn sich das nicht ändert,kauf ich sie,und wenn doch,dann halt nicht

genug top-games gibt es auf xbox1 allemal ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom