Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habt ihr noch lange vor, alle Media Märkte in Europa mit samt deren Xbox 360 beständen aufzuzählen??? :hmpf:

so unglaublich aber wahr ich hab jetzt endlich eine xbox360 premium version gefunden und gekauft. bin jetzt schon am auspacken :D schöne konsole nur etwas zu groß vor allem das netz teil egal das kommt hinter denn schrank 8-) hab mir leider nur ninja gaiden black holen können hab zu wenig geld gehabt na ja egal wnigstens ein guter start juhu wir sehen uns in xbox live :D

Hat das schon jemand gesehen?

http://live.xbox.com/en-US/profile/profile.aspx?pp=0&GamerTag=ST+TheKing

Hat die 20.000 Punkte geknackt....

Und schon die 1000 bei PDZ voll!
uglyhammer.gif

also, in Itzehoe gibt es nur eine 360 premium und die steht im Karstadt :lol:

ein hoch auf spielegrotte.de^^

So Typen, die jetzt schon 20.000 Punkte haben müssen arbeitslos sein und können keine Freunde haben. Nicht sonderlich beneidenswert. Andernfalls hat man einfach nicht genug Zeit, sowas zu erreichen.

master chief schrieb:
hut ab vor dem mann - bei pdz alle punkte :eek6:

Jop, hab auch deswegen vor allem das rausgehoben.
Ich mein, wieviel hat der gezockt? 24/7? Weil vor allem die 1000 Volltreffer mit der Sniper ist ja für nen Noramlsterblichen ne Arbeit von nem Jahr...
Ganz zu schweigen davon, dass der PDZ auf dunkler Agent selber durchgespielt hat.... :lol:
Also ich persönlich hab ja schon derbe Probs bei Perfect Agent im KOOP. :lol:

Wandhydrant schrieb:
So Typen, die jetzt schon 20.000 Punkte haben müssen arbeitslos sein und können keine Freunde haben. Nicht sonderlich beneidenswert. Andernfalls hat man einfach nicht genug Zeit, sowas zu erreichen.

LOL
Also ich finde so was Bemerkens- und Anerkenneswert.
Selbst wenn man keine Freunde hat oder arbeitslos ist, ist diese Art der Beschäftigung doch was tolles, als klauen, pöbenl, oder andere moralisch bedenkliche Taten zu begehen.
Sie zeigen uns wo der Hammer hängt. Bare with it.

Jack schrieb:
Wandhydrant schrieb:

LOL
Also ich finde so was Bemerkens- und Anerkenneswert.
Selbst wenn man keine Freunde hat oder arbeitslos ist, ist diese Art der Beschäftigung doch was tolles, als klauen, pöbenl, oder andere moralisch bedenkliche Taten zu begehen.
Sie zeigen uns wo der Hammer hängt. Bare with it.

muss ich jack zustimmen..
trotzdem isses hart...
und 1000 sniper treffer.. kein plan wie er das gemacht hat.. man muss ja beachten er hat 20.000 punkte.. also noch gut 20 andere games durchgespielt :-? :o

ein freak der besonderen sorte :D

sMuggY schrieb:
trotzdem isses hart...
und 1000 sniper treffer.. kein plan wie er das gemacht hat.. man muss ja beachten er hat 20.000 punkte.. also noch gut 20 andere games durchgespielt :-? :o

Insgesamt 36 Spiele, steht jedenfalls bei seinem Profil. ;)
Krank find ich, dass der anscheinend auch alle Arcade Games gekauft hat.

das mit den 20000 ist echt sehr beeindruckend :o ;)

der kerl ist wohl nur am zocken :lol:

aber solange er seine freude dran hat ;)

TheExorzist schrieb:
sMuggY schrieb:
trotzdem isses hart...

Insgesamt 36 Spiele, steht jedenfalls bei seinem Profil. ;)
Krank find ich, dass der anscheinend auch alle Arcade Games gekauft hat.

und das nach knapp 3 monaten :lol:
ich habe gerade mal 400 punkte. allein in PDZ habe ich "nur" 10 punkte O_o

hm..er hat
36 games---> viel Geld
viele punkte---> viiiel Zeit

hm..maybe auch ein lottogewinner der sich zur ruhe gesetzt hat und jetzt einfach nur noch zocken will :o

Bei dem müsste nicht Pro sondern schon psychopathic unter Zone stehen. :eek5:

Meine Herren... :eek3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom