Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herfoor schrieb:naja gestern in aachen standen genug premiums und cores rum, so ca 7 stück (premium und cores).
Master Cube schrieb:Also bei uns im Media Markt sind zusammen ungefähr 50 Premium und Core Systeme, scheint wohl nicht überall knapp zu sein.
Silverstorm2005 schrieb:Na dann freue ich mich, dass Du jetzt endlich siehst, dass es ein wirklich gutes Gerät ist. Haste sicherlich keinen Fehlkauf begangen. Ich werde Dich gleich mal bei Xbox Live adden. Biste gerade online?? Und was haste? Premium?? Dann können wir ja mal nen Chat machen.
Bis Später. Mein name ist ja unten in meiner Gamercard.
Gruß
P.S. Die Freundschaftsanfrage wurde soeben an Dich versendet
TheAwakener schrieb:Wie lange wird es eigentlich noch dauern,bis MS das mit dem Versorgungsengpass geregelt bekommt?
Hab gestern im Saturn ganze 3 Core Systeme gesehen... O_o
Herfoor schrieb:@solid2snake : DoA4 ? Mal schauen, Bin nicht so der 3D Prügelfan... aber vielleicht können wir mal wenn Street Fighter 2 raus ist bei Live Arcade?Werd dich dann aber mal adden
Master Cube schrieb:Also bei uns im Media Markt sind zusammen ungefähr 50 Premium und Core Systeme, scheint wohl nicht überall knapp zu sein.
Herfoor schrieb:Master Cube schrieb:Also bei uns im Media Markt sind zusammen ungefähr 50 Premium und Core Systeme, scheint wohl nicht überall knapp zu sein.
naja das glaub ich jetzt nicht so...![]()
Jack schrieb:Hängt auch von der Region und der Stadt ab.
Also bei uns München herrscht ein überangebot an Premium Konsolen.