Jack schrieb:Hängt auch von der Region und der Stadt ab.
Also bei uns München herrscht ein überangebot an Premium Konsolen.
Bei uns gab es nie wirklich eine Knappheit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Hängt auch von der Region und der Stadt ab.
Also bei uns München herrscht ein überangebot an Premium Konsolen.
TheExorzist schrieb:Und schon die 1000 bei PDZ voll!![]()
master chief schrieb:hut ab vor dem mann - bei pdz alle punkte :eek6:
Wandhydrant schrieb:So Typen, die jetzt schon 20.000 Punkte haben müssen arbeitslos sein und können keine Freunde haben. Nicht sonderlich beneidenswert. Andernfalls hat man einfach nicht genug Zeit, sowas zu erreichen.
Jack schrieb:Wandhydrant schrieb:So Typen, die jetzt schon 20.000 Punkte haben müssen arbeitslos sein und können keine Freunde haben. Nicht sonderlich beneidenswert. Andernfalls hat man einfach nicht genug Zeit, sowas zu erreichen.
LOL
Also ich finde so was Bemerkens- und Anerkenneswert.
Selbst wenn man keine Freunde hat oder arbeitslos ist, ist diese Art der Beschäftigung doch was tolles, als klauen, pöbenl, oder andere moralisch bedenkliche Taten zu begehen.
Sie zeigen uns wo der Hammer hängt. Bare with it.
sMuggY schrieb:muss ich jack zustimmen..
trotzdem isses hart...
und 1000 sniper treffer.. kein plan wie er das gemacht hat.. man muss ja beachten er hat 20.000 punkte.. also noch gut 20 andere games durchgespielt :-? :o
ein freak der besonderen sorte![]()
TheExorzist schrieb:sMuggY schrieb:muss ich jack zustimmen..
trotzdem isses hart...
und 1000 sniper treffer.. kein plan wie er das gemacht hat.. man muss ja beachten er hat 20.000 punkte.. also noch gut 20 andere games durchgespielt :-? :o
ein freak der besonderen sorte![]()
Insgesamt 36 Spiele, steht jedenfalls bei seinem Profil.
Krank find ich, dass der anscheinend auch alle Arcade Games gekauft hat.
schaoli schrieb:hm..er hat
36 games---> viel Geld
viele punkte---> viiiel Zeit
hm..maybe auch ein lottogewinner der sich zur ruhe gesetzt hat und jetzt einfach nur noch zocken will :o