Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AllGamer schrieb:
hä? kann ich nen Controller mit Kabel mit nem PC verbinden und ihn dort als Controller benutzen?

Ja , aber nur der Kabel-Controller , Treiber findet man dafür auf der MS Homepage!

@Frenk

Was für ein Zufall, das gleiche wollte ich auch fragen. Hab es gestern mal probiert und meine Maus ist total ausgeflippt, als ich den XBOX 360 Wireless Controller angeschlossen habe.

Allerdings kannst du den Wireless Controller über den PC laden. Spielen geht leider nicht.

AllGamer schrieb:
hä? kann ich nen Controller mit Kabel mit nem PC verbinden und ihn dort als Controller benutzen?

ja, soweit ich weiß geht es, glaub bei amazon gibt es auch einen speziellen pc / x360 controller. Da sind extra treiber dabei!!!

Die Treiber braucht man AFAIK nur wenn man nicht die neusten Windows Upgrades hat. Man braucht nur einen wired Controller und der funktioniert dann mit der X360 und dem PC.

Man sollte schon den 360 Treiber nehmen ist immer besser aber selbst die sind noch nicht Perfect was zb . Rumble Funktion bei einigen Games betrifft !

Was den Controller mit Treiber angeht würde ich lieber die 5 Euro sparen und den Treiber selber runterladen :wink2:

sMuggY schrieb:
Zypher schrieb:
woah kann das sein ich hab vor ein paar tagen meinen crontrolelr mit dem p & C pack geladen (auch dessen akku benutzt) und bis heut nicht gespielt jetzt zeigt es an das der akku kurz vorm ende ist WTF ?

sehr komisch.. naja, hat jmd. in deiner abwesenheit maybe gezockt? eltern oder geschwister? ;)

also ich weiß von nichts das jemand gezockt hätte aber mittlerweile ist es egal hab eben nochmal rein geguckt und nu is er auf einmal voll :) neja egal danke trotzdem

Hazuki schrieb:
Man sollte schon den 360 Treiber nehmen ist immer besser aber selbst die sind noch nicht Perfect was zb . Rumble Funktion bei einigen Games betrifft !

Was den Controller mit Treiber angeht würde ich lieber die 5 Euro sparen und den Treiber selber runterladen :wink2:

wie auch immer ;)

Zypher schrieb:
also ich weiß von nichts das jemand gezockt hätte aber mittlerweile ist es egal hab eben nochmal rein geguckt und nu is er auf einmal voll :) neja egal danke trotzdem

hm, aber deinen augen gehts ganz gut?
lol :lol:
wo genau seh ich das.. guide sagt mir nix.. also wo ich sehe wie voll noch mein akku is, bissl genauer erklären bitte ;)

10.02.06 - Hier sind neue Meldungen aus der Gerüchterubrik der EGM (Electronic Gaming Monthly).

- Auf dem Xbox Live Marktplatz sollen für die Xbox 360 bald kostenpflichtige Xbox 1 Spiele angeboten werden, die sich herunterladen lassen.

- Der PC-Shooter F.E.A.R. erscheint 2006 für die Xbox 360.

- Phantasy Star Universe erscheint für Xbox 360, wenige Monate nach der PS2-Version. Beginnt man auf der PlayStation2 zu spielen, kann man später seinen Online-Charakter auf die Xbox 360 übernehmen (alle Daten werden im Gegensatz zu Phantasy Star Online auf dem Server von Sega gespeichert)

quelle:
gamefront.de

sMuggY schrieb:
Zypher schrieb:

hm, aber deinen augen gehts ganz gut?
lol :lol:
wo genau seh ich das.. guide sagt mir nix.. also wo ich sehe wie voll noch mein akku is, bissl genauer erklären bitte ;)

Na der Button in der Mitte, das ist der Guidebutton. Drück ihn und wie du sicherlich schon festgestellt hast, klappt von links dann ein Menue auf. Oben links siehst Du dann die Batterie/Akku-Ladekapazität.

Den Wireless Controller kann man natürlich nicht mit dem PC verwenden. Denn wo bitte schön soll denn die drahtlose Information beim PC hingehen? Zum Funken braucht man immer zwei Dinge, Sender und Empfänger. Und da fehlt es ja wohl beim PC dran. Mit einem Zusatzmodul, ansteckbar an den USB-Port würde es natürlich funktionieren. Vielleicht schmeißt MS das ja noch für ihren Controller auf den Markt oder ein Dritthersteller springt in die Lücke.

Der drahtgebundene Contoller läßt sich dagegen ohne Probleme am PC betreiben. Wie Hazuki aber schon erwähnte, läuft er am Besten mit seinen eigenen Treibern, die man per I-Net vom MS-Server herunterladen kann. Es gibt aber noch Probleme mit der Rumblefunktion, die nie oder fast nie funktioniert. Sollte aber durch das nächste Treiberupdate gefixt werden.

master chief schrieb:
10.02.06 - Hier sind neue Meldungen aus der Gerüchterubrik der EGM (Electronic Gaming Monthly).

- Der PC-Shooter F.E.A.R. erscheint 2006 für die Xbox 360.

quelle:
gamefront.de

hui, noch dieses jahr :)

master chief schrieb:

- Auf dem Xbox Live Marktplatz sollen für die Xbox 360 bald kostenpflichtige Xbox 1 Spiele angeboten werden, die sich herunterladen lassen.

quelle:
gamefront.de
Hört sich nett an, nur frage ich mich, wie teuer das werden soll, und wo man die XBox1 Spiele speichern soll. Meine HD hat mittlerweile nur noch 8GB frei. Zumal es ja auch Quatsch wäre, wenn MS die kompatibilität in den Griff bekommen sollte, würden die meisten eh in den Laden gehen und es da kaufen. Zumal das Spiel auf der HD bei einem Crash erstmal verloren wäre.

master chief schrieb:
- Phantasy Star Universe erscheint für Xbox 360, wenige Monate nach der PS2-Version. Beginnt man auf der PlayStation2 zu spielen, kann man später seinen Online-Charakter auf die Xbox 360 übernehmen (alle Daten werden im Gegensatz zu Phantasy Star Online auf dem Server von Sega gespeichert)

Bitte Bitte Bitte.
Lass das kein Gerücht sein.

Ich flehe euch an SEGA.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom