Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prome schrieb:wat für BC-spiele, kannst du dich mal deutlich ausdrücken...
kann deine nerd-sprache nicht.
shadowman schrieb:und ich wollte black zocken! buhu!!!
wie stehts eigentlich mit umbauten? würd gern US spiele zocken.
Torrod schrieb:shadowman schrieb:und ich wollte black zocken! buhu!!!
BLACK wird wohl eines der Spiele sein, bei welchem (wie angekündigt) sich der emulator auf der DVD befindet.
Torrod schrieb:shadowman schrieb:und ich wollte black zocken! buhu!!!
BLACK wird wohl eines der Spiele sein, bei welchem (wie angekündigt) sich der emulator auf der DVD befindet.
master chief schrieb:Torrod schrieb:shadowman schrieb:und ich wollte black zocken! buhu!!!
ganz genau - alle wichtigen neuerscheinungen für die box haben den emulator schon auf der dvd drauf - shadow du wirst black auf der 360er zocken können![]()
aber der emu is ja nicht gleichbedeutend mit high res. oder packen die das auch noch mit drauf?frames60 schrieb:Black auf X360 in High-Res... das wäre sowas von genial...![]()
Hab mich in Gedanken schon damit angefreundet, das letzte große Shooter-Highlight der "Last Gen" nur "normal" genießen zu können... aber so wäre es natürlich perfekt...
shadowman schrieb:aber der emu is ja nicht gleichbedeutend mit high res. oder packen die das auch noch mit drauf?frames60 schrieb:Black auf X360 in High-Res... das wäre sowas von genial...![]()
Hab mich in Gedanken schon damit angefreundet, das letzte große Shooter-Highlight der "Last Gen" nur "normal" genießen zu können... aber so wäre es natürlich perfekt...
wenn ja kannste gerne bei mir zocken kommen!
abakusx schrieb:ja das schon, aber die Grafik scheint trozdem nur auf 640x480 berrechnet zu werden und danach wird das Bild auf 720p hoch gezoom. Die Ausgabe ist zwar HD das Bild sieht aber aus wie bei einem noramlen XBOX game. Echt entäuschend. :cry:
Torrod schrieb:abakusx schrieb:ja das schon, aber die Grafik scheint trozdem nur auf 640x480 berrechnet zu werden und danach wird das Bild auf 720p hoch gezoom. Die Ausgabe ist zwar HD das Bild sieht aber aus wie bei einem noramlen XBOX game. Echt entäuschend. :cry:
Ja, aber die XBOX 360 soll ja besser Interpolieren als jeder HD TV.
Jack schrieb:Torrod schrieb:abakusx schrieb:ja das schon, aber die Grafik scheint trozdem nur auf 640x480 berrechnet zu werden und danach wird das Bild auf 720p hoch gezoom. Die Ausgabe ist zwar HD das Bild sieht aber aus wie bei einem noramlen XBOX game. Echt entäuschend. :cry:
Ja, aber die XBOX 360 soll ja besser Interpolieren als jeder HD TV.
Das ist mal ein ziehmlich großer Bullshit^^
Was die Scaler, Deinterlacer von Denon, Pioneer oder die TVs von Pio, Toshiba und Co leisten ist dann doch um einiges besser.