Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre ja nicht schlecht.
Die instabile Onlineverbindung kann einen manchmal die Nerven rauben. Ich weiß ja nicht wie es bei euch läuft aber ich bin schon einige male mitten im Spiel rausgeflogen und hatte auch schon öfters für ca. 30-45 Minuten keine Chance einem Spiel beizutreten.

Hoffentlich ist da die Funktion bei, den Download im Hintergrund weiterlaufen zu lassen, es nervt so tierisch, diesem %-Balken anstarren zu "müssen".

Das kommt bestimmt bald. Die stehen ziemlich unter Zeitdruck das System stabil zu machen. Ist aber bei so neuen und komplexen Konsolen normal. Sie hätten halt eher noch stärkere Beta-Test machen sollen. Das lief sicher nicht so gut. Aber ich bin da optimistisch. Spätestens in nem Monat haben wir nen Update und dann werden wir auch mehr alte Xbox Spiele daddeln können

Gruß

wo zum teufel bleibt das januar update für den emulator?! ich will endlich Shenmue II und DoAU in 720p zocken :hmpf:

versteift euch mal nicht so sehr da drauf also ich rechne noch mit mndestens 2 monaten bis sie das ding raushauen............abwarten und tee trinken

Wusstet ihr schon, dass man eine ganz normale USB Tastatur an die XBOX 360 anschließen kann und mit dieser dann auch seine Textnachrichten vom Menü aus tippen kann? Hab ich eben erst herausgefunden.

AcRo schrieb:
Wusstet ihr schon, dass man eine ganz normale USB Tastatur an die XBOX 360 anschließen kann und mit dieser dann auch seine Textnachrichten vom Menü aus tippen kann? Hab ich eben erst herausgefunden.
ja das war beim launch schon klar ,genauso wie eine usb maus,das problem ist das es die softwarehersteller unterstützejn müssen :).
aba tastatur geht immer

Hätte ich das gewusst hätte ich michbeim Tippen nicht immer mit dem Controller abgemüht ^^.

ach, hat doch auch was :)
man überlegt echt ob man satzzeichen einbauen soll ;)

voll kagge, jetzt habt ihr mich alle mit den punkten eingeholt... bin todtraurig...

muhar! 8-)

und ich hab nur 35 punkte :lol:

scheiß PDZ :hmpf:
aber mit DoA4 werde ich in sachen punkten schon rulen.

Edit:

einer in GAF schrieb:
We've been informed today that there are going to be no more Backward Compatibility updates released for the Xbox 360 until March at the earliest. Microsoft's David Reid has stated that the team who do the BC work are on holiday throughout January and will start work on priority titles when they return. But from what it sounds like, there will be only a few more updates released through 2006.

This will come as a disappointment to many new Xbox 360 users, not only because the lack of new 360 titles but also any new plain Xbox titles they may like the look of (Black for example) will not work on their shiny new 360. It is no wonder less Xbox games are being sold now.

und dafür hab ich mir die HDD gekauft? scheiß MS :hmpf:

Erst mal abwarten und Tee trinken. Die News ist bis jetzt nur auf der besagten Site und auf Consolewars.de aufgetaucht. Das kann auch eine Ente sein.

Ausserdem wollen sie ja mit den weichtigsten Titeln weitermachen. Also kein Panik. Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Gruß

Habe gerade was rausgefunden.

Mit einem XBL Silver Account kann man alle BC Spiele kostenlos über XBL zocken.

Frenck schrieb:

Liegt wohl eher daran das der Silber Account noch mit dem ein Monatigen Probe Onlinezocken bestückt ist :wink2:

Hazuki schrieb:
Frenck schrieb:

Liegt wohl eher daran das der Silber Account noch mit dem ein Monatigen Probe Onlinezocken bestückt ist :wink2:

Muss man den kündigen?

Ich glaube dann melde ich meinen 2. Account ab, ich will nicht doppelt für nichts blechen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom