Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den muss man nicht Kündigen, der wird von selbst wieder Silber !

MS schenkt halt jedem Silber Konto pro Box einen Monat Gold mehr nicht!

Prome schrieb:
wat für BC-spiele, kannst du dich mal deutlich ausdrücken...

kann deine nerd-sprache nicht.

Wenn sich das für dich nicht nerdig anhört:

Abwärtskompatible Spiele für das Xbox Videospielsystem die auch auf der Xbox 360 laufen.

Torrod schrieb:
shadowman schrieb:
und ich wollte black zocken! buhu!!!

wie stehts eigentlich mit umbauten? würd gern US spiele zocken.

BLACK wird wohl eines der Spiele sein, bei welchem (wie angekündigt) sich der emulator auf der DVD befindet.

ganz genau - alle wichtigen neuerscheinungen für die box haben den emulator schon auf der dvd drauf - shadow du wirst black auf der 360er zocken können :)

master chief schrieb:
Torrod schrieb:
shadowman schrieb:
und ich wollte black zocken! buhu!!!

wie stehts eigentlich mit umbauten? würd gern US spiele zocken.

BLACK wird wohl eines der Spiele sein, bei welchem (wie angekündigt) sich der emulator auf der DVD befindet.

ganz genau - alle wichtigen neuerscheinungen für die box haben den emulator schon auf der dvd drauf - shadow du wirst black auf der 360er zocken können :)

Wo steht das denn?
Der Emulator als solches nutzt ja nicht viel, wenn er das Spiel nicht unterstüzt.
Würde zwar dann irgendwie keinen Sinn machen ihn auf jede XBOX-DVD zu hauen, aber was macht schon immer Sinn :)

@Mell@ce

Wiso auf jede DVD? Der Black-emulator wäre doch auch nur auf der Black SpieleDVD :)

geilo! jungs, das rettet mir den tag - ehrlich!

also freu ich mich auf black!

allgamer:
und woher weiß ich das bei den games? ging damals bei der xbox bei mir nur durch ausprobieren ;) also bräuchte ich jedes mal erfahrungsberichte!

Black auf X360 in High-Res... das wäre sowas von genial... :D

Hab mich in Gedanken schon damit angefreundet, das letzte große Shooter-Highlight der "Last Gen" nur "normal" genießen zu können... aber so wäre es natürlich perfekt...

frames60 schrieb:

Hab mich in Gedanken schon damit angefreundet, das letzte große Shooter-Highlight der "Last Gen" nur "normal" genießen zu können... aber so wäre es natürlich perfekt...
aber der emu is ja nicht gleichbedeutend mit high res. oder packen die das auch noch mit drauf?
wenn ja kannste gerne bei mir zocken kommen!

shadowman schrieb:
frames60 schrieb:

aber der emu is ja nicht gleichbedeutend mit high res. oder packen die das auch noch mit drauf?
wenn ja kannste gerne bei mir zocken kommen!

Auf der Xbox360 laufen doch die alten Xbox Spiele in 720p ab.

ja das schon, aber die Grafik scheint trozdem nur auf 640x480 berrechnet zu werden und danach wird das Bild auf 720p hoch gezoom. Die Ausgabe ist zwar HD das Bild sieht aber aus wie bei einem noramlen XBOX game. Echt entäuschend. :cry:

abakusx schrieb:
ja das schon, aber die Grafik scheint trozdem nur auf 640x480 berrechnet zu werden und danach wird das Bild auf 720p hoch gezoom. Die Ausgabe ist zwar HD das Bild sieht aber aus wie bei einem noramlen XBOX game. Echt entäuschend. :cry:

Ja, aber die XBOX 360 soll ja besser Interpolieren als jeder HD TV.

Torrod schrieb:
abakusx schrieb:

Das ist mal ein ziehmlich großer Bullshit^^
Was die Scaler, Deinterlacer von Denon, Pioneer oder die TVs von Pio, Toshiba und Co leisten ist dann doch um einiges besser.

Jack schrieb:
Torrod schrieb:
abakusx schrieb:

Das ist mal ein ziehmlich großer Bullshit^^
Was die Scaler, Deinterlacer von Denon, Pioneer oder die TVs von Pio, Toshiba und Co leisten ist dann doch um einiges besser.

Weiß ich doch nicht. Ich kann auch nur das schreiben, was ich so höhre ;)

Vllt. hätt ich anstatt "jeder", "so mancher" schreiben sollen ;)

@Jack
Na Na es kommt nicht nur auf die Marke sonder eher auf das Gerät selbst an!
Es gibt genügend z.b Toshiba Geräte die weitaus schlechter Scalieren von daher kann man nicht pauschal eine Marke nennen!

Was den Scaler der 360 angeht kann man MS hier mal ruhig loben, denn der ist wirklich sehr Fett für eine 300€ Konsole :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom