Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja wenigstens ist er für einen lacher gut. ;)
Ob er wohl den ganzen Mist wirklich glaubt den er da brabbelt?

Silverstorm2005 schrieb:
Ich hätte schon seit letzter Woche eine in meinem Zimmer stehen, wenns irgendwo eine gebe.
Dazu: ich habe meine Anfang letzter Woche Online bei der Grotte bestellt und am nächsten Tag hatte ich meine XBox360 Premium zu Hause stehen. Man muss halt die Augen aufhalten. :oops:

Zum Ballmer Interview:

Vielleicht einfach mal das Original lesen und nicht aus dem Zusammenhang gerissene Zitate:

IBD: Except in Japan?

Ballmer: We knew Japan was going to be tough. I'd still call the launch phenomenal. I think in this generation (of video game hardware) we can win. I'm not sure we're going to beat Sony in Japan this generation. Maybe. But we're going to beat Sony (overall). We're off to a very good start. We're on track to sell between 4.5 (million) to 5.5 million units by the end of our fiscal year (June 30), which is great.

IBD: How will Xbox 360 fare when Sony's PlayStation 3 comes out?

Ballmer: Nobody knows what PlayStation 3 is, so it's a little hard for me to answer the question. And nobody knows when PlayStation 3 is going to come. The rumors are it will come out in the spring, but only in Japan. And nobody knows what PlayStation 3 is going to cost. PlayStation 3 has a (Blu-ray Disc) drive built in, so who knows what the heck they're going to charge for the thing, because those are very expensive drives. Who the heck knows what the games are going to look like for PlayStation 3? So, a lot of questions. And Sony has no strategy for an online service.

---------------------

Er findet den weltweiten Launch trotz des schwierigen Starts in Japan phänomenal. Dass er den Start in Japan selbst phänomenal findet sagt er nicht, stattdessen: "Wir wussten, dass der Start in Japan schwierig wird."

Aber ist euch aufgefallen das er Gegensätze in seinem Statement hat?

Auf der einen Seite sagt er Sie würden die PS3 evtl schlagen, auf der anderen Seite weißt er und MS garnichts über die PS3? :-?

Also ich weiß nicht, die sollen sich nicht lächerlicher machen. Das kann sich Sony gerade leisten aber MS macht sich damit leider nur unsypathischer :neutral:

Ice schrieb:
Kann mal einer genau sagen wieviel KW die 360 in einer stunde zieht?

Kommt darauf an was man mit der Konsole tut !

Im Dashboard verbraucht sie so um die 130Watt bei Games so um die 160-180 Watt!

Sie verbrauch also mehr als die erste Box aber im gegensatz zu einem PC deutlich weniger!

Hazuki schrieb:
Ice schrieb:
Kann mal einer genau sagen wieviel KW die 360 in einer stunde zieht?

Kommt darauf an was man mit der Konsole tut !

Im Dashboard verbraucht sie so um die 130Watt bei Games so um die 160-180 Watt!

Sie verbrauch also mehr als die erste Box aber im gegensatz zu einem PC deutlich weniger!
Ok danke für die info.

Wieso hast du eigentlich keine 360? Würde dir gerne mal in deinen digitalen arsch treten. ;)

Interview mit Bill Gates von Microsoft

17.01.06 - Die EGM sprach in ihrer neuesten Ausgabe mit Bill Gates von Microsoft, dem Chairman und Chief Software Architect des Unternehmens. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Micosoft hat ungefähr 1 Mrd. Dollar in einem Jahr Verlust mit der Xbox gemacht. Gates bezeichnet den Beitrag mehr als Investition statt als Verlust.

- Selbst wenn man mit der Xbox 360 Verluste macht, wird es eine Nachfolgekonsole geben.

- Gates ist zuversichtlich, dass man diesmal Geld verdienen wird. Microsoft hat aus den Fehlern der ersten Xbox Generation gelernt.

- Auf die Frage, ob er gerne die Idee des Revolution-Controllers gehabt hätte, antwortet Gates mit Nein: Er will abwarten und sich die Sache anschauen, findet es aber etwas seltsam, zwei verschiedene Dinge in der Hand halten zu müssen.

Nintendo geht in eine andere Richtung: Manchmal liegen sie damit richtig, manchmal falsch.

- Gates geht davon aus, dass es Nintendo schwerfallen wird, aus der jungen Zielgruppe auszubrechen.

quelle:
gamefront.de

interessant - es wird auf jedenfall eine xbox720 geben - ganz egal ob die 360er gut läuft oder nicht. (was ich aber stark annehme das sie es tun wird :) )

Über zehn taiwanesische Firmen machen Xbox 360 Spiele

19.01.06 - Über zehn Hersteller von PC- bzw. Online-Spielen in Taiwan arbeiten an Spielen für die Xbox 360. Das bestätigt Microsoft Taiwan.

Zu den ersten Veröfentlichungen gehört Spectral Force Chronicle von XPEC Entertainment. Das RPG soll am 28.04.06 erscheinen. Das traditionelle chinesische Glücksspiel Ma-Jiang kommt von Fun Town Mitte 2006 in die Läden.

Softstar Entertainment will seine PC-Spiele auf die Xbox 360 umsetzen, das erste soll Ende 2006 ausgeliefert werden. Soft-World International will ein MMORPG (Massively Multi-Player Online Role Playing Game) Ende 2006 anbieten.

InterServ International entwickelt hingegen ein völlig neues Spiel für die Xbox 360, das im September 2007 erscheinen soll. Die Xbox 360 kommt in Taiwan am 02.03.06 auf den Markt.

quelle:
gamefront.de

Nur eine Frage der Zeit? Systemupdate der Xbox 360

Gerüchten zufolge arbeitet Microsoft derzeit fieberhaft an einem Update der Xbox Optionen (früher als Dashboard bekannt). Mit einem umfangreichen Systemupdate sollen unter anderem die Probleme mit den fälschlicherweise nicht freigeschalteten Achievements oder generell nicht freischaltbaren Belohnungen behoben werden. Auch Systeminstabilitäten stehen angeblich auf der Agenda. Daneben soll es neue Funktionen geben, wie etwa den Support einer Xbox 360-Kamera, die ja bereits angekündigt wurde. Die Gerüchte gehen so weit, dass die Kamera schon kurz nach dem Systemupdate, das automatisch bei bestehender Internetverbindung erfolgt, in den Handel kommen soll.

Bisher ist alles nur ein Gerücht. Während es ziemlich sicher ist, dass Microsoft kontinuierlich an der Behebung von Fehlern und der Verbesserung der Xbox 360-Oberfläche arbeitet, ist fraglich, wann das Update kommt. Das Brodeln in der Küche suggeriert, dass dies schon bald der Fall sein könnte. Warten wir es ab...

quelle:
areaxbox.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom