hmm tatsächlich ? .. na dannMell@ce schrieb:mia.max sei mir nicht böse,
aber im Deutschen schreibt man Plattform mit doppel t.

/me ist vielleicht zu ver-englisiert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm tatsächlich ? .. na dannMell@ce schrieb:mia.max sei mir nicht böse,
aber im Deutschen schreibt man Plattform mit doppel t.
Siskarad schrieb:ich war vorgestern kurz davor eine zu kaufen... allerdings warte ich nun bis sie ein wenig billiger wird. Bei 199 für die Core schlage ich zu!
denk ich auch... das wird sicher noch MINDESTENS n jahr dauern.Pisuke schrieb:Naja bis die Core 100 billiger wird vergeht sicherlich noch ne lange Zeit.Siskarad schrieb:ich war vorgestern kurz davor eine zu kaufen... allerdings warte ich nun bis sie ein wenig billiger wird. Bei 199 für die Core schlage ich zu!
Stand mal irgendwo, aber seltsam ist das sicherlich nicht, da Bill Gates jedesmal die Eröffnungsrede der CES gemacht hat.Stike schrieb:Auf der CES-Website sind aber keine Pressekonferenz oder sonstige Events für Microsoft gelistet. Wo soll denn diese Rede auf ein Mal herkommen? Seltsam...
naja, das laufwerk wäre ja nur zum filme schauen.Silverstorm2005 schrieb:Klingt wahrlich interessant. Da bin ich ja mal wirklich gespannt, was da kommt. Aber was macht MS dann mit den Leuten, die ein normales DVD-Laufwerk haben?? Die wurden dann doch verarscht.
Stike schrieb:Auf der CES-Website sind aber keine Pressekonferenz oder sonstige Events für Microsoft gelistet. Wo soll denn diese Rede auf ein Mal herkommen? Seltsam...
Frenck schrieb:@ mia.max
USB HD-DVD Laufwerk?!?
Wieviele Familienmitglieder muss man dafür verkaufen?
versteh nicht ganz ?Frenck schrieb:USB HD-DVD Laufwerk?!?
Wieviele Familienmitglieder muss man dafür verkaufen?
ich glaube 480 MBit/s sollte reichenTorrod schrieb:Fragt sich zudem, ob die bandbreite von USB 2.0 da überhaupt ausreicht :-?
mia.max schrieb:ich glaube 480 MBit/s sollte reichenTorrod schrieb:Fragt sich zudem, ob die bandbreite von USB 2.0 da überhaupt ausreicht :-?![]()
naja weiss ned... 199 euro halte ich für eine etwas stark überrissene schätzung.Torrod schrieb:warscheinlich gibts das ding im XBOX 360 Design dann für 199 oder so.
mia.max schrieb:naja weiss ned... 199 euro halte ich für eine etwas stark überrissene schätzung.Torrod schrieb:warscheinlich gibts das ding im XBOX 360 Design dann für 199 oder so.
solid2snake schrieb:LOL, das wäre ein weiterer fehler in der rumreichen 360 geschichte.
mir kanns egal sein, solange die games auf normalen DVDs kommen. wenn MS anfängt die games auf HD-DVDs mit boni rauszubringen sind sie einen kunden los.
schaoli schrieb:dito....ich hoffe microsoft hat uns nicht verarscht!
solange nur filme mit dem laufwerk genutzt werden können...ok!
aber wenn man später spiele dafür veröffentlicht, dann hoffe ich für microsoft das die mir kostenlos das ding in meine konsole reinbauen!
Falls das nicht der fall sein sollte und ich dann mit ner abgespeckten konsole leben muss (bzw. draufzahlen muss), werd ich das teil trotz guter games verkaufen und nie wieder ne ms konsole anfassen![]()