Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Necrophorus schrieb:
abakusx schrieb:
Hört sich ja zu schön an um wahr zu sein.

Jaja einbischen schdenfreude muss sein.

Wow, da schüttet aber jemand ein paar Tonnen Benzin ins Feuer des Konsolenkriegs!
Lasst das bloß nicht die Sony-Boys lesen. :D ;)

Keine Sorge, die Sony-Fanboys verirren sich heute sicher nicht in die XBOX-Threads. Die haben heute genug damit zu tun, sich die PS3-News schön zu reden! (nur Spass!) :D :P

zu dem interview:

also ich würde auch alles schön zu reden versuchen wenn die grafik der ersten generation auf der xbox360 so aussieht wie sie aussieht.

im ernst leute: das ist ein mitarbeiter von ati! wieviel objektivität erwartet ihr euch da eigentlich. Der man dürfte doch gar nicht zugeben das die xbox360 nicht so leistungsfähig ist wie die ps3. deswegen auch solche antworten.

gibts eigentlich mal wieder ein update der emulatoren software? das ding ist gerade auf 1.2 glaube ich und DoA3 ruckelt immernoch in den movies und Shenmue II läuft garnicht erst... :(

solid2snake schrieb:
gibts eigentlich mal wieder ein update der emulatoren software? das ding ist gerade auf 1.2 glaube ich und DoA3 ruckelt immernoch in den movies und Shenmue II läuft garnicht erst... :(

Die Entwickler des Emulators arbeiten gerade an einer neuen Weltklasse Go-KI, wenn sie damit fertig sind machen sie vielleicht weiter...

Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:

Die Entwickler des Emulators arbeiten gerade an einer neuen Weltklasse Go-KI, wenn sie damit fertig sind machen sie vielleicht weiter...

et comme monsieur? weiß gerade nicht ob das ernst ist oder verarsche.

Sorry, ich habe da was verwechselt!

Das TrueSkill Team macht eine GO-KI, nicht das BC Team.

Wann ist denn mit einem Update für die X360 zu rechnen, damit ich endlich Conker, Soldier of Fortune etc spielen kann :cry:

Kann ich während eines Downloads eigentlich spielen? Also Download starten und dann wieder ab zum Spiel? Will es grad net testen bei 91%, wenn mir das nachher abkachelt... ;)

btw. Weiß einer von euch ob ich meinen Account-Namen ändern kann?
Also nicht ein neues Profil erstellen sondern nur den Namen ändern. ZB. Von Mariachi cw zu Exorzist cw. ;)

€dit: Hat sich erledigt. Für 800 Points kann ich das ändern. :hmpf:

frames60 schrieb:
Kann ich während eines Downloads eigentlich spielen? Also Download starten und dann wieder ab zum Spiel? Will es grad net testen bei 91%, wenn mir das nachher abkachelt... ;)

Nun, vorerst kann man während de Downloads garnichts machen, auch nicht spielen. Du kannst es ausprobieren, der download führt an der selben stelle weiter. Hoffe das es da bald n update gibt.

ich hab nochmal eine allgemeine frage bezüglich der 360:
ich hab mein live-abo erstmal für einen monat abgeschlossen,der ist aber nächste woche vorbei,was muss ich tun um das abo zu verlängern :-?
oder wird dieser vorgang automatisch geregelt :-?

Torrod schrieb:
frames60 schrieb:

Nun, vorerst kann man während de Downloads garnichts machen, auch nicht spielen. Du kannst es ausprobieren, der download führt an der selben stelle weiter. Hoffe das es da bald n update gibt.

Man kann während des DL Chatten !

Ok, dann fixen die das hoffentlich mal noch... aber ich bin schon froh, dass XBL jetzt so einwandfrei funzt... :)

Wird echt Zeit...ich will auch Conker spielen.

Jungs, wie schaut es eigentlich mit dem Play & Charge Kit aus. Das hat echt niemand da. Ist da was bekannt, wann MS da liefert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom