Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:aargh: ICH WILL EINEN Unreal Championship 2 EMULATOR ABER DALI :aargh:

Achja und einer der auch über das VGA Kabel funktioniert

Also nach einem monat fast dauerzock muss ich sagen die konsole frisst ja unmengen an strom. Das sind ja schon ca 50€ im monat mehr die für die stromkosten bezahlt werden müssen.

Ice schrieb:
Also nach einem monat fast dauerzock muss ich sagen die konsole frisst ja unmengen an strom. Das sind ja schon ca 50€ im monat mehr die für die stromkosten bezahlt werden müssen.

rofl wenn du 30 tage dauernd 10 std pro tag unter vollast zockst dann haste ca 60kw/h gebraucht ,dies wären dann ca 9 € :)
also übertreib mal ned es sei denn du zockst 24h am tag volle kanne ,dann kommsta cuh niemal auf deine 50€ :D

stimmt, wir haben eine höhere stromrechnung bekommen, lag aber eher am neuen trockner :P

und ich will verdammt nochmal ein update für die emulatoren software... :(

dajshin schrieb:
Wird echt Zeit...ich will auch Conker spielen.

Jungs, wie schaut es eigentlich mit dem Play & Charge Kit aus. Das hat echt niemand da. Ist da was bekannt, wann MS da liefert?

Also ich hab meins jetzt bei mediaonline bestellt (sorry Marc) :blushed:

Aber die haben es ab Lager lieferbar!
Kostet dann zwar mit Versand 25€, aber was tut man nicht alles für neues Zubehör :)

Sorry hab grade mal nachgeguckt: Ist inzwischen auch wieder ausverkauft :(
Na gut daß meins heute angekommen ist!!!
Bleibt wohl nur noch Ebay.....

Die XBOX Live Update CD auf Ebay zu verkaufen ist doch rechtswidrig, oder nicht? Sollte mann solche Leute nicht melden?

Wednesday schrieb:
ich hab nochmal eine allgemeine frage bezüglich der 360:
ich hab mein live-abo erstmal für einen monat abgeschlossen,der ist aber nächste woche vorbei,was muss ich tun um das abo zu verlängern :-?
oder wird dieser vorgang automatisch geregelt :-?

Was heißt abgeschlossen in dem Zusammenhang ?
Bei der Premium Version war ja ein Monat Gold dabei. Dafür braucht man ja auch keine Kreditkarte. Somit kann es sich auch nicht automatisch verlängern, bzw. wirst du vor dem Ablauf des Monats eine EMail bekommen mit der Bitte, das Abo zu Verlängern unter Angabe einer Kreditkarte oder der anderen Möglichkeiten, die es mittlerweile gibt.

die grotte soll nächste woche wieder neues zubehör bekommen, meinte marc jedenfalls zu mir. ich will auch langsam mal dieses Play & Charge pack... :hmpf:

Batterienverbrauch bisher:

Controller 1: 4 Batterien, fünfte/sechste in gebrauch
Controller 2: 2 Batterien, dritte/vierte in gebrauch

Fazit:

Play & Charge Kit muss her.

master chief schrieb:
also ich verwende herkömmliche aufladbare batterien und hatte noch keine probleme damit.

ist ja auch das gleiche prinzip wie das play & charge kit :P
bei wolfsoft gibts noch welche, aber die kosten auch 25€ da... :hmpf:

Frenck schrieb:
Batterienverbrauch bisher:

Controller 1: 4 Batterien, fünfte/sechste in gebrauch
Controller 2: 2 Batterien, dritte/vierte in gebrauch

Fazit:

Play & Charge Kit muss her.

lol?
warum kaufste dir nicht einfach ein ladegerät und nen paar akkus? hab ich auch gemacht.

wenn die 2 batterien leer sind einfach die vollen akkus rein und die anderen wieder zum aufladen ;)

imo ist das play&charge kit völlig sinnlos

EB-Games hat laut "Online-Status" jetzt auch wieder P&C-Kits lieferbar.
Kosten da wohl auch 19,95 + Versand dürften dann auch so 25€ werden.
Aber ich kanns wirklich nur empfehlen, das Ding is echt praktisch :D

Ice schrieb:

Wie kommst du zu dem Wert?

CNN sieht Preis für HD-DVD Laufwerk bei USD 300

09.01.06 - Das kürzlich von Microsoft angekündigte HD-DVD Laufwerk für die Xbox 360 könnte voraussichtlich USD 300 (Euro 248 / Yen 34.259) oder sogar mehr kosten. Das schätzt Chris Morris von MoneyCNN.

Microsoft hat offiziell noch keinen Preis für das externe Laufwerk genannt, das 2006 erscheinen soll.

Wenns sich bewahrheiten sollte, da dürften wir ein weinendes und ein lachendes Auge haben. Lachend, das es im Vergleich mit anderen HD-Playern unverschämt günstig ist. Weinend, da es sich die meisten Zocker bei dem nicht mal im Preis holen werden/können. Man erhält für den Preis ja eine zweite 360 :neutral: .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom