Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ice schrieb:Also nach einem monat fast dauerzock muss ich sagen die konsole frisst ja unmengen an strom. Das sind ja schon ca 50 im monat mehr die für die stromkosten bezahlt werden müssen.
dajshin schrieb:Wird echt Zeit...ich will auch Conker spielen.
Jungs, wie schaut es eigentlich mit dem Play & Charge Kit aus. Das hat echt niemand da. Ist da was bekannt, wann MS da liefert?
Wednesday schrieb:ich hab nochmal eine allgemeine frage bezüglich der 360:
ich hab mein live-abo erstmal für einen monat abgeschlossen,der ist aber nächste woche vorbei,was muss ich tun um das abo zu verlängern :-?
oder wird dieser vorgang automatisch geregelt :-?
arthur13 schrieb:Ähhh gings hier nicht ums Play and Charge Kit?
master chief schrieb:also ich verwende herkömmliche aufladbare batterien und hatte noch keine probleme damit.
Frenck schrieb:Batterienverbrauch bisher:
Controller 1: 4 Batterien, fünfte/sechste in gebrauch
Controller 2: 2 Batterien, dritte/vierte in gebrauch
Fazit:
Play & Charge Kit muss her.
solid2snake schrieb:die grotte soll nächste woche wieder neues zubehör bekommen, meinte marc jedenfalls zu mir. ich will auch langsam mal dieses Play & Charge pack...![]()
Na hoffe ich doch, meine HD ist immer noch net dasolid2snake schrieb:die grotte soll nächste woche wieder neues zubehör bekommen, meinte marc jedenfalls zu mir. ich will auch langsam mal dieses Play & Charge pack...![]()
Ice schrieb:Also nach einem monat fast dauerzock muss ich sagen die konsole frisst ja unmengen an strom. Das sind ja schon ca 50€ im monat mehr die für die stromkosten bezahlt werden müssen.