Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaoli schrieb:
hab mir grad das vga kabel gekauft!
das bidl wird dadurch im vergleich zum yuv kabel tatsächlich schärfer, dafür aber auch etwas blasser!
im grossen und ganzen sieht man aber keinen unterscheid der die 30€ rechtfertigt!

Findste? Also ich finde, man merkt qualitativ schon nen ziemlichen Unterschied, so ist das Bild in YUV oftmals zu dunkel, in VGA genau richtig und gerade die Schärfe erhöht IMHO die Bildqualität enorm. Das alles etwas blasser ist, finde ich allerdings auch schade.

frames60 schrieb:
schaoli schrieb:
hab mir grad das vga kabel gekauft!
das bidl wird dadurch im vergleich zum yuv kabel tatsächlich schärfer, dafür aber auch etwas blasser!
im grossen und ganzen sieht man aber keinen unterscheid der die 30€ rechtfertigt!

Findste? Also ich finde, man merkt qualitativ schon nen ziemlichen Unterschied, so ist das Bild in YUV oftmals zu dunkel, in VGA genau richtig und gerade die Schärfe erhöht IMHO die Bildqualität enorm. Das alles etwas blasser ist, finde ich allerdings auch schade.

naja..ich merk keinen grösseren unterschied und das obwohl ich ja über ne grosse leinwand und beamer zock.

ich hab heut mal wieder bei meinem händler vorbeigeschaut,und er konnte mir immernoch nicht genau sagen wann er die nächsten 360´s reinbekommt :hmpf:

ich hab das warten bald satt :hmpf:

schaoli schrieb:

Aha, dann kaufe ich mir morgen so ein Kabel, wenn ich eins finde. Da ich mir morgen auch einen neuen TV kaufen will: Verstehen alle aktuellen TVs RGB? Ich kaufe mir einen normalen RöhrenTV im 16:9-Format als Übergang bis die HDTVs günstiger werden.

Racoon schrieb:
schaoli schrieb:

Aha, dann kaufe ich mir morgen so ein Kabel, wenn ich eins finde. Da ich mir morgen auch einen neuen TV kaufen will: Verstehen alle aktuellen TVs RGB? Ich kaufe mir einen normalen RöhrenTV im 16:9-Format als Übergang bis die HDTVs günstiger werden.

Ich würd dir raten, dich vor dem TV Kauf zu informieren obs denn auch wirklich nen RGB Anschluss gibt.

Racoon schrieb:
schaoli schrieb:

mein 6 oder 7 jahre alter jvc hat das jedenfalls gehabt. allerdings war der damals obere preisklasse!
ich glaube jeder 16:9 fernseher hat zumindest einen rgb tauglichen eingang! ansonnsten: im handbuch stehts auf jeden fall! und meistens über einer der scart buchsen am tv!

hm, grad hab ich PDZ online gespielt (hat echt Spass gemacht 8-) ) und plötzlich wird der Bildschirm schwarz und der Ring of Light der XBox wird auf einmal rot, bis auf rechts oben, da hat gar nix mehr geleuchtet :hmpf: . Hoffentlich geht das wieder weg. Nach mehrmaligem ein- und ausschalten hat sich nämlich nichts geändert...

Microsoft verkauft 62.135 Xbox 360 in Japan

13.12.05 - Microsoft hat an den ersten beiden Tagen der Markteinführung 62.135 Xbox 360 Einheiten in Japan verkaufen können. Das geht aus Erhebungen des Enterbrain Verlags (Famitsu) hervor, die Konsole wurde am 10.12.05 ausgeliefert.

Das entspricht 39 Prozent der ausgelieferten Menge, die bei 159.000 Einheiten liegen soll. Die Xbox kam am 22.02.02 auf den Markt und konnte sich an den ersten drei Tagen insgesamt 123.000 Mal verkaufen.

Media Create kommt bei seinen Erhebungen auf eine Durchverkaufsmenge von 41.817 Xbox 360 (10.12.05 - 11.12.05), was einer Durchverkaufsrate von 28 Prozent gleichkommt.
:oops: :oops:

Software-Verkaufszahlen aus Japan

13.12.05 - Der Enterbrain Verlag (Famitsu) hat Software-Verkaufszahlen der Xbox 360 in Japan veröffentlicht. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 10.12.05 - 11.12.05.

1. Ridge Racer 6 (Xbox 360, Namco): 29.891 St.
2. Perfect Dark Zero (Xbox 360, Microsoft): 14.897 St.
3. Need For Speed Most Wanted (Xbox 360, EA): 6.842 St.

Das ist mal echt mager.. :neutral:

wenn man bedenkt das die erste xbox sich 120000 mal verkauft hat in den ersten tagen und in japan floppte, sollte microsoft schon mal überlegen was sie tun sollen, denn das ist wirklich alles andere als berauschend. sehr sehr schwache verkaufszahlen für eine neue stationäre konsole am relase

Ehrlich gesagt finde ich das garnicht so schlecht. Microsoft soll ruhig sehen, dass allein Mistwalker aus dem Boden zu stampfen und ansonsten alles beim alten zu belassen ihnen auch nicht die Kohlen aus dem Feuer holen wird. Sie brauchen einfach mehr Support. Sie haben die Wahl entweder einen grösseren Publisher zu kaufen bzw. major Exklusivdeals abzuschliessen oder in diesem Teufelskreis weiter mit zu laufen...denn die Abneigung der Japaner in Zusammenhang mit der Vorsicht der Publisher ist ansonsten tödlich...siehe die Generation zuvor.

Frontliner schrieb:
wenn man bedenkt das die erste xbox sich 120000 mal verkauft hat in den ersten tagen und in japan floppte, sollte microsoft schon mal überlegen was sie tun sollen, denn das ist wirklich alles andere als berauschend. sehr sehr schwache verkaufszahlen für eine neue stationäre konsole am relase

Du vergißt, das damals Dead or Alive 3 ein Launchtitel war. DoA4 erscheint ja erst am 29.12

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom