WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli schrieb:hab mir grad das vga kabel gekauft!
das bidl wird dadurch im vergleich zum yuv kabel tatsächlich schärfer, dafür aber auch etwas blasser!
im grossen und ganzen sieht man aber keinen unterscheid der die 30 rechtfertigt!
frames60 schrieb:schaoli schrieb:hab mir grad das vga kabel gekauft!
das bidl wird dadurch im vergleich zum yuv kabel tatsächlich schärfer, dafür aber auch etwas blasser!
im grossen und ganzen sieht man aber keinen unterscheid der die 30 rechtfertigt!
Findste? Also ich finde, man merkt qualitativ schon nen ziemlichen Unterschied, so ist das Bild in YUV oftmals zu dunkel, in VGA genau richtig und gerade die Schärfe erhöht IMHO die Bildqualität enorm. Das alles etwas blasser ist, finde ich allerdings auch schade.
Racoon schrieb:Mit welchem Kabel bekomme ich eigentlich bei einem RöhrenTV das beste Bild? Ich benutze momentan das Kabel der Premium-Version mit dem beigelegten Scartadapter. Ist das Bild mit diesem
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AYYAD4/ref=br_lf_vg_3/302-2559995-3622446
Kabel besser oder kommt es auf´s gleiche raus.
TheExorzist schrieb:Wahrscheinlich besser. Einfach deswegen weils ein RGB Kabel ist.
Racoon schrieb:TheExorzist schrieb:Wahrscheinlich besser. Einfach deswegen weils ein RGB Kabel ist.
Und das mitgelieferte der Premium ist kein RGB? Kenne mich mit Kabeln leider nicht so gut aus.

schaoli schrieb:nö, ist kein rgb
Racoon schrieb:schaoli schrieb:nö, ist kein rgb
Aha, dann kaufe ich mir morgen so ein Kabel, wenn ich eins finde. Da ich mir morgen auch einen neuen TV kaufen will: Verstehen alle aktuellen TVs RGB? Ich kaufe mir einen normalen RöhrenTV im 16:9-Format als Übergang bis die HDTVs günstiger werden.
mein 6 oder 7 jahre alter jvc hat das jedenfalls gehabt. allerdings war der damals obere preisklasse!Racoon schrieb:schaoli schrieb:nö, ist kein rgb
Aha, dann kaufe ich mir morgen so ein Kabel, wenn ich eins finde. Da ich mir morgen auch einen neuen TV kaufen will: Verstehen alle aktuellen TVs RGB? Ich kaufe mir einen normalen RöhrenTV im 16:9-Format als Übergang bis die HDTVs günstiger werden.
) und plötzlich wird der Bildschirm schwarz und der Ring of Light der XBox wird auf einmal rot, bis auf rechts oben, da hat gar nix mehr geleuchtet
. Hoffentlich geht das wieder weg. Nach mehrmaligem ein- und ausschalten hat sich nämlich nichts geändert...

Frontliner schrieb:wenn man bedenkt das die erste xbox sich 120000 mal verkauft hat in den ersten tagen und in japan floppte, sollte microsoft schon mal überlegen was sie tun sollen, denn das ist wirklich alles andere als berauschend. sehr sehr schwache verkaufszahlen für eine neue stationäre konsole am relase