Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vll. Kommt ja ein MGS5 exklusiv auf x360 raus. DAS WÄRE DER HAMMER!
Hmm frag mich grad wie das ohne Analoge Buttons funktionieren sollMog schrieb:Komisch übrigens, dass Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball nicht auf der Abwaertskompatiblenliste steht. Ist es nicht eines oder das Meistverkaufte Xbox Spiel in Japan... das sollten sie schnell mal auf die Liste setzen...
?XBox 360
08.12.2005, 14:00
Steve Ballmer geht erstmal leer aus
Skandal! In den USA gibt es Microsoft's XBox 360 bereits seit dem 22. November diesen Jahres käuflich zu erwerben, aber bis heute besitzen ausgerechnet die Kinder von C.E.O. Steve Ballmer keines der Geräte. Warum? Weil's auf Firmenkosten keine gibt!
Die erschreckende Mitteilung der Washington Post hängt insbesondere mit Bestimmungen des Redmonder Riesen und US-Gesetzen zusammen. Würde Ballmer sich eine XBox 360 ins Büro bringen lassen, müsste Microsoft sie als Einkommen verbuchen. Dass dies offenbar ein Problem für Ballmer darstellt, wirkt schon etwas sarkastisch. Weiterhin ironisch: Dass die Ballmer Kids Weihnachten vielleicht ohne die neue Konsole auskommen müssen, kann man Ballmer selbst zurechnen. Microsoft selbst sorgt dafür, dass der Bedarf an Microsoft's neuem Spielzeug bislang kaum gedeckt ist. "Ich sitze im selben Boot wie viele von euch," kommentiert der Manager die Situation, "dank des Sarbanes-Oxley Act bekommt das Management keine kostenlose XBox 360." Wie es aussieht, muss der C.E.O. persönlich auf Weihnachtsshopping-Tour gehen.
Bleibt nur zu hoffen, dass der Weihnachtsmann bis Heiligabend irgendwo eine neue XBox für die Ballmers auftreiben kann. Ansonsten muss das Familienoberhaupt vielleicht wieder anfangen zu singen und zu tanzen; und dass er dabei nicht die glücklichste Figur macht, kennt man ja schon.

Necrophorus schrieb:Der arme Ballmer!![]()
Hat er halt Pech gehabt.![]()

TheExorzist schrieb:PlasTique schrieb:Die Liste wird erweitert, gut so![]()
Immer noch kein Shenmue 2 dabei --> nicht gut.![]()
hd videos, musik usw...dajshin schrieb:Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß die betitelte 20GB Platte nur 13GB laut XBOX360 hat? Was ist das denn. Was ist da denn noch alles drauf außer des Emulators? :o
AllGamer schrieb:hexic hd![]()
XD

DreamRider schrieb:So bei diesem tollen Japan Preis für das Premium Pack dachtze ich mir mal: Wieso nicht importieren und sparen.
Nur 2 Perobleme hab ich:
Es gibt Ländercodes, wa, und keinen Codefree-chip/DVD. Und wie sieht es mit Importkosten aus? Wenn ich online bestelle, kommt da Zoll drauf etc bei Konsole und Spielen?
dajshin schrieb:Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß die betitelte 20GB Platte nur 13GB laut XBOX360 hat? Was ist das denn. Was ist da denn noch alles drauf außer des Emulators? :o
Torrod schrieb:dajshin schrieb:Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß die betitelte 20GB Platte nur 13GB laut XBOX360 hat? Was ist das denn. Was ist da denn noch alles drauf außer des Emulators? :o
Auslagerungsdateit für; Betriebssystem 1 GB, XBOX360 Spiele 2GB und XBOX SPiele 4GB
solid2snake schrieb:Torrod schrieb:dajshin schrieb:Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß die betitelte 20GB Platte nur 13GB laut XBOX360 hat? Was ist das denn. Was ist da denn noch alles drauf außer des Emulators? :o
Auslagerungsdateit für; Betriebssystem 1 GB, XBOX360 Spiele 2GB und XBOX SPiele 4GB
genau. aber 4 GB auslagerung für 360 spiele ist schon enorm. und MS meinte dass die games von der HDD keine große nutzung machen.
).