Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Komisch übrigens, dass Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball nicht auf der Abwaertskompatiblenliste steht. Ist es nicht eines oder das Meistverkaufte Xbox Spiel in Japan... das sollten sie schnell mal auf die Liste setzen...

Habt ihr schon gehört das die MGS4 Realtime-Demo laut Hideo auf der X360 auch möglich sei.

Vll. Kommt ja ein MGS5 exklusiv auf x360 raus. DAS WÄRE DER HAMMER!

Wenn das stimmt was Hideo sagt dann tun sich ja beide Konsolen nichts in Punkto Leistung hab ich das Gefühl. Das wird spannend und wir können uns auf den Preiskampf freuen und es kommt noch der Revo :D

Mog schrieb:
Komisch übrigens, dass Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball nicht auf der Abwaertskompatiblenliste steht. Ist es nicht eines oder das Meistverkaufte Xbox Spiel in Japan... das sollten sie schnell mal auf die Liste setzen...
Hmm frag mich grad wie das ohne Analoge Buttons funktionieren soll :oops: ?
Vielleicht sollte es garnicht kommen.

XBox 360
08.12.2005, 14:00
Steve Ballmer geht erstmal leer aus

Skandal! In den USA gibt es Microsoft's XBox 360 bereits seit dem 22. November diesen Jahres käuflich zu erwerben, aber bis heute besitzen ausgerechnet die Kinder von C.E.O. Steve Ballmer keines der Geräte. Warum? Weil's auf Firmenkosten keine gibt!

Die erschreckende Mitteilung der Washington Post hängt insbesondere mit Bestimmungen des Redmonder Riesen und US-Gesetzen zusammen. Würde Ballmer sich eine XBox 360 ins Büro bringen lassen, müsste Microsoft sie als Einkommen verbuchen. Dass dies offenbar ein Problem für Ballmer darstellt, wirkt schon etwas sarkastisch. Weiterhin ironisch: Dass die Ballmer Kids Weihnachten vielleicht ohne die neue Konsole auskommen müssen, kann man Ballmer selbst zurechnen. Microsoft selbst sorgt dafür, dass der Bedarf an Microsoft's neuem Spielzeug bislang kaum gedeckt ist. "Ich sitze im selben Boot wie viele von euch," kommentiert der Manager die Situation, "dank des Sarbanes-Oxley Act bekommt das Management keine kostenlose XBox 360." Wie es aussieht, muss der C.E.O. persönlich auf Weihnachtsshopping-Tour gehen.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Weihnachtsmann bis Heiligabend irgendwo eine neue XBox für die Ballmers auftreiben kann. Ansonsten muss das Familienoberhaupt vielleicht wieder anfangen zu singen und zu tanzen; und dass er dabei nicht die glücklichste Figur macht, kennt man ja schon.

quelle gamestar

@ AllGAMER

Ein bisschen darf man doch träumen oder? :P

Aber realistisch gesehen gebe ich Dir recht. PsFangemeinde ist groß und das heißt mehr absatz.

Hmm irgendwie läuft Halo nicht im multiplayer modus. I_st das sonst bei irgendwem so?

So bei diesem tollen Japan Preis für das Premium Pack dachtze ich mir mal: Wieso nicht importieren und sparen.

Nur 2 Perobleme hab ich:
Es gibt Ländercodes, wa, und keinen Codefree-chip/DVD. Und wie sieht es mit Importkosten aus? Wenn ich online bestelle, kommt da Zoll drauf etc bei Konsole und Spielen?

die mehrkosten für die 360 kannste stecken lassen und lieber gleich eine PAL360 kaufen. glaub mir, es ist den aufwand nicht wert.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß die betitelte 20GB Platte nur 13GB laut XBOX360 hat? Was ist das denn. Was ist da denn noch alles drauf außer des Emulators? :o

dajshin schrieb:
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß die betitelte 20GB Platte nur 13GB laut XBOX360 hat? Was ist das denn. Was ist da denn noch alles drauf außer des Emulators? :o
hd videos, musik usw...

DreamRider schrieb:
So bei diesem tollen Japan Preis für das Premium Pack dachtze ich mir mal: Wieso nicht importieren und sparen.

Nur 2 Perobleme hab ich:
Es gibt Ländercodes, wa, und keinen Codefree-chip/DVD. Und wie sieht es mit Importkosten aus? Wenn ich online bestelle, kommt da Zoll drauf etc bei Konsole und Spielen?

Mach´s nicht, das lohnt sich nie im Leben. Wenn da noch Zoll draufkommt (das kommt sicher drauf) und Mehrwersteuer, dann kommste auch nicht billigere davon und ne EU-Konsole hast erst net.

dajshin schrieb:

Auslagerungsdateit für; Betriebssystem 1 GB, XBOX360 Spiele 2GB und XBOX SPiele 4GB

Torrod schrieb:
dajshin schrieb:

Auslagerungsdateit für; Betriebssystem 1 GB, XBOX360 Spiele 2GB und XBOX SPiele 4GB

genau. aber 4 GB auslagerung für 360 spiele ist schon enorm. und MS meinte dass die games von der HDD keine große nutzung machen.

solid2snake schrieb:
Torrod schrieb:
dajshin schrieb:

genau. aber 4 GB auslagerung für 360 spiele ist schon enorm. und MS meinte dass die games von der HDD keine große nutzung machen.

2GB für die 360 Spiele!

4 GB für die XB1 games. Die sind ja auf eine HDD angewiesen (mitgeschleppte krankheit ;)).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom