Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
zeaLoT schrieb:
mein media markt hat mich verarscht
die haben mir gesagt das sie heute keine xbox360 mehr im lager haben

vor einer stunde....
geh ich in den media markt und was sehe ich ?
min 10 premium versionen der xbox360...

Haste wenigstens dann zugegriffen?^^

1. Szenario: Nein. Plötzlich sah er die Premium-Versionen aufgereiht vor seinen Augen. Sein Blick verfinsterte sich. Er lief rot an und machte empört auf den Hacken kehrt und stapfte schnaufend davon. :)

2. Szenario: Verdutzt hielt er inne, als er mit Verwundern feststellte, dass sich tatsächlich ganze 10 Premium-Versionen der 360 unmittelbar vor seinen Augen befanden. Sofort griff er nach einer und ging festen Schrittes zu den nächsten Mediamarktmitarbeitern und klärte diese hilfsbereiterweise auf was denn eine Xbox 360 sei...Erstaunt nahmen diese seine Worte als Offenbarung hin und dankten ihm höflich mit gerunzelter Stirn. Stolz nahm er dann seine Premium-Version küsste sie und schritt frohen Mutes in Richtung Kasse.

Weil der stationäre Handel wohl mehr Priorität genießt als der Versandhandel.

Juhuu, hab heute meine bekommen ^^

Hab sie gerade 4 Stunden im Betrieb gehabt, zum glück noch kein Absturz. :)

Ich weiß garnicht,warum ihr solche Angst habt dass die x360 abstürzt?!

Meine macht ihren Job verdammt gut! 8-)

Pacman schrieb:

1. Es ist ein Microsoft Produkt! ;)
2. Gab es in USA ja einige Berichte
3. Ist aber alles nur Panikmache ;)

JA kinders ich stress mich grad mit dem media center + installation das bekommt microsoft nich ma auf ner konsole gebacken -_- nur fehler meldungen ich bekomm die kriese

Pacman schrieb:

meine ist bis jetzt 3 mal abgestürzt, einmal im menü, einmal in der lobby von pgr3 und einmal als ich in pgr die gamecard von nem anderen sehen wollte, während das game geladen hat (scheint wohl ein problem von pgr zu sein) :-?
aber, mir egal, bei der spielzeit bis jetzt ist es nicht oft, und wennse mal zuviel muckt wird sie eingschickt,
übrigens, zerkratzt ist bei mir stehend oder liegend noch gar nix!!! :P

Bei mir war es ähnlich.

2 mal ist sie bei PGR 3 abgestürzt, einmal als ich eine Einladung von basvender gekriegt habe während einer Ladezeit, dann ist einmal alles eingefroren als ich im Menü war und wieder ein anderes mal ist DoA 3 abgestützt.

Ist mir aber mit jeder Konsole schon passiert, wirklich jeder.

basvender schrieb:
Pacman schrieb:

meine ist bis jetzt 3 mal abgestürzt, einmal im menü, einmal in der lobby von pgr3 und einmal als ich in pgr die gamecard von nem anderen sehen wollte, während das game geladen hat (scheint wohl ein problem von pgr zu sein) :-?
aber, mir egal, bei der spielzeit bis jetzt ist es nicht oft, und wennse mal zuviel muckt wird sie eingschickt,
übrigens, zerkratzt ist bei mir stehend oder liegend noch gar nix!!! :P

wie ich paar seiten vorher schon geschrieben hab ist das problem mit dem anschauen von gamertags im spiel ein software bug und bizarre bekannt, hat ergo nichts mit der hardware zu tun, ist mir auch öfters passiert, allgemein gibt es noch recht viele bugs, die mit patches wohl behoben werden...

http://forums.xbox.com/564290/ShowPost.aspx

zu den anderen freezes im spiel ist mir nichts bekannt

Frenck schrieb:
Bei mir war es ähnlich.

2 mal ist sie bei PGR 3 abgestürzt, einmal als ich eine Einladung von basvender gekriegt habe während einer Ladezeit, dann ist einmal alles eingefroren als ich im Menü war und wieder ein anderes mal ist DoA 3 abgestützt.

Ist mir aber mit jeder Konsole schon passiert, wirklich jeder.

ach deswegen hast du nicht auf die einladung reagiert!?!? ;)

bei mir ist aber bis jetzt auch jede konsole abgestürzt, deswegen mache ich mir auch keine gedanken drüber.

sMuggY schrieb:
zeaLoT schrieb:
sMuggY schrieb:
ja alles für vorbesteller? :rolleyes:
war im saturn bei meiner mum auch, die hatten ca 10 im lager.. im verkauf keine :)
10 im verkauf...

ja und haste dann wenigstens eine abgestaubt, oder nit?
du willst doch eine haben ?! :)
wenn ja welche games haste dazu gekauft? ;)
ne hatte keine zeit dafür musste schnell wieder raus, morgen ist es soweit
mit pgr 3

es waren 10 da sagtest du, denkste die bleiben dort lange? bei uns wären 10 im verkauf sofort weg.. :rolleyes:
viel glück.. :blushed:
und viel spass mit pgr3, wird dir sicherlich auch sehr gefallen.. es rockt 8-)

sMuggY schrieb:
es waren 10 da sagtest du, denkste die bleiben dort lange? bei uns wären 10 im verkauf sofort weg.. :rolleyes:
viel glück.. :blushed:
und viel spass mit pgr3, wird dir sicherlich auch sehr gefallen.. es rockt 8-)
ne ich hab ja ne anzahlung gemacht hab sie also schon sicher, hatte blos keine zeit die zu bezahlen weil ich dringend weg musste

ich versuche grad xbox live zum laufen zu bringen, soweit hab ich auch alles eingestellt und es scheint zu funktionieren.
bin jetzt bei einer auswahl.. weiß net was ich tun soll

und zwar welche xbox live version ich usen will :

1. prepaid code einlösen
1 monat
3 monate
12 monate

was muss ich auswählen um den freimonat zu bekommen?
und wenn ich code eingeben muss, welchen ?!
wo is der zu finden?

help schnell bitte 8-)

EDIT : hat sich erledigt.. silber stand ganz unten, habs net gleich gesehen :lol:

Oh Mann, habt Ihr's schon gehört? In der nächsten Ausgabe der britischen OXM (erscheint Anfang Januar) ist die komplette Beta-Version von Final Fantasy XI dabei :o ! Warum gibt's bei uns nie solche Dreingaben :-? ? Hat einer von Euch ne Ahnung, wo man das Heft bei uns herbekommt?

Ich würde es mal bei Internationalen Presse-Shops versuchen. Ansonsten bei einem Zeitschriftenhändler Deiner Wahl versuchen zu bestellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom