Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
naja, noch hab ich sie nicht, aber dank anzahlung müsses es zu 99,9% hinhauen.. wenn ich morgen von arbeit heimkomme und meine mum hat keine bekommen werd ich amok laufen @ fussballtraining :hmpf:
wo hast du die anzahlung gemacht ?

In anderen Foren war schon zu lesen das die großen Elektro Märkte am Montag neue Ware bekommen hatten. Sauerei das hier im Norden noch nix davon angekommen ist. Muss ich morgen früh wieder bei Media Markt anrufen und nachfragen. Bin ja bis Abends arbeiten und wenn die irgendwann anrufen ist keiner da...nicht das sie sich sagen: Geht keiner ran, also wird die Konsole in den Verkauf gestellt.

Pisuke schrieb:
In anderen Foren war schon zu lesen das die großen Elektro Märkte am Montag neue Ware bekommen hatten. Sauerei das hier im Norden noch nix davon angekommen ist. Muss ich morgen früh wieder bei Media Markt anrufen und nachfragen. Bin ja bis Abends arbeiten und wenn die irgendwann anrufen ist keiner da...nicht das sie sich sagen: Geht keiner ran, also wird die Konsole in den Verkauf gestellt.

hey ich wohn auch im norden und bei uns gibts genug boxen (und es kommen auch wöchentlich neue)...
ich wohn in hannover umgebung :)
naja meine liegt sicher mit allem drum und dran im lager (connections!!) :P

zum topic :

ja auch bei mir, ab heute :D
freue mich schon heute abend endlich gamen zu können.. vorausgesetzt meine mum kriegt eine ab, ich ruf sie nachher in der mittagspause an und sag obs geklappt hat.. *zitter* :rolleyes: ;)

Ich werd mir jetzt das Telefon schnappen und wieder mal Media Markt belästigen :lol:
Mal schauen welche Ausreden sie diesmal parat haben :rolleyes:

EDIT: Gääähn...wieder das selbe. Noch nix da. Kein Termin bekannt :x

Pisuke schrieb:
Naja beim Media Markt wurde mir auch gesagt: Die Lieferung kommt zu 99% am 6. wenn nicht dann aber sicher(!) am nächsten Tag (also heute)
Ist doch alles hinhalterei...
hinhalterei ?
*lol* hört doch mal mit diesen geistergeschichten auf !

wer ernsthaft glaubt ms halte einfach konsolen zurück um künstlich eine internationale knappheit zu erzeugen hat sie imo nicht mehr alle an der waffel !

Pisuke schrieb:
Nein doch nicht das ^^
Ich meine die Aussagen von Media Markt das immer wieder gesagt wird: Sie kommt ganz sicher morgen...
ah :)
nunja... die werden es wohl selbst nicht so genau wissen und wollen halt nicht, das die leute an anderen orten suchen gehen, da sagen sie einfach "morgen" ;)

naja... wenn ich dann mal den hdtv habe werd ich mir eine vorbestellen, denn sonst hat man ja fast keine chance an so n ding zu kommen.

passend dazu ne meldung von heute von ms:

Microsoft: EU-Start der Xbox 360 war ein Erfolg
Seit letzten Freitag ist die Xbox 360 in 16 europäischen Ländern erhältlich. Microsoft selbst ist mit dem Start und der Nachfrage äußerst zufrieden und zieht ein positives Fazit, auch wenn mehr Konsolen hätten verkauft werden können.

"Die Nachfrage nach Xbox 360 ist unglaublich und wir sind uns im Klaren darüber, dass viele Gamer enttäuscht darüber sind, am Tag Eins keine Konsole mehr ergattert zu haben", erklärt Xbox Europa-Chef Chris Lewis. "Wir arbeiten rund um die Uhr daran, so viele Xbox 360 bereitzustellen, wie wir können, und den europäischen Einzelhandel in den Wochen vor Weihnachten weiter mit Ware zu versorgen. Wir stehen fest zu unserem Vorhaben, den Käufern alleine in den ersten 90 Tagen weltweit an die drei Millionen Konsolen zur Verfügung zu stellen. Interessenten sollten deshalb regelmäßig bei den Händlern in ihrer Nähe nachfragen."

Viezehn Xbox 360-Titel sind derzeit in Deutschland erhältlich. Zu den Top-Sellern gehören Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing 3, Kameo: Elements of Power, Need for Speed: Most Wanted, Call of Duty 2 und Peter Jackson´s King Kong. In naher Zukunft werden laut Microsoft einige spannende Titel erscheinen. Unter anderem wird in Kürze die Veröffentlichung von Dead or Alive 4, The Elder Scrolls IV: Oblivion und Der Pate erwartet. In Sachen Zubehör fanden vor allem der WLAN-Adapter, zusätzliche Wireless Controller sowie Faceplates reißenden Absatz.

Letztendlich waren auch die Publisher mit dem EU-Start der Xbox 360 zufrieden:

"Die Ankunft der Xbox 360 markiert den Übergang der Branche zur nächsten Generation und EAs Launch Line-up ist in der vordersten Reihe dabei. Auch in den kommenden Monaten werden wir eine ganze Reihe von Spielen veröffentlichen, die die Leistungsstärke der Xbox 360 mit EAs Innovationskraft in Sachen Grafik und Gameplay miteinander verbinden.", meinte Gerhard Florin von Electronic Arts dazu und sein Kollege Robert Walkden von Activision äußerte sich wie folgt: "Wir freuen uns sehr, den Launch von Xbox 360 in Europa mit unseren Spielen unterstützt zu haben. Seit Freitag liegen unsere Launch-Titel Call of Duty 2, Quake 4, Tony Hawks American Wasteland und Gun in den Regalen und verkaufen sich ausgezeichnet. Die nächste Videospielgeneration bietet Activision die Gelegenheit, den technologischen Fortschritt auszunutzen, um sowohl für unsere Entwickler als auch die Gamer völlig neue Spielerlebnisse schaffen zu können."

quelle: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=6402

War heute in unserm meidamarkt und hab mir kameo geholt :) ,die haben heute früh lieferung bekommen 10 cores und 2 premiums,wobei das bei uns ein kleine kaff ist.
Die premiums waren aba nach wenigen sekunden gleich vergriffen.
Also nicht aufgeben,heute sollten viele saturns und mediamärkte welche bekommen haben,am besten gleich eine vorbestellen,denn meistens schaffen es die premiums nicht mehr in die regale.
Aber auch erstaunlich das die core´s sich relativ gut verkaufen, vorallem eltern kaufen dieses version für ihren sprößlingen :)
Tja mami schaut halt noch aufs geld ;)

So, hab heute Vormittag meine XBOX360 Premium beim Saturn abgeholt. Hatte Sie schon angezahlt. Hab gleich das Bundle mit 2 Spielen (PGR3 und Kameo) für 479.- EURO genommen.

Wie lang ist eigenlich das VGA Kabel in Meter?

juuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu

ich hab sie :D
kam eben von arbeit heim, hab früher schluss gemacht und meine mum hat sie bekommen, mit 2 games.. 479€ ;)
pgr3 und kameo habe ich jetz hier.. pdz le und condemned sind bei grotte bestellt und kommen hoffentlich noch diese woche :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom