Herfoor schrieb:jack sag ich ja, der Ausverkauf wurde künstlich herbeigeführt...
Quatsch. Oder sollen sie sich genauso unfähig anstellen wie Sony? Erst Monate später die PSP launchen!? Du laberst Mist! Da war nichts künstlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herfoor schrieb:jack sag ich ja, der Ausverkauf wurde künstlich herbeigeführt...
Herfoor schrieb:360er,
was du schreibst ist doch absoluter Schwachsinn.
Klar, die Nachfrage ist da, aber sie ist nicht so gross wie du denkst. Schau doch mal wieviel Einheiten Sony schon mit der PSP hier in Europa absetzen konnte. Da macht auch die Xbox360 kein Stich dagegen...
Der ganze ausverkauf ist gekünstelt, und MS hat es gar geschafft, einige Länder in der Eu praktisch ganz zu ignorieren. Von einem europaweiten Launch kann man da keineswegs reden!
//edit//
sicher ist der ausverkauf künstlich herbeigeführt
Hätte MS alle Märkte in Europa gleich bedient, wäre dies nicht so passiert.

X360er schrieb:Herfoor schrieb:jack sag ich ja, der Ausverkauf wurde künstlich herbeigeführt...
Quatsch. Oder sollen sie sich genauso unfähig anstellen wie Sony? Erst Monate später die PSP launchen!? Du laberst Mist! Da war nichts künstlich.
Herfoor schrieb:360er,
Klar, die Nachfrage ist da, aber sie ist nicht so gross wie du denkst. Schau doch mal wieviel Einheiten Sony schon mit der PSP hier in Europa absetzen konnte. Da macht auch die Xbox360 kein Stich dagegen...
Der ganze ausverkauf ist gekünstelt, und MS hat es gar geschafft, einige Länder in der Eu praktisch ganz zu ignorieren. Von einem europaweiten Launch kann man da keineswegs reden!
//edit//
Jack schrieb:Sehr schön, aber das hier ist kein WAR Topic, sondern hier geht es um die 360 und Sony hat hier nix verloren! Und die hast du übrigens hier eingebracht, Robi.
Neben deiner aggressiven Wortwahl gegenüber Herfoor punktest du gerade auch mit Off Topic, so macht man sich schnell rar hier!
Lestrange schrieb:Herfoor schrieb:360er,
//edit//
da muss ich herfoor mal absolut zustimmen
ansonsten;
hier bei uns im raum hannover gibts auch noch genuch boxen, vorallem in den kleineren läden...
meine vorbestellung liegt sicher bis zum 24.12. unterm tresen und wird nicht verkauft, tja hab da so meine connections![]()
und ach ja zu den nächsten lieferungen:
der red zac in meiner nähe bekommt diese woche neue!!!

astrogirl schrieb:X360er schrieb:Herfoor schrieb:jack sag ich ja, der Ausverkauf wurde künstlich herbeigeführt...
@ X360er
achtest du bitte auf deine wortwahl ... neue user die ihre sprache nicht im zaum halten können machen hier nämlich ohne vorwarnung den abflug!
Saugeil! 

?Herfoor schrieb://edit//
in den usa (weiss ned obs hier gleich ist) werden die geschäfte wöchentlich beliefert.Fry1987 schrieb:So,endlich abreagiert, wann kommt jetzt nochmal die nächste lieferung?![]()
Herfoor schrieb:sicher ist der ausverkauf künstlich herbeigeführt. Hätte MS alle Märkte in Europa gleich bedient, wäre dies nicht so passiert.
)? Die hauen grad raus, was geht und was produziert werden kann und wer die Produktion des R500 kennt, weiß, wie schwer es ist genügend Stückzahlen zeitgenau zu liefern. Oder gab es schon mal einen weltweiten Launch, wo über 1 Millionen Konsolen verfügbar sein sollten? Und wozu sollte sich MS das Leben vor Weihnachten selbst schwer machen? Die sind sicherlich nicht dran interessiert, Konsolen zurückzuhalten, wenns um das Weihnachtsgeschäft geht...Fry1987 schrieb:Also meine Frage ist zwar immer noch nicht beantwortet,deshalb stelle ich sie nochmal.
WANN KOMMT DENN DIE NÄCHSTE LIEFERUNG??? :-?

Turican schrieb:also das die konsolen knapp sind versteh ich aber das dinge wie kabel nicht kaufbar sind ........ :aargh3:![]()