Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Frencky, was ist denn SDTV? Den Begriff höre ich zum ersten Mal. Small Definition Television :-?

nasagoal schrieb:Frencky, was ist denn SDTV? Den Begriff höre ich zum ersten Mal. Small Definition Television :-?

Pipboy schrieb:Brauch man eigentlich irgendeine Media Edition um Filme anzugucken oder funktioniert das von Haus aus?
Pipboy schrieb:Brauch man eigentlich irgendeine Media Edition um Filme anzugucken oder funktioniert das von Haus aus?
Arikado schrieb:Das erste, was einem auffällt, ist der Sound - nicht der Surround-Klang aus den Boxen, sondern das Fönen des Lüfters, das Gesause des Laufwerks. Die Xbox 360 von Microsoft klingt, na gut, nicht ganz wie der A380 von Airbus, aber verdammt laut ist sie jedenfalls. Microsoft will mit seiner neuen Konsole eine Medienzentrale fürs Wohnzimmer anbieten - aber als solche ist sie nur für Menschen geeignet, die ihre Medien entweder über Kopfhörer oder generell sehr laut genießen.
Quelle: Spiegel Online
![]()
X360er schrieb:Arikado schrieb:Das erste, was einem auffällt, ist der Sound - nicht der Surround-Klang aus den Boxen, sondern das Fönen des Lüfters, das Gesause des Laufwerks. Die Xbox 360 von Microsoft klingt, na gut, nicht ganz wie der A380 von Airbus, aber verdammt laut ist sie jedenfalls. Microsoft will mit seiner neuen Konsole eine Medienzentrale fürs Wohnzimmer anbieten - aber als solche ist sie nur für Menschen geeignet, die ihre Medien entweder über Kopfhörer oder generell sehr laut genießen.
![]()
Das ist eben Schwachsinn. Bei ner Medienwiedergabe ist aklles sehr leise. Nur wenn man ein XBOX360 Spiel einlegt dreht das Laufwerk hoch und es wird lauter. Also so ein Blödsinn. Wenn die schon vergleichen - dann bitte richtig!

Sie haben doch rechtX360er schrieb:Arikado schrieb:Das erste, was einem auffällt, ist der Sound - nicht der Surround-Klang aus den Boxen, sondern das Fönen des Lüfters, das Gesause des Laufwerks. Die Xbox 360 von Microsoft klingt, na gut, nicht ganz wie der A380 von Airbus, aber verdammt laut ist sie jedenfalls. Microsoft will mit seiner neuen Konsole eine Medienzentrale fürs Wohnzimmer anbieten - aber als solche ist sie nur für Menschen geeignet, die ihre Medien entweder über Kopfhörer oder generell sehr laut genießen.
![]()
Das ist eben Schwachsinn. Bei ner Medienwiedergabe ist aklles sehr leise. Nur wenn man ein XBOX360 Spiel einlegt dreht das Laufwerk hoch und es wird lauter. Also so ein Blödsinn. Wenn die schon vergleichen - dann bitte richtig!
sicher is ein kleiner bash drin aber auch nur weil das ding wirklich mega laut ist. Ich danke gott für meine surround anlage
bei Condemned isses aber troz anlage übelst zu hören was die ganze atmo auch kaputt macht

Mell@ce schrieb:Pipboy schrieb:Brauch man eigentlich irgendeine Media Edition um Filme anzugucken oder funktioniert das von Haus aus?
wird Divx nicht unterstützt. Laut MS-Aussage aufgrund des zweifelfachen Ruhms dieses Formates.
H.264 hat wohl auch zweifelhaften Ruhm SCHON KLAR 
Jack schrieb:SDTV ist nix anderes als das 480p Signal.

Seit. (Den Rest lass ich mal unkommentiert. :grin2: )solid2snake schrieb:Jack schrieb:SDTV ist nix anderes als das 480p Signal.
seid wan vollbild? das ist 480i![]()

) und...Ich. Zuerst ein wenig FIFA auf nem HD zugesehen. Sieht bei den Nahaufnahmen wirklich unglaublich gut aus. Zum Gameplay kann ich wenig sagen, da ich mich mit der Serie nie auseinandergesetzt habe. War aber recht funny. Als nächstes PGR3 auf ner aufgebauten Core an einem TFT fernseher in palauflösung und Balken. Sehr viel gegrissel usw, aber die effekte kamen ab und an mal durch. Schlechter Fernseher, eindeutig. Sollte auf ner anständigen 16:9 Röhre RGB um welten besser aussehen. Gameplaytechnisch war es aber recht interessant, durch das Motionblure gewinnt das spiel einiges an geschwindigkeit usw. Viele werden es ja schon zu hause haben
. Eine Etage tiefer im Toys R Us gabs ebenfalls eine Demostation die keinen interessierte. Dort lag NFSMW drinne welches auch recht gut aussah (vergleich XBOXversion). Nur die framerate scheint nicht über 30 zu liegen, geschwindigkeitsgefühl nahezu nicht vorhanden. 
) bildete sich dann doch eine interessierte traube die auch mal spielen wollte.