Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
so, ich bau sie grade auf, legen oder stellen?
zuerst hinlegen und einschalten, denn um 180 Grad vertikal drehen, 2x 360 Grad horizontal drehen und dann einmal feste mit der Hand drauf klatschen.

... denke dann solltest safe sein ;)

im ernst: glaub ned das es ne rolle spielt wie die hinstellst... solange das ding nicht drehst, während ein spiel läuft...

edit:
oder wie es ign ausdrückt:

glitch-in-the-system-round-two-20051206053026986-000.jpg

This is not the proper position for your Xbox 360.

;)

Wozu Löcher im Gehäuse...?!?!?!?
Och Jungs, hört auf so einen Unsinn zu spammen. Das kann man doch nicht für voll nehmen... :shakehead:

sollen das etwa lüftungschlitze sein?!?!?
die hätte man aber schöner machen können....
einfach so ein loch mitten im faceplate...
das sieht aber net gerade anspruchsvoll aus...

Pfanne schrieb:
:oops:
sag ma... hast du dir auch nur ein einziges mal die xbox360 richtig angesehen ?
es scheint jedenfalls nicht so...

am besten googelst mal n bisschen rum und schaust dir pics von der 360 an, bevor hier weiterpostest.

Pfanne schrieb:

Welches Loch meinst du im Faceplate ? Da ist nur nen Loch für die USB-Stecker dieses hat aber eine Klappe, sprich das ist zu wenn nix eingesteckt ist ^^

Media Markt und Saturn haben hier heute je 20 neue XBOX360s bekommen - alle mit Fernbedienung (das ist eben nicht die 2.Lieferung, sondern die von MS zurückgehaltene Teillieferung der ersten Liefermenge!)

Auch das komplette Zubehör ist nun in Hülle und Fülle hier erhältlich - dazu die ersten Controller von Fremdherstellern für nur 19,99€. Faceplates gibts ebenfalls von Fremdherstellern im Zweierpack für 14,99€.

hab jetz gut 2std gespielt und was soll ich sagen? super geil.. controller ist 1a, ok sie ist ziemlich laut.. aber egal, der sound von PGR3 übertönt das izy :D

ich bin echt begeistert.. grafik ist supergeil, habe kein hdtv und spiele es derzeit auf meinen eltern ihrem tv, der is recht ok.. besser als der in meinem zimmer, es sieht echt :o aus, da sieht man aufjeden "next-gen" und das ohne HDTV 8-)

ich bin froh wenn mein training um ist und ich later weitergamen kann :blushed:

ich versuche es nächste woche in hamburg wieder, habe besseres zu tun als nach einer konsole hinterher zu dackeln :P

sMuggY schrieb:
hab jetz gut 2std gespielt und was soll ich sagen? super geil.. controller ist 1a, ok sie ist ziemlich laut.. aber egal, der sound von PGR3 übertönt das izy :D

ich bin echt begeistert.. grafik ist supergeil, habe kein hdtv und spiele es derzeit auf meinen eltern ihrem tv, der is recht ok.. besser als der in meinem zimmer, es sieht echt :o aus, da sieht man aufjeden "next-gen" und das ohne HDTV 8-)

ich bin froh wenn mein training um ist und ich later weitergamen kann :blushed:

du hasts gut :)

ich warte immernoch auf meine :hmpf:

haste schon condemned gezockt?

wenn ja,wie isses?
gab ja schon geniale eindrücke von exorzist,aber je mehr meinungen desto besser :)

hab condemned und pdz limited edition bei grotte bestellt, werd ich wohl am FR bekommen.. heute kam nix und auch keine versandbestätigung.. wird hoffentlich morgen geschickt, dann hab ichs am freitag ;)

aber pgr3 fesselt mich wohl eh nächsten tage.. und kameo muss ich auch anzocken heute abend :D

mein media markt hat mich verarscht
die haben mir gesagt das sie heute keine xbox360 mehr im lager haben

vor einer stunde....
geh ich in den media markt und was sehe ich ?
min 10 premium versionen der xbox360...

zeaLoT schrieb:
mein media markt hat mich verarscht
die haben mir gesagt das sie heute keine xbox360 mehr im lager haben

vor einer stunde....
geh ich in den media markt und was sehe ich ?
min 10 premium versionen der xbox360...

Haste wenigstens dann zugegriffen?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom